Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Braunau
Neue Innbrückenstraße 1
5280 Braunau am Inn
Laufhaus
Zur Homepage
0043-6641666665
Freunde horizontaler Unterhaltung dürfen sich freuen, denn in Braunau am Inn in Österreich hat seit Kurzem das Laufhaus Tür und Tor für seine Gäste eröffnet! Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Etablissements in der Neu Innbrückenstraße 1 sind jeweils mit einem eigenen Sanitärbereich (Dusche und WC) ausgestattet.

Auch eine Klimaanlage und WLan sind in jedem Zimmer vorhanden. Eine Vielzahl attraktiver Damen, die übrigens im wöchentlichen Wechsel, der immer sonntags vollzogen wird, anwesend sind, freuen sich auf ihre männlichen Gäste, um sie mit ihren vielseitigen Liebesdiensten ausgiebig zu verwöhnen. Aber auch kulinarisch wird den geneigten Besuchern einiges offeriert, denn im Angebot des Laufhauses ist auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Freunde horizontaler Unterhaltung dürfen sich freuen, denn in Braunau am Inn in Österreich hat seit Kurzem das Laufhaus Tür und Tor für seine Gäste eröffnet! Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Etablissements in der Neu Innbrückenstraße 1 sind jeweils mit einem eigenen Sanitärbereich (Dusche und WC) ausgestattet.

Auch eine Klimaanlage und WLan sind in jedem Zimmer vorhanden. Eine Vielzahl attraktiver Damen, die übrigens im wöchentlichen Wechsel, der immer sonntags vollzogen wird, anwesend sind, freuen sich auf ihre männlichen Gäste, um sie mit ihren vielseitigen Liebesdiensten ausgiebig zu verwöhnen. Aber auch kulinarisch wird den geneigten Besuchern einiges offeriert, denn im Angebot des Laufhauses ist auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Braunau

    Ich machs kurz absolut nicht zu empfehlen. Haben die preise erhöht, also für die halbe 100 ist ja eigentlich eh normal aber oft war da schon guter bis sehr guter service enthalten. Und dort fragst du nach irgend einer kleinigkeit das kostet extra. So bist da schnell mal bei 130 für die halbe.
    Der chef dort glaubt woll auch uns fälut das geld beim dach rein. Somit bin ich mal durchgegangen und mit lachenden gesicht und voller geldbörse wieder gefahren.
    Bei denn frauen merkte ich sowiso sehr schlechte stimmung kein wunder war ja überhaupt nix los SELBER SCHULD in diesem sinn wer nicht grad um lotto gewonnen hatt kriegt guten service woanders billiger
    Ps die stunde wurde mir mit 150 vorgrschlagen jedoch absolut nix dabei. Meine frage nach küssen und NF wurde mir mit 190 beantwortet. Trotz fasching aber des is nicht witzig
    Zuletzt geändert von Passauer sepp; 16.02.2022, 21:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (07.03.2022), madmax66 (21.02.2022), molari (19.02.2022)

    #2
    Zu erwähnen ist hier vor allem, dass die derzeit die Zimmer im Erdgeschoss renovieren und dass deshalb auch Handwerker im Haus sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies den ein oder anderen davon abhalten wird, überhaupt reinzugehen.
    Keine Ahnung, ob die später auch im Obergeschoss weitermachen, wenn ja, dann wird das noch eine Weile dauern.

    Angeschaut habe ich mir diese Dennis, die Latina mit der "Postkarten-Werbung". War sehr sehr nett und freundlich, da kann man gar nichts
    sagen. Hat sich auch gleich voll ins Zeug gelegt und hat sicher keine Berührungsängste.
    Allerdings fand ich sie vom Gesicht her nicht so dolle, offenbar Nebenwirkungen vom starken Rauchen, so jedenfalls meine Vermutung.

    Angekommen war gerade diese Adina und tapezierte die Türe mit ihren Bildern. Sehr klein und sehr skinny. Demnach rein gar nicht mein Typ.

    Vor kurzem habe ich auch mal mit dieser Helena gesprochen. Aussehen schon sehr grenzwertig, macht ihrer Aussage nach aber fast alles.

    Preise wurden gar nicht erst erfragt, im Laufhaus Roma sagte mir eine DL jedoch gleich von sich aus, dass sie 80 Euro für die halbe Stunde
    will. Das spricht jetzt nicht unbedingt für ein generelles Ansteigen der Preise, sondern eher dafür, dass die verhandlungsbereit sind, weil das
    Geschäft nicht läuft. Da war auch rein gar nix los.

