Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Isabella

    Nett aber distanziert.
    Toller Körper und sehr gepflegt.
    Spricht recht gut deutsch und ist freundlich.
    Für mich aber keine Wiederholung, da sie bereits beim Blowjob recht abspritzorientiert war; der allerdings war echt klasse und sehr intensiv. Bis sie auf mein „Stop“ reagiert hat, war es allerdings fast zu spät. Beim vögeln wirkt sie recht lustlos und da kam nicht so richtig Stimmung auf.

    Als Optikfick taugt sie allemal, wenn man kein großes Tamtam an Leistung erwartet.

    Preise 20/50 30/80
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.08.2021)

    #2
    Ich war heute bei Ihr
    Termin ganz unproblematisch per WhatsApp ausgemacht

    15450 100430 150460

    ich entschied mich für 1h, da den Berichten zu folge sie gut sein muss.

    Enthalten war küssen, (kein ZK) lecken, bj 2x GV

    zur Lokalität wurde ja schon öfter berichtet.

    Pünktlich angekommen öffnet sie mir und war freundlich.
    wir haben uns sofort gut verstanden

    Getränk wurde angeboten - duschen war ich schon 😉

    Es ist der Absolute GF6 mit ihr
    1. Runde
    Super BJ und Ausdauernd, kann es nicht ganz bestätigen mit dem Abspritzorientiert, kann aber auch daran liegen dass wir ja Zeiten hatten.

    danach sie gleich aufgesattelt - das war schon hart 😅 als ich zu ihr sagte, dass es ganz schön fies von ihr ist, 🤣 hat sie sofort aufgehört und ich durfte rann …

    3 stellungskampf mit Vollendung in Doggy.

    Reinigung übernimmt sie
    wir gönnten uns jeweils ein Getränk und hatten ca 15 min nette Gespräche
    ihr deutsch ist wirklich gut 👍🏻
    danach in die 2 runde
    ähnlich wie beim 1.mal jedoch diesmal wollte ich dass Sie es oben auf mir beendet.
    Leute der Anblick… ihre Bewegung… Hammer
    da es beim 2.mal etwas länger dauerte kämpfte sie gut und erfüllte mir meinen Wunsch

    vollkommen erschöpft lag wir gemeinsam noch 5 Minuten und dann folgte eine langsame und entspannte Verabschiedung

    absolut kein Zeitdruck

    kein TV, keine Musik, kein Handy
    Es klingelte 1x an der Tür, was sie nicht beeindruckte

    Absolute Empfehlung
    100% Wiederholung


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (05.10.2022), Angerfist (05.07.2022)

      #3
      Vor ein paar Wochen war ich zur B Probe dort….da war sie wie ausgewechselt und es war echt ein angenehmes Treffen. Mein Highlight sind ihre Klasse gemachten Brüste 👍

      Kommt nicht in meine Favoritenliste, ist aber auf jeden Fall nicht verkehrt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PBoy1990 Beitrag anzeigen
        Ich war heute bei Ihr
        Termin ganz unproblematisch per WhatsApp ausgemacht

        15450 100430 150460

        ich entschied mich für 1h, da den Berichten zu folge sie gut sein muss.

        Enthalten war küssen, (kein ZK) lecken, bj 2x GV

        zur Lokalität wurde ja schon öfter berichtet.

        Pünktlich angekommen öffnet sie mir und war freundlich.
        wir haben uns sofort gut verstanden

        Getränk wurde angeboten - duschen war ich schon 😉

        Es ist der Absolute GF6 mit ihr
        1. Runde
        Super BJ und Ausdauernd, kann es nicht ganz bestätigen mit dem Abspritzorientiert, kann aber auch daran liegen dass wir ja Zeiten hatten.

        danach sie gleich aufgesattelt - das war schon hart 😅 als ich zu ihr sagte, dass es ganz schön fies von ihr ist, 🤣 hat sie sofort aufgehört und ich durfte rann …

        3 stellungskampf mit Vollendung in Doggy.

        Reinigung übernimmt sie
        wir gönnten uns jeweils ein Getränk und hatten ca 15 min nette Gespräche
        ihr deutsch ist wirklich gut 👍🏻
        danach in die 2 runde
        ähnlich wie beim 1.mal jedoch diesmal wollte ich dass Sie es oben auf mir beendet.
        Leute der Anblick… ihre Bewegung… Hammer
        da es beim 2.mal etwas länger dauerte kämpfte sie gut und erfüllte mir meinen Wunsch

        vollkommen erschöpft lag wir gemeinsam noch 5 Minuten und dann folgte eine langsame und entspannte Verabschiedung

        absolut kein Zeitdruck

        kein TV, keine Musik, kein Handy
        Es klingelte 1x an der Tür, was sie nicht beeindruckte

        Absolute Empfehlung
        100% Wiederholung

        Habe Sie vorhin auch besucht, habe Sie auch eine Stunde gebucht und Sie war Ihren Preis auf jeden Fall wert.
        Kurz nach der Dusche habe ich mich direkt hingepflanzt und wir haben angefangen mit etwas AST und einer leichten Massage bis er Stand. Dannach hat sie mein Stück sanft eingetütet und hat mit dem BJ losgelegt, wobei ich mich echt zusammenreißen musste, um nicht allzuschnell die erste Runde zu beenden.
        Stellungswechsel in die Missio mit der Hoffnung Leicht wieder runter kommen zu können aber Fehlanