Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Spa for Men
Flussstr. 1
9601 Hohenthurn (bei Villach)
Fürs GPS: Kraftoolstrasse 1, 9601 Hohenthurn
Zur Homepage
0043-4255-20002
* Der Club ist vorübergehend geschlossen *

Man(n) ist auf der Suche nach einem First Class FKK Club? Im "WELLCUM FKK Sauna und Wellness Club und Hotel" ist der Lust und Entspannung Suchende am Ziel seiner Suche angekommen! Es ist das größte Etablissement dieser Art in Österreich. Den Club als Bordell zu bezeichnen ist falsch, denn er hat es hervorragend verstanden, Erotik und Sex anders zu verpacken: Sinnlichkeit und Wohlbefinden steht im Vordergrund und natürlich auch der Gast.

In einem exklusivem Ambiente mit WELLCUM Bar, Restaurant, VIP Suite und einer Vielzahl an Zimmern für die diskrete Zweisamkeit im angrenzenden Partnerhotel, sowie einem Sex Kino und im Spa-Bereich mit Whirlpool, Indoor- und Outdoor Saunen sowie einem großen Outdoor Bereich mit beheiztem Pool, kann man(n) angenehm entspannen und den Tag zu seinem persönlichen Highlight werden lassen. Im hervorragenden Restaurant des Hauses wird mittags ein Zwischenbuffet und abends das Abendbuffet mit Frontcooking, sowie ein Nachtbuffet serviert, das alle kulinarischen Geschmäcker mit Bravour zu bedienen weiß.

Alles in allem wahrlich ein Club der Superlative! Nicht unerwähnt bleiben sollte auch das im Gebäude integrierte Partnerhotel. Auf einer Fläche von 7.000 m wird den Besuchern im WELLCUM fast alles geboten, was man(n) sich wünscht, hier werden alle(!) Männerträume wahr: Die weiblichen Gäste des Clubs sind bildhübsch und kümmern sich mit viel Lust und Einfühlungsvermögen um das Wohl der Herren. Die erwartet im WELLCUM eine vielfältige Reise durch die Welt der Erotik an. Darüber hinaus sorgen Events mit Stars der Erotikszene für Abwechslung und es besteht die Möglichkeit im Club private Anlässe wie Männerabende, Firmenabende, Junggesellenabschiede und viele mehr gebührend zu feiern.

Jetzt bloß nicht länger warten und nichts wie los ins WELLCUM, wo immer was los ist und wo man(n) stets willkommen ist! Dann heißt es "Feel the Moment" und die Schönheiten des großen Clubs mit allen Sinnen genießen!
* Der Club ist vorübergehend geschlossen *

Man(n) ist auf der Suche nach einem First Class FKK Club? Im "WELLCUM FKK Sauna und Wellness Club und Hotel" ist der Lust und Entspannung Suchende am Ziel seiner Suche angekommen! Es ist das größte Etablissement dieser Art in Österreich. Den Club als Bordell zu bezeichnen ist falsch, denn er hat es hervorragend verstanden, Erotik und Sex anders zu verpacken: Sinnlichkeit und Wohlbefinden steht im Vordergrund und natürlich auch der Gast.

In einem exklusivem Ambiente mit WELLCUM Bar, Restaurant, VIP Suite und einer Vielzahl an Zimmern für die diskrete Zweisamkeit im angrenzenden Partnerhotel, sowie einem Sex Kino und im Spa-Bereich mit Whirlpool, Indoor- und Outdoor Saunen sowie einem großen Outdoor Bereich mit beheiztem Pool, kann man(n) angenehm entspannen und den Tag zu seinem persönlichen Highlight werden lassen. Im hervorragenden Restaurant des Hauses wird mittags ein Zwischenbuffet und abends das Abendbuffet mit Frontcooking, sowie ein Nachtbuffet serviert, das alle kulinarischen Geschmäcker mit Bravour zu bedienen weiß.

Alles in allem wahrlich ein Club der Superlative! Nicht unerwähnt bleiben sollte auch das im Gebäude integrierte Partnerhotel. Auf einer Fläche von 7.000 m wird den Besuchern im WELLCUM fast alles geboten, was man(n) sich wünscht, hier werden alle(!) Männerträume wahr: Die weiblichen Gäste des Clubs sind bildhübsch und kümmern sich mit viel Lust und Einfühlungsvermögen um das Wohl der Herren. Die erwartet im WELLCUM eine vielfältige Reise durch die Welt der Erotik an. Darüber hinaus sorgen Events mit Stars der Erotikszene für Abwechslung und es besteht die Möglichkeit im Club private Anlässe wie Männerabende, Firmenabende, Junggesellenabschiede und viele mehr gebührend zu feiern.