    Kommentar


      #3
      Servas andy
      Du schreibst ja hauptsächlich vom felling und da gib ich dir schon recht das dort eidentlich immer ned so schlecht ist. Daa einzige dort ist halt das man im felling bei der optik abschläge machen muss, ja ab und zu kommt die eine oder andere vom vesuv salzburg rauf, die da doch recht hübsch ist.
      ich hab aber vom laufhaus braunau geschrieben, wie du auch erwähnt hast das roma, wobei des jetzt nicht mehr zum roma gehört sondern des hatt einer gekauft der auch in ottensheim ein lh hatt, deshalb wirst auch niergens mehr roma dort finden.
      Wie du auch richtig gesagt hast sind die grschäfte sehr schlecht zur zeit, was natürlich so denke ich mit der ganzen situation zusammenhängt weil einfach das ganze leben derart teuer geworden ist das nicht mehr so grosse stücke für unser hobby bleibt.
      Und nicht zu vergessen ist auch das es eine derart grosse masse an frauen und klubs gibt das es ja schon eine qual ist wohin man geht und dann vorort nochmal welche dame mann mit seinen geld beglückt

      Kommentar


        #4
        Jetzt habens dort doch völlig denn verstand verloren.
        Ab juni gelten dann dort nochmal höhere preise, also ein quicki wird dann gar nicht mehr angeboten sondern nur 20 min die mit saftigen 70 euro zu buchen sind natürlich nur standard ohne extra.
        Die halbe kostet 100 ok das war jetzt auch schon und die volle 150 was auch schon war aber bis dato konnte mann sich noch das eine oder andere als inklusive rausholen, was ja jetzt dann als extra zu bezahlen wird und natürlich gleich mal ordentlich draufgehauen .
        NF was ja normal 20 extra wär kostet da 30 usw.
        Da ja das geschäft sowiso sowiso sehr müde läuft und gäste überall mangelware sind was mir von allen damen bestätigt wird ist sowas natürlich nochmal ein extremer bremser, und wenn wie es jetzt ist die 10 damen nichts oder sehr wenig verdienen werden sie natürlich nicht mehr nach braunau kommen zu diesen hohlkopf.
        Ich für meinen teil werde sicher nicht mehr dort gastieren da es ja genug andre lokale gibt in der nähe wo noch der kunde als kunde gesehen wird und nicht als weihnachtsgans die ausgenommen wird bis aufs letzte

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molari (24.05.2022), lifeisgood (24.05.2022), Pussyhunter69 (24.05.2022)

          #5
          Da muss man etwas vorsichtig sein, speziell bei dem, was die DL so von sich geben, handelt es
          sich doch zumeist um Ausländerinnen, bei denen auch die Sprachkenntnisse nicht so dolle sind.
          Klar, da gibt es bei den Preisen schon gewisse Rahmenvorgaben und das mit dem Quickie-Aufschlag
          wäre dann schon negativ zu bewerten, aber ansonsten machen die DL die Preise, speziell was
          Aufschläge für Sonderwünsche angeht, doch eher selber und da entscheidet grundsätzlich jede
          selbst, was sie anbietet und was sie dafür nimmt.
          Würde mich also wundern, wenn das von dem Betreiber ausgehen würde. Klar, fürs Geschäft wird
          das nicht gerade förderlich sein.

          Kommentar


            #6
            Servus Buam die ham doch nen Zweigbetrieb in Salzburg!
            Wie schaugts da aus?
            Im Juno will i a moi nach Salzburg eini und a bissl Spass ham!!!
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Na ja du alter spechtla
              An roma is holt ah wia iwaroi umsunst is holt netta umadumgeh aufn gang. Wannst ah glück hast dawischt anne de guat is und de duat da de wischlt scho guat herrichtn awa wannst mit anna an dreck greift is hoit ned so guat.
              awa de mehran paassn scho
              100
              150 do bist guat dabei

