Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Roma
Neue Innbrückenstraße 1
5280 Braunau am Inn
Laufhaus
Zur Homepage
Freunde horizontaler Unterhaltung dürfen sich freuen, denn in Braunau am Inn in Österreich hat seit Kurzem das Laufhaus Roma Tür und Tor für seine Gäste eröffnet! Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Etablissements in der Neu Innbrückenstraße 1 sind jeweils mit einem eigenen Sanitärbereich (Dusche und WC) ausgestattet.

Auch eine Klimaanlage und WLan sind in jedem Zimmer vorhanden. Eine Vielzahl attraktiver Damen, die übrigens im wöchentlichen Wechsel, der immer sonntags vollzogen wird, anwesend sind, freuen sich auf ihre männlichen Gäste, um sie mit ihren vielseitigen Liebesdiensten ausgiebig zu verwöhnen. Aber auch kulinarisch wird den geneigten Besuchern einiges offeriert, denn im Angebot des Laufhaus Roma ist auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Laufhaus Roma

    servus freunde
    nickole die bis zum sommer immer in obernberg war ist ab jetzt im roma in braunau anzutreffen.
    Mein termin mit ihr ist gemacht und es wird auch nicht der letzte gewesen sein.
    Natürlich werden berichte folgen

    #2
    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
    ist ab jetzt im roma in braunau anzutreffen.
    Mein termin mit ihr ist gemacht und es wird auch nicht der letzte gewesen sein.
    Natürlich werden berichte folgen

    Hi Sepp,

    da freue ich mich schon drauf! Wie alt ist denn die Gute, wenn ich lt. Fotos schätzen müßte, so um die 40

    Kommentar


      #3
      servas madmax
      ja bei dem alter bist gut dabei aber was is schon knapp 40 wenn der service passt zumindest hatt sie schon erfahrung ih bin bei ihr stammgast und das was sie anbietet ist immer gemacht worden

      Kommentar


        #4
        Im Roma war ich letzte Woche auch bin aber nur durchgelaufen!
        Mein Geld hab ich dann vertankt!

        Kommentar


          #5
          Im Laufhaus hat jetzt auch das Untergeschoss eröffnet.

          Beim Durchschauen der Bilder im Internet hatte ich mich schon gewundert, wo die
          denn all die Frauen untergebracht haben, aber vor Ort fand ich dann die Erklärung.
          Der Flur da unten macht einen etwas kühleren Eindruck, fällt deutlich ab gegenüber
          dem Obergeschoss, aber das ist ja nicht der Grund eines Besuches dort. Ein Zimmer
          habe ich nicht gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, ob die so gut sind, wie die oben.

          Ob das jetzt dauerhaft offen bleibt da unten, keine Ahnung. Mich überrascht die Anzahl
          der DL jedenfalls, da sich der Andrang der Kunden eher in Grenzen zu halten scheint, mal
          höflich ausgedrückt.

          Lustig war, dass sich da zu der Zeit, als ich da war, mehrere Frauen aus Südamerika aufhielten,
          die in Straßenklamotten gekleidet waren und sich offenbar nur umsehen wollten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (31.01.2023)
          Lädt...
          X