Jetzt bloß nicht länger warten und nichts wie los ins WELLCUM, wo immer was los ist und wo man(n) stets willkommen ist! Dann heißt es "Feel the Moment" und die Schönheiten des großen Clubs mit allen Sinnen genießen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflug mit Freunden

    Wenn man in solchen zwielichtigen Foren schreibt, und hin und wieder FKK-Clubs besucht, dann lernt man auch mal, mehr oder weniger zufällig, andere Schreiber kennen.
    Aus solchen Bekanntschaften haben sich im Laufe von paar Jahren richtige Freundschaften entwickelt.
    Mit fünf solchen Freunden besuchte ich den FKK-Club Wellcum in Österreich, der ja, man munkelt so, mit zu den besten in Europa gehören soll.

    Nach knapp 6 Stunden Anreise im Kleinbus trafen wir High Noon zur Cluberöffnung ein. Der Club liegt abgelegen, relativ anonym, weit ab der Zivilisation, mit schönem Bergpanorama.
    Der Empfang durch die äußerst attraktive junge Frau hinterm Tresen, angeblich die Frau vom Chef, war freundlich und entspannt. Eintrittspreis und Leistungen lassen sich auf der Homepage nachlesen.

    Unsere gebuchten Zimmer im Hotel, welches sich im selben Gebäude befindet, standen leider erst ab 14 Uhr zur Verfügung. Wir mussten also unsere Koffer im Security-Raum abstellen und uns im Club erst mal umziehen. Zimmerschlüssel wird aber schon ausgehändigt.
    Der Umkleideraum ist soweit o.k., erinnert aber eher an eine Sportstätte. Bei Hochbetrieb wird es dort eng.
    Gleich anschließend ist auch eine Dusche, aber weit und breit keine Handtücher. Diese liegen dann reichlich im Wellnessbereich zur Verfügung. Man sollte sich also vorm Duschen dort eins besorgen.

    im allgemeinen machen die sanitären Anlagen und der Wellnessbereich einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist auf Zack, hier wird immer mal wieder zwischendurch gereinigt.

    Wer, wie ich zum Beispiel, hauptsächlich nur in den Nürnberger Clubs unterwegs ist, kann vom Gesamteindruck schon begeistert sein. Der Club wurde als solcher konzipiert und gebaut. Nicht wie andernorts in ein bestehendes Gebäude hineingebastelt. Die Fotos auf der HP vermitteln einen guten Eindruck.

    Bereits zur Öffnung 12 Uhr steht ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet zur Verfügung. Das Essen ist schmackhaft, hier findet bestimmt jeder etwas. Gegessen wird im Speiseraum oder auf der Terrasse. Das Obst wird immer frisch aufgeschnitten, und auch das Buffet immer wieder nachgelegt. Die Küche ist einsehbar, das macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.
    Es gibt Mittags-, Abend- und Nachtbuffet. Zwischendurch ist das Restaurant immer mal kurz geschlossen.

    Nach 14 Uhr haben wir dann unsere Zimmer bezogen. Das ist etwas umständlich gemacht, schöner wäre, wenn Club und Hotel wenigstens gleichzeitig öffnen würden. Also im Bademantel mit Koffer in der einen Hand, die Straßenklamotten und Schuhe in der anderen Hand die Treppe hoch ins Hotel gegangen.
    Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig, sauber sowieso, mit Handtücher und allem Pipapo wie man es vergleichbar in einem 3 Sterne Haus vorfinden würde.
    Man darf auch die CDL mit aufs Zimmer nehmen, kostet aber Aufpreis, angeblich 50 €. Es sei denn, wenn alle Verrichtungszimmer belegt sind, wie bei einem meiner Zimmergänge am späteren Abend bei Hochbetrieb im Club. Das kostete dann keinen Aufpreis.

    Für den späteren Nachmittag hatte ich mich für eine halbstündige Massage angemeldet. Diese war durchaus gut. Leider war die Masseurin wortkarg und eher etwas unfreundlich.

    Im großen und ganzen waren aber alle im Club, Personal sowie die Dienstleisterinnen immer freundlich.
    Man muss natürlich einigen CDL´s einen Korb geben, aber ich wurde nie böse angeschaut, blöd angeredet oder irgendwie missachtet. Im Gegenteil, viele kamen auch ein zweites oder drittes Mal und fragten höflich nach, ob man vielleicht doch noch Lust hätte.