              Kommentar


                #8
                Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                Jetzt habens dort doch völlig denn verstand verloren.
                Ab juni gelten dann dort nochmal höhere preise, also ein quicki wird dann gar nicht mehr angeboten sondern nur 20 min die mit saftigen 70 euro zu buchen sind natürlich nur standard ohne extra.
                Die halbe kostet 100 ok das war jetzt auch schon und die volle 150 was auch schon war aber bis dato konnte mann sich noch das eine oder andere als inklusive rausholen, was ja jetzt dann als extra zu bezahlen wird und natürlich gleich mal ordentlich draufgehauen .
                NF was ja normal 20 extra wär kostet da 30 usw.
                Da ja das geschäft sowiso sowiso sehr müde läuft und gäste überall mangelware sind was mir von allen damen bestätigt wird ist sowas natürlich nochmal ein extremer bremser, und wenn wie es jetzt ist die 10 damen nichts oder sehr wenig verdienen werden sie natürlich nicht mehr nach braunau kommen zu diesen hohlkopf.
                Ich für meinen teil werde sicher nicht mehr dort gastieren da es ja genug andre lokale gibt in der nähe wo noch der kunde als kunde gesehen wird und nicht als weihnachtsgans die ausgenommen wird bis aufs letzte
                Servus Sepp, kannst du mir mal Location nennen? bis auf das Laufhaus Feeling und das Laufhaus an der grenze Braune (früher Roma) kenne ich da nix in der nähe^^
                Sonst halt richtung Landshut/Passau/München aber die Preise sind schon wucher, bin mal zu einer gefahren die zwar nicht mein typ war und hat schon spass gemacht weil sie eine fröhliche art hatte, als ich Sie das zweite mal besucht habe hat die eiskalt dann nonstop nein gesagt das nicht und das nicht und keine zweite runde usw (bei 1h buchen) und hab ihr auch gesagt dann viel spass den viele Kunden wirst nicht bekommen bzw halten. Mir kommt es in letzter Zeit auch schon so vor als ob man die Damen anbeten muss weil man einen Termin bekommen hat und bloß nix erwarten bzw bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blaualex Beitrag anzeigen

                  Servus Sepp, kannst du mir mal Location nennen? bis auf das Laufhaus Feeling und das Laufhaus an der grenze Braune (früher Roma) kenne ich da nix in der nähe^^
                  Sonst halt richtung Landshut/Passau/München aber die Preise sind schon wucher, bin mal zu einer gefahren die zwar nicht mein typ war und hat schon spass gemacht weil sie eine fröhliche art hatte, als ich Sie das zweite mal besucht habe hat die eiskalt dann nonstop nein gesagt das nicht und das nicht und keine zweite runde usw (bei 1h buchen) und hab ihr auch gesagt dann viel spass den viele Kunden wirst nicht bekommen bzw halten. Mir kommt es in letzter Zeit auch schon so vor als ob man die Damen anbeten muss weil man einen Termin bekommen hat und bloß nix erwarten bzw bekommen



                  Hallo alex
                  Geben tut es schon ein paar sachen aber es kommt halt immer drauf an was mann sucht und natürlich auch auf die dame dann besonders .
                  laufhaus Schärding
                  Laufhaus obernberg
                  Laufhaus belamie
                  Studio bea
                  Salon brand
                  in passau die ganzen appartment
                  In salzburg am walserberg my laufhaus
                  Roma salzburg
                  Vesuv salzburg
                  in der sterneckstrasse das privat Apartment
                  aber es gibt halt für nix ah garantie
                  Und bitte leute seid nir ned böse wenn ich jetzt hier nicht unbedingt meine schätze mit namen und tel. Nummer reinschreib aber jeder muss sowiso das was ihm am besten gefällt suchen und finden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    blaualex (03.06.2022), Zugspitze (29.05.2022)

                    #10
                    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen




                    Hallo alex
                    Geben tut es schon ein paar sachen aber es kommt halt immer drauf an was mann sucht und natürlich auch auf die dame dann besonders .
                    laufhaus Schärding
                    Laufhaus obernberg
                    Laufhaus belamie
                    Studio bea
                    Salon brand
                    in passau die ganzen appartment
                    In salzburg am walserberg my laufhaus
                    Roma salzburg
                    Vesuv salzburg
                    in der sterneckstrasse das privat Apartment
                    aber es gibt halt für nix ah garantie
                    Und bitte leute seid nir ned böse wenn ich jetzt hier nicht unbedingt meine schätze mit namen und tel. Nummer reinschreib aber jeder muss sowiso das was ihm am besten gefällt suchen und finden
                    Danke dir. Hab halt nicht wirklich lust jedes mal 100km zu fahren^^ gerade da meine Stammdame (1 von 3) aktuell letztens nicht das geliefert hat was ich gewohnt war und sogar das erste mal zickig war^^

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.laufhausbraunau.at/inser...i-neu-im-haus/

                      Sissi ist wieder da, wer auf eine nette Milf mit Top Service ohne Zeitdruck steht, kommt an ihr nicht vorbei. Freue mich auf das Treffen diese Woche, der Weg lohnt sich🍀👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Passauer sepp (09.06.2023)
                      Lädt...
                      X