Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Polen und seine grenznahen Clubs

    Hallo zusammmen. 😀

    Habe vor unserem Nachbarland Polen in Slubice einen Besuch abzustatten 😉und wollte mal wissen, wie dort die aktuelle Lage ist in den Clubs.
    Kann mir jemand was zu den aktuellen Bestimmungen und Preisen sagen?

    War dort schon seit Jahren nicht mehr aber kann mich noch gut an den Club Anabell erinnern.
    Gibts den noch?đŸ€”

    LG Corradoman

    #2
    Anabell habe ich auch öfter besucht, zum letzten Mal allerdings schon vor ca. 15 Jahren. LĂ€ngere Zeit vor Corona habe ich mal recherchiert ob es den Laden noch als Club gibt. Ergebnis negativ. Bei einer Suche ĂŒber Google eben reichten die Stichworte "Anabell" und "Slubice" um den als Nachtclub und Hotel firmierenden Laden zu finden. Mailadresse und Rufnummer sind angegeben. Falls Du etwas erfĂ€hrst oder gar tatsĂ€chlich hinfĂ€hrst - ein Bericht wĂ€re sehr willkommen...

    Kommentar


      #3
      Moin....war Anfang April mal in slubice im Anabell. Von den MĂ€dels her nicht sehr viel los. GetrĂ€nke und Stimmung trotzdem sehr gut. Preise liegen immer noch bei 70 die Stunde. Extras gibt es immer noch nicht bei den MĂ€dels. Anwesend waren ca. 7 Damen. FĂŒr Samstag Abend recht wenig. Auch viele Ă€ltere MĂ€dels 45+++ Hab mir dann das beste im Stall rausgesucht und etwas Smalltalk und schöne Stunde verbracht. Sie meinte selber, das nicht mehr soviel los ist. Seit Jahren schon. Weder an Wochenenden oder an Feiertagen. FrĂŒher war immer noch Table Dance zum anheizen der GĂ€ste, was auch nicht mehr ist. Schade eigentlich. Man konnte schöne Abende frĂŒher da verbringen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (28.07.2022), corradoman (30.06.2022)

        #4
        Guten Abend, hat jemand eine Empfehlung fĂŒr Danzig ?

        Kommentar


          #5
          Gut das ich hier das gefunden haben. Bin im MĂ€rz in Frankfurt an der Oder. Und da ist es ja nicht weit rĂŒber.

          Wenn jemand noch einen anderen Tipp hat wĂ€re ich dankbar. Ich weiß wir sollten nicht fragen, aber im Netz gibt es nicht so viel zu finden.


          Kommentar

          LĂ€dt...
          X