    Gegen Abend wurde es dann ziemlich voll im Club. Die meisten Gäste kommen aus Italien. Deutsche sind eher selten, auch die CDL sind sprachlich nicht so auf Deutsch eingestellt. Auch hier überwiegt, wie auch in den Nürnberger Clubs die Rumänien-/ Bulgarienfraktion.
    Die Musik wurde am Abend ziemlich laut und nervig. Der DJ legte nur diese südländisch-orientalische Rockmusik mit wummernden Bässen auf. Den Mädels schien es zu gefallen.
    Zwischendurch ist immer mal wieder eine Showeinlage, Tabledance.

    Nach 14 Stunden im Club habe ich mich dann aufs Zimmer verzogen und bin meiner wohlverdienten Nachtruhe nachgegangen. Im Hotelbereich ist es sehr leise, hier bekommt man vom Clubbetrieb nichts mit. Nur die Nachbarn haben ab und zu die Türen gekracht.

    Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück am durchschnittlichen Frühstücksbuffet, traten wir wieder die Heimreise an. Jeder mit unterschiedlichen Erlebnissen aber keiner enttäuscht. Der Wunsch zur baldigen Wiederholung ist bei allen groß. Einig waren wir uns auch, das der Club durchaus in der oberen Liga mitspielt, aber sicherlich noch Luft nach oben ist und keineswegs als Spitzenklasse bezeichnet werden sollte.

    P.S.: Als ich mich vor 10 Jahren hier im Forum anmeldete, gab es einen User namens "Daddy Cool". Er berichtete regelmäßig über seine Clubbesuche war bei jedem Event oder Cluberöffnung dabei und konnte fast zu jedem Club der hier im Forum genannt wurde etwas sagen. Ich könnte wetten, er war auch schon im Wellcum.
    Damals beneidete ich ihn um seine Clubbesuche, seine Erfahrungen und vor allem um seinen Schreibstil. Er konnte mit relativ wenig Worten seine Clubbesuche und die Atmosphäre in den Clubs brillant wiedergeben, so das man das Gefühl hatte, man war selbst mit dabei.
    Er wurde mir zum Vorbild und ich wollte eines Tages auch so ein Clubtester werden wie er und so schöne Berichte schreiben.
    Leider ist mir das nicht gelungen, dazu habe ich viel zu wenig Zeit und das Schreiben fällt mir auch nicht so leicht.
    Ich denke aber gerne, bei jedem meiner selten gewordenen Berichte, wie diesen hier, an ihn zurück.
    Falls einer von Euch noch Kontakt zu ihm hat, dann grüßt ihn bitte von mir.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.05.2019), ritchi (30.05.2019), Darrian (29.05.2019), bayreuthsucher (29.05.2019), Kobold666 (29.05.2019)

    #2
    Kurz OT, mir sein es gestattet

    Guten Abend zusammen, Hi Lex,

    ich gehe mal kurz auf das PS, bzw. OT ein.


    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    P.S.: Als ich mich vor 10 Jahren hier im Forum anmeldete, gab es einen User namens "Daddy Cool". Er berichtete regelmäßig über seine Clubbesuche war bei jedem Event oder Cluberöffnung dabei und konnte fast zu jedem Club der hier im Forum genannt wurde etwas sagen. Ich könnte wetten, er war auch schon im Wellcum. Damals beneidete ich ihn um seine Clubbesuche, seine Erfahrungen und vor allem um seinen Schreibstil. Er konnte mit relativ wenig Worten seine Clubbesuche und die Atmosphäre in den Clubs brillant wiedergeben, so das man das Gefühl hatte, man war selbst mit dabei.
    Er wurde mir zum Vorbild und ich wollte eines Tages auch so ein Clubtester werden wie er und so schöne Berichte schreiben.
    ........dann grüßt ihn bitte von mir.

