Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Niki - Privat, diskret und vertrauensvoll
70180 Stuttgart
0151-75820703
Hallo

Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie, um die höchste Qualität anbieten zu können. Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren. Sie sind auch lustig, charmant und schick. Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann, dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt und für mehr zurückkommt.
Laden Sie mich zu einer romantischen Pause ein, um ein wirklich leidenschaftliches, entspanntes und authentisches erotisches Erlebnis zu erleben, und ich werde Sie stolz darauf machen, mit einer attraktiven, stilvollen Dame und viel Sexappeal zusammen zu sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Niki - Privat, diskret und vertrauensvoll

    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Forum schon eine Weile interessiert verfolge, dachte ich es wird mal Zeit sich anzumelden und den ersten Bericht zu schreiben.

    Nachdem ich die Anzeigen im Raum Stuttgart (unter Zuhilfenahme des Forums) durchforstet habe, bin ich bei Niki "hängengeblieben".
    Also einen Termin per WhatsApp vereinbart und kurz vorher die Adresse (Privatwohnung) erhalten.
    Nach dem öffnen der Türe war ich sehr angenehm überrascht, da die Realität die Bilder sogar übertrifft.
    Die Beschreibung stimmt zu 100%, ich würde beim Alter vielleicht ein paar Jahre dazurechnen.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und nachdem wir die Modalitäten ausgehandelt haben (150460) bin ich kurz im Bad verschwunden, um mich unter der Dusche frisch zu machen.
    Nun zum eigentlichen wir hatten GF6 mit Küssen und KB vereinbart (1h mit 2x Entspannung).
    Als ich aus dem Bad kam war Sie bereits ausgezogen (Hammerkörper) und wir küssten uns zunächst intensiv im stehen.
    Wir gingen zum Bett und ich verwöhnte Sie zunächst französisch was von Ihr positiv angenommen wurde.
    Sie schmeckt sehr angenehm und nach einiger Zeit hat Sie das Heft in die Hand genommen und mich mit einem Blowjob verwöhnt den ich nach Schulnotensystem mit einer 2 bewerten würde.
    Wir starteten in der Misio und ich muss sagen Sie ist sehr gelenkig.....
    Nach einem Stellungswechsel in Dogie war es dann um mich geschehen und ich füllte den Gummi.
    Es folgte ein nettes Gepräch (Sie kann sehr gut deutsch) und nach kurzer Zeit fragte ich Sie ob wir mit zweiten Runde starten sollen.
    Also wurde mein bestes Stück französisch wieder auf volle Größe "aufgeblasen" und es ging weiter.
    Wir machten dann den klassischen Stellungsdreikampf und am Ende entlud ich mich auf Ihren Brüsten.
    Zeitlich hatten wir eine Punktlandung gemacht und ich ging erleichtert und glücklich nach Hause.
    Alle vereinbarten Leistungen wurden von Ihr vollstens erfüllt und ich werde Sie definitiv nochmal aufsuchen da die Chemie gestimmt hat.
    So sollte jeder Besuch bei einer SDL sein....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.02.2022), Kurkwood (06.05.2021), HavanaClub (16.11.2020), der_Finne (23.10.2020)

    #2
    B-Probe

    Hallo zusammen,

    war inzwischen ein weiteres Mal bei Niki und kann meinen postiven Eindruck vom ersten Mal nur bestätigen.
    Hatte eine sehr angenehme Stunde bei Ihr und werden Sie auf meine "Positiv-Liste" nehmen.

    Gruß
    Spradel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (10.02.2022), Akkademix (25.11.2020)

      #3
      Ich habe Niki gestern auch einen Besuch abgestattet. Pünktlich zum Termin erschienen, halbe Stunde für 100 Euro genommen ohne Extras und schnell unter die Dusche (geht aktuell auch echt nicht ohne...). Niki wartete schon nackt auf mich, die Fotos kommen noch sehr gut hin, würde sagen in echt ist sie noch ewtas schlanker als es auf den Fotos scheint. Brüste sind ordentlich groß, da wurde etwas nachgeholfen. Auf dem Bett sofort das Beste Stück mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht während sie mich am Körper küsste. Übergang zu französisch was ich als sehr gut empfand und nach einer Weile wollte ich sie auch mit dem Mund verwöhnen. Kein Problem, untenrum perfekt rasiert und sauber, war ein schöner Genuss ;)
      Vor dem einlochen hat sie noch eine Runde geblasen und schlussendlich hatten wir noch eine Weile Spaß in der Misio bis ich mich erleichterte. Frischgemacht, bischen Smaltalk, verabschiedet, schöne Nummer.

      Fotos passen, Niki war durchgehend echt freundlich, überall schön mitgegangen, also alles in allem eine gute Nummer, kann die Dame auch empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        grashuepfer (18.09.2022), der_Finne (28.06.2022), Ottonormal69 (27.06.2022)
      Lädt...
      X