Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miruna / Beatrice /,.....

    Hi Leute,

    ich war gestern bei ihr für 1 Stunde (150460), soweit ganz geil, leider ist sie mir gegenüber etwas eingerostet - dazu ein alter Bericht!

    ************************************...d.php?t=214405

    Keine ZK´s und französich mit Gummi nur so lala, allerdings trotzdem befriedigt - weil schon ziemlich geladen - wieder abgezogen.

    Sie hat gegen früher etwas zugelegt, steht ihr aber gut!

    glg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (06.04.2022), Passauer sepp (01.04.2022)

    #2
    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich war gestern bei ihr für 1 Stunde (150460), soweit ganz geil, leider ist sie mir gegenüber etwas eingerostet - dazu ein alter Bericht!

    Keine ZK´s und französich mit Gummi nur so lala, allerdings trotzdem befriedigt - weil schon ziemlich geladen - wieder abgezogen.

    Sie hat gegen früher etwas zugelegt, steht ihr aber gut!

    glg madmax
    Hi Leute, ich war gerade bei ihr und muß sagen, daß sie wieder zu alter Stärke gefunden hat. Vllt. war sie beim letzten Mal etwas überarbeitet.

    Sehr schöne halbe Stunde 100430 GFS auch viele Küsse, zwar seichte zk´s aber sehr geil. Sie hat auch wieder etwas an Gewicht verloren, was ihren Brüsten leider etwas geschadet hat. Der Blowjob war wieder Extraklasse, beim 69er ging sie schön ab. Danach im Stehen missioniert und unter Zuhilfenahme eines Vibrators ist sie dann auch ziemlich abgegangen, bis ich mich in ihr entlud. Danach noch schöner Ast mit vielen Streicheleinheiten, bis ich äußerst zufrieden wieder abgerauscht bin.

    glg madmax


    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2022, 08:52. Grund: Forenregeln sind zum lesen gedacht, Bild entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molari (14.11.2022)

      #3
      Ja glückwünsch alter freund
      Sie ist hübsch und auch oft in braunau .
      ich wäre schon fast schwach geworden aber ich bleibe meinen stammfrauen treu
      Vielleicht klapps doch mal mit ihr.
      leider läuft das geschäft sehr schlecht egal mit welcher ich rede.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
        leider läuft das geschäft sehr schlecht egal mit welcher ich rede.
        Wieso "leider"?
        Das kann uns doch egal sein, im Gegenteil, ich denke, das ist für uns
        vorteilhaft, weil die Damen dann nicht so auf Abzocke fixiert sind.

        Kommentar


          #5
          Ja andy hast recht uns kann es egal sein und die guten verdienen auch .
          ja und mit der ganzen abzocke hab ich sowiso abgeschlossen ich gehe nur mehr zu Frauen dir ich kenne und wo ich weiß das alles passt.
          im prinzip bin ich zufrieden damit und es haben sich ein paar schöne freundschaften entwickelt auch über das laufhaus hinaus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
            leider läuft das geschäft sehr schlecht egal mit welcher ich rede.
            HI Leute,

            ich hatte am Freitag ein Stundendate mit ihr,..... Geil wie letzes Mal und total befriedigend (bin mit weichen Knien nach gut einer Stunde wieder abgerauscht)
            Ich hab sie auch auf´s Geschäft angesprochen, sie scheint zufrieden zu sein!

            glg madmax

            ps.: ich muß noch korrigieren, seichte zk´s sind eigentlich nur Bussis auf den geschlossenen Mund!!!


            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              p.s.: ich muß noch korrigieren, seichte zk´s sind eigentlich nur Bussis auf den geschlossenen Mund!!!
              Das scheint nach den Erfahrungen, die ich zuletzt so gemacht habe, in Corona-Zeiten bei den Wenigen,
              die ZK überhaupt anbieten, der Standard zu sein. Hier und da liest man von einer Ausnahme, aber das
              sind dann wirklich Ausnahmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X