    Der Lex.
    es handelt sich um DC, der hier auch schon über ein Jahr nicht mehr Online war, Leider. Sein Stil war/ist schon außergewöhnlich und wer ihn persönlich kennt findet noch mehr Gefallen an dem Typen. Hatte vor geraumer Zeit auch mal versucht ihn zu erreichen, leider erfolglos. Tel. Nummern ändern sich etc. Ich erinnere mich noch mit an die grandiosen Forentreffen, indes leider habe ich keine Zeit in Erinnerungen zu schwelgen, liegt noch etwas Arbeit am heutigen Abend vor mir. Aber ich werde mal nachhaken, allein schon weil ich es ihm auch irgendwie schuldig bin.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (29.05.2019)

      #3
      1.
      Mich würde schon interessieren, welche Kosten der Abend verursacht hat (sowohl Hotel als auch Club), ob es im Club Jetons gab, mit den Mädels Service und Kosten jeweils gesondert vereinbart wurden oder ähnlich wie es in meiner Umgebung vor der Rechtsänderung meist war, mit dem Eintrittspreis alles bezahlt war, d.h. dieser auch die Dienstleistung der Mädels umfasste. Interessant dürfte auch sein, was an Service üblich ist bzw. geboten wurde (ZK, 69... usw.).

      2.
      Es besteht ein gesondertes Forum "Österreich". Wenn ein Mod so freundlich sein und diesen Thread schieben würde....

      Kommentar


        #4
        Zu 1.:
        Eintritt 85 €, das Doppelzimmer mit Frühstück, welches ich mir mit einem Kumpel teilte 122 €, also 61 € für mich. Getränke, die über die Freigetränke hinaus gehen, werden auf ein Armband gebucht und bei Verlassen des Clubs bezahlt.
        Sexuelle Dienstleistungen werden mit den Frauen direkt vereinbart. Üblich ist die halbe Stunde zu 70 €, Extras wie AV gehen bei 50 € los.
        Beim Service ist es nicht viel anders als bei uns, manche küssen, manche nicht. Einige sind sehr distanziert, andere lassen mehr zu. Der einzige Unterschied ist, dass in Österreich die französische Liebe noch nicht so stark reglementiert wird wie hier. Beim Service habe ich keinen weiteren Unterschied zu den Nürnberger Clubs festgestellt, deutlich aber zum Lineup.

        zu 2.:
        Den Bericht habe ich über FKK24 geschrieben, da gab es dann keine Auswahlmöglichkeit mehr.


        Was mir noch gut gefallen hat: Die Zimmer haben alle eine Dusche und werden nach jeder Benutzung gereinigt. Die Schlüssel der gereinigten Zimmer hängen am Schlüsselbrett, die der benutzten Zimmer auf dem Schrank. Da weiß das Personal genau, welche Zimmer gereinigt werden müssen.

        Weitere Fragen? Gerne.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ritchi (30.05.2019), eddieno (29.05.2019)

          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          zu 2.:
          Den Bericht habe ich über FKK24 geschrieben, da gab es dann keine Auswahlmöglichkeit mehr.
          danke für den Hinweis, das sollte dann schon automatisch im richtigen Forum landen. Ich versuche das zu reproduzieren und Abhilfe zu schaffen. Das Thema habe ich entsprechend verschoben.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            Ich wurde heute per PN gefragt, ob ich einen Besuch trotz der verhältnismäßig hohen Kosten uneingeschränkt empfehlen würde.
            Die Antwort schreibe ich mal öffentlich, die ist sicherlich für viele interessant:

            Ja, kann den Club nur wärmstens empfehlen.
            Der Eintritt scheint zwar im ersten Moment hoch, vor allem im Vergleich mit Nürnberger Läden. Dafür steht aber ab der ersten Minute ein leckeres Buffet zur Verfügung (warm, kalt, süß). Obst wird ständig frisch aufgeschnitten und serviert. Auch die warmen Speisen wurden alle dort frisch zubereitet. Neben der Bar gibt es einen Getränkeautomat für Softgetränke,
            zwei 0,3er Bier oder Radler sind frei. Alles sauber und gepflegt, sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, werden im Außenbereich die Polster auf die Liegen gelegt. Das Personal ist auf zack.
            Sicherlich, für einen zweistündigen Aufenthalt, wie ich es manchmal hierzulande im Club mache, rentiert sich das nicht.
            Ich würde aber auch in Nürnberg gerne mehr bezahlen, wenn dafür das Ambiente, das Essen und der Service im allgemeinen sowie die Freundlichkeit dementsprechend wäre.

            Die 70 € für die CE ist mir auch egal, schon rein von der Optik. Haben sich die Mädels auch verdient, wenn sie sich mit so einem alten Sack wie mir einlassen. Außerdem regelt ja der Markt den Preis. Wenn es in Österreich so viel kostet, dann ist es eben so. Dort ist ja sowieso alles etwas teurer. Trinkt mal auf einer Alm ein Bier oder ein Kaffee.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (01.06.2019)
            Lädt...
            X