Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufhaus hot ladys obernberg

    hallo
    diese woche hatts mich zu julia verschlagen ich kenn die gute schon lange deshalb wusste ich über denn service und preise bescheid.
    die halbe gabs für 70 dusche war klar erst lange gerdet spricht perfekt deutsch dann französisch und sex in doggi und missio nachher gereinigt von ihr und wieder über gott und die welt geredet
    wer auf hardcore fick steht wird wahrscheinlich nicht glücklich bei ihr schöner kuschelsex ist eher ihr ding
    zusammengefasst schöne halbe stunde bei alter bekannten ich war durchsus zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (11.05.2022), madmax66 (16.11.2021)

    #2
    hallo freunde
    warum in die ferne schweifen wenn das gute nah ist.
    diese woche wiedermal bei einer meiner stammfrauen vorbeigeschaut .
    halbe stunde für 70 wurde wie immer sehr freundlich begrüsst da wir uns ja fast eine ewigkeit kennen jeder hatt dem anderen seine wewechen und problemchen erzählt nachher wurde halt auch etwas gefickt und was halt dazugehört könnt ihr ja dem vorbericht entnehmen und nachher auch noch etwas weitergeplaudert zeit wurde mehr als überschritten wobei halt viel geredet wurede.
    wiederholung ist dich klar.

    Kommentar


      #3
      war seit meinen letzten bericht sicher 2 oder 3 mal bei julia im prinzip immer guter service berichtet hab ich ja schon meistens blieb ich halbe stunde sie ist und bleibt stammfrau bei mir mal schauen wenn wieder mal passt

      Kommentar


        #4
        julia die perle bei denn hot lady gestern vorbeigeschaut halbe für70 bester service gutes gespräch sauberes zimmer immer gern wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (16.11.2021)

          #5
          Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
          julia die perle bei denn hot lady gestern vorbeigeschaut halbe für70 bester service gutes gespräch sauberes zimmer immer gern wieder
          hi sepp,

          wie schaut´s denn mit der Julia so aus - Fotos vs. wirkliches Aussehen / Alter 26

          Macht sie zk´s.


          Freue mich auf eine Antwort.

          glg madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (18.11.2021)

            #6
            servas madmax
            ich könnt heulen schon wieder lokdown somit wirds keine küsse geben von julia und auch keinen anderen service alles scheisse

            Kommentar


              #7
              Hallo freunde
              Heut mal wieder bei julia vorbeigeschaut,
              Halbe stunde wie immer guter service wenn auch nur standard für faires geld. Da ich julia schon fast eine ewigkeit kenne ist einfach alles vertraut kein blödes gerede was möchtest du was kostet das machst du das usw.
              Einfach alles ganz entspant deshalb immer wieder gern .

              Kommentar


                #8
                Servus Sepp,
                madmax hat ja schon mal gefragt, kannst du noch was zum Aussehen und geschätztem Alter von Julia sagen?

                Kommentar


                  #9
                  Julia ist 32
                  figur ist schlank und natürlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    molari (13.05.2022)
                  Lädt...
                  X