Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lara England - Luxusladies

    Hi,

    bin diese Woche ohne Termin zu den Luxusladies in Heilbronn. Obwohl ich ziemlich spät war, wurde ich von der netten Empfangsdame freundlich empfangen.

    Nach dem Schaulaufen entschied ich mich für Lara, sie hatte eine aufgeweckte freundliche Art, die mir sofort gefiel.

    Wir haben uns auch aufgrund der Uhrzeit auf 85€ für die halbe Stunde geeinigt. Während sie das Geld wegbrachte und mir ein Getränk organisierte hab ich mich am Waschbecken im Zimmer frisch gemacht (geduscht war ich nat!)

    wir haben uns auf Englisch unterhalten. Hab dann gar nicht gefragt, ob sie Deutsch kann ;-)

    Als sie wieder im Zimmer war, kam sie gleich auf mich zu, umarmen, streicheln Küsse, auf die Liegewiese, aufgummiert, tolles FM und aus meiner Sicht der beste Ritt einer Lady ever. Immer wieder Streicheleinheiten, Gf6 vom Feinsten. Hab tatsächlich nur diese eine Position beibehalten, weil es so toll war!!

    Danach war noch etwas Zeit für eine Massage.

    Fazit: Toller Akt, tolle Lady mit der man viel Spaß haben kann, 27J nehme ich ihr ab, ihre Brüste hängen etwas aber ich brauche keine Miss Germany, 34 er Konfektion passt, könnte schon fast 32 sein sie ist schon skinny.

    Ich geh auf jeden Fall (anscheinend im November) wieder zu ihr.

    Gruß Nigge
    Zuletzt geändert von Nigge; 07.09.2019, 09:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), Nachtfalke (08.09.2019), Kleinaberkurz (07.09.2019), punci (07.09.2019)

    #2
    Daniela Crudu, aus dem rumänischen Playboy von 2009

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (07.09.2019), punci (07.09.2019)

      #3
      @Andrew666

      hast Recht, sieht ihr ziemlich Ähnlich.

      Kann aber net sein, sie spricht akzentfreies Oxfort - Englisch

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Die echte Bildern

        Diese Bildern haben mit Lara nichts zu tun. Ein Paar echte Bildern von Lara findet euch hier.

        https://agentur-may.com/wp-content/u...1.54.45-2.jpeg

        https://agentur-may.com/wp-content/u...1.54.45-1.jpeg

        MfG No One.
        -------------------------------------
        Just No One

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DeadManMoving (22.01.2020), bueno-cabron (22.01.2020)

          #5
          B-Probe

          Hi, war dies Woche wieder bei ihr. Termin tel. vorher mit der Hausdame vereinbart.
          Wir haben uns auf 85€ für die halbe Stunde geeinigt.

          Was soll ich sagen, es war eine tolle halbe Stunde mit perfektem Feeling, GF6 vom allerfeinsten. Sie hat mich tatsächlich wieder erkannt (hätt ich gar nicht erwartet, war ja schon ne Weile her).

          Die Bilder passen aus meiner Sicht, sie ist aber schon etwas skinny, das sieht man darauf nicht gleich.

          Ich freue mich auf März, da kommt sie anscheinend wieder.

          Gruß Nigge

          Kommentar


            #6
            Ja, sie erinnert sich gut an der Kunden. Als ich das zweite Mal bei ihr war, öffnete sie kaum die Zimmertür, lächelte breit und sagte "No One, nice to see you again" :D
            -------------------------------------
            Just No One

            Kommentar


              #7
              C Probe

              Ich war diese Woche spontan, ohne Termin bei den Luxusladies in Heilbronn in der Mosbacher Str. Hab mich beim Schaulaufen riesig gefreut, Lara war wieder da. Hab mich gleich für sie entschieden (wenngleich die Ladies an dem Abend alle toll ausgesehen haben, gute Laune und eine tolle Stimmung hatten).

              Wir haben wieder eine tolle halbe Stunde für 85,-€ verbracht.

              Meinen Vorberichten gibt es nichts hinzuzufügen, dadurch, dass wir uns jetzt etwas kennen, läufts echt toll ab, sie ist einfach klasse und hat nun einen Stammi mehr.

              Ich werde erst wieder über sie berichten, wenn ihr Service schlechter wird (besser kanns nicht werden )

              Gruß Nigge

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                Wir haben wieder eine tolle halbe Stunde für 85,-€ verbracht.

                und hat nun einen Stammi mehr.

                Gruß Nigge

                Hi Nigge, 085430 ohne Extras? Was meinst du mit "Stammi"?

                MfG, No One
                -------------------------------------
                Just No One

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von No_One Beitrag anzeigen
                  Hi Nigge, 085430 ohne Extras? Was meinst du mit "Stammi"?

                  MfG, No One
                  Wer seinen Stamm öfters in der gleichen Frau verwurzelt ist dort sozusagen Stammgast, neudeutsch eben ein Stammi. Ok-ok, Flachwitzalarm. Aber der musste leider raus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (16.03.2020)

                    #10
                    Stammi = Stammgast

                    85,-€ für die halbe Stunde ohne Extras, wie beschrieben

                    Gruß Nigge

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,
                      da nun einige Zeit vergangen ist und ich Sie nat. aus Coronagründen nicht besuchen konnte, schreibe ich doch kurz.

                      Ist alles beim Alten, sie ist einfach super nett, bester Gf6 ever, tolle Küsse (auch wenn die jetzt 20€ mehr kosten). Kann sie nur empfehlen auf den Mund gefallen ist sie auch nicht, freue mich schon auf das nächste Date.

                      Gruß Nigge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X