Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Touch Suben

    Hallo,
    ich habe mir immer wieder mal einen Massage Besuch im La Touch in Suben gegönnt.
    War alles in allem immer sehr entspannend, auch wenn kein GV oder OV möglich war, waren es doch sehr erotische Erlebnisse mit Happy End.
    Seit längerer Zeit gibt es anscheinend das Angebot laut Website nicht mehr.
    Anrufe und WA bleiben ebenso unbeantwortet.
    Weiß irgendjemand näheres oder ob z.B. die Sabine woanders anzutreffen ist?
    Vielen Dank vorab!

    #2
    Alles hinfällig, seit heute ist laut Website wieder offen, so ein Zufall.
    Ich berichte demnächst, wahrscheinlich nächste Woche. VG

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, war heute spontan im La Touch in Suben. Termin für eine Stunde vereinbart. Preis 110 Euro. Vicky hat mich gleich sehr freundlich empfangen und Dusche angeboten. Diese befindet sich in einem großen Bad mit direkten Zugang zum Massagezimmer, was sehr angenehm ist, da man nicht über einen Gang o.ä. laufen muss. Massage findet auf der Liege statt. Vicky war komplett nackt, keine jugendlichene Skiny-Figur, aber aus meiner Sicht eine sehr attraktive Frau Anfang 30. Die Massage beginnt von Anfang an sehr erotisch, abwechselnd mit leichten und festen Einheiten und immer wieder Body zu Body. Am besten ist der Teil kurz vorm Umdrehen, hier bringt dich Vicky mit gekonnten Griffen zwischen den Beinen fast um den Verstand. Nach dem Umdrehen hatte ich noch einen weiteren Spannungsaufbau erwartet, aber hier ging Vicky relativ rasch zur kompletten Entspannung über und beendete die Sitzung auch rasch nach meinem Höhepunkt. Insgesamt eine tolle Massage einer attraktiven und sympathischen Frau, welche sich auch anfassen lässt, wobei ich
      nicht versucht habe, den Intimbereich der Dame anzufassen. Einziges Manko: Der Abschluss könnte etwas besser sein. Zeit wurde gut eingehalten. Dusche wurde ebenfalls nochmals angeboten. Ich werde nochmals hingehen. Zur Lokation noch ein paar Infos: Parken in Seitenstraße rechts neben dem Gebäude gut möglich, Eingang durch Sichtblenden nun etwas diskreter als bei meinem letzten Besuch vor einigen Jahren. Bad und Massagezimmer machen einen gepflegten Eindruck.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molari (19.11.2022)

        #4
        Guten Morgen,
        habe vor ein paar Wochen mal wieder rein geschaut und vorab einen Termin mit Dana gemacht.
        Musste dann im Vorraum 10min warten, während Ruby gelangweilt auf der Couch saß.
        Eine sehr gut aussehende Frau, aber nicht sehr kommunikativ
        Dann bekam ich Dana zu Gesicht und war etwas enttäuscht.
        Körperbau entspricht leider nicht dem was ich bevorzuge.
        So liess ich die gebuchte Stunde über mich ergehen und kam mit Kopfkino wenigstens zum Abschluss.
        Wiederholung wird es nicht geben, Info zu Ruby und Ihrem Service würde ich mir wünschen.

        Leider arbeitet Sabine nicht mehr, da war ich immer sehr zufrieden.

        Lifeisgood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molari (19.11.2022)

          #5
          Servus,
          Ich war gestern 1 Stunde bei Ruby im la touch suben, Termin telefonisch vereinbart, 110 Euro sind dafür zu entrichten.

          Die junge Dame ist optisch der Hammer, ein Körper zum Dahinschmelzen, toller Hintern und super schöne Naturbrüste.

          Ich habe zuerst eine schöne Massage mit B2B genossen, habe mir aber auch erlaubt ihr eine Massage anzubieten um den Body zu erkunden

          Gleich vorweg, Sex und OV macht sie nicht, aber nach der Handentspannung war ich wirklich entspannt.

          Ich besuch sie wieder.

          Viele Grüße
          Lifeisgood

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (22.11.2022), molari (19.11.2022)

            #6
            war im Oktober 2022 mal im La touch bei Ruby.


            Ausgemacht war 110460.
            Nach 30 min wurde ich entlassen 70430.

            Der Massagebereich ist schön eingerichtet aber leider nicht geheizt. Auf meine frage wieso es so kalt ist,bekomm ich die antwort: alles sehr teuer.

            Die Massage ist ein gestreichel, sie ist dabei nackt,anfassen keine ahnung. Sie ist sehr kühl.
            Das öl ist kalt. ( Hab einen Auschlag am nächsten tag bekommen )

            Eine erotische Stimmung,leidenschaft kenne ich vom ehemaligen La luna in Braunau anders.

            Nach 15 min Rückenmassage wurde ich aufgefordert mich umzudrehen.
            Dachte schon na jetzt wirds ernst und heiß.

            Sie hat mir 10 min ein HJ gegeben, mein Hoden wurde gar nicht mehr berührt.
            Ich durfte sie gar nicht anfassen.


            Bitte duschen gehen.
            Nach 30 min war ich wieder draußen und 70 euro leichter.

            Halbe stunde für 70 €. Das sind schon Preise.

            Wiederholung 0 Prozent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              molari (09.02.2023)

              #7
              Servus,
              kann ich so nicht bestätigen, das Mädchen ist echt nett und bemüht sich total.
              Massage ist nicht top aber anfassen durfte ich so gut wie alles und das ist echt heiß.

              Lifeisgood

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,
                war ich auch schon 2x.
                Beim ersten Mal war sie relativ bestimmend, beim zweiten Mal habe ich den Spieß umgedreht und sie ließ sich schön führen, Wiederholung absolut.
                Brüste sind gemacht, eine hübsche Frau.
                Einzig die Termine, da sind die Damen an dieser Adresse etwas eigen.
                Sie nehmen vermutlich kurzfristig klingelnde Klienten noch gerne an und stellen sich danach etwas dumm, dass dies oder das dazwischen gekommen ist.
                Ist etwas ärgerlich, meine Anfahrt ist dafür zu lange.

                Lifeisgood

                Kommentar


                  #9
                  Servus,
                  war heute wieder mal bei Ruby in Suben im La Touch.
                  150 für 60, GV, beidseitig französisch und dazu eine wechselseitige Massage.
                  Sie hat einen wirklich heissen Body, sieht super aus und fühlt sich toll an.
                  Sex auf der Massage Liege ist zwar etwas umständlich, aber irgendwie hat das auch was.

                  Vg
                  Lifeisgood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (25.06.2023)
                  Lädt...
                  X