Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Helena - Agentur Sommer

    Hi,
    heute war ich bei Helena in Heilbronn. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, habe online keine Berichte gefunden, bis auf die auf ihrerer KM Seite. Die Bilder sprachen mich aber direkt an und bei Sommer hatte ich bis jetzt kein schlechtes Erlebnis, daher entschied ich mich sie zu besuchen und was soll ich sagen, bereut habe ich es auf keinen Fall, es war eins der intensivsten Dates die ich bis her hatte.

    Angerufen, Termin ausgemacht und hin. Leider kam ich fünf Minuten zu spät, weil, warum auch immer, Freitag Mittag der Verkehr die Hölle war. Auf der Fahrt kurz bescheid gegeben, dass ich ein wenig später komme (natürlich mit Freisprechanlage und nicht mit Handy am Ohr ).

    Angekommen wurde ich ins Zimmer geführt und nach kurzer Zeit kam sie dann. Wow, ich war von ihrer Ausstrahlung überwältigt. Wir besprochen was wir vor hatten. Sie äußerte ihre Wünsche und ich meine. Es fühlte sich anders an als sonst. Nicht dieses typische "es wird gemacht was der Freier will" sondern eher so, dass wir beide glücklich aus der Geschichte gehen. Ich nahm das rundum Paket und so wechselten 150€ für die 60 Minuten den Besitzer.

    So war es dann später auch, das Vorspiel war lange bis wir beide richtig auf Temperatur waren. Wir genossen beide jeweils das Französisch des anderen. Währenddessen fast immer Augenkontakt, zwischendurch immer mal wieder ZK. Ich kann ihren Atmen jetzt noch an meinem Hals spüren. Solch ein Erlebnis ist sehr schwer in Worte zu fassen aber es war richtig intensiv. Ich denke, dass da die Chemie einfach zu 100% gestimmt hat.

    Was auch bei 100% liegt ist mein Wiederholungsfaktor. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (02.08.2022), bbracken (12.06.2020), mcknickig (30.10.2018), Gast_00097 (27.10.2018), Nigge (27.10.2018), Kurkwood (26.10.2018)

    #2
    Weis jemand wo Sie ist ??
    finde Sie nicht mehr !!!
    War immer geil mit Ihren Blaselippen

    Kommentar

    Lädt...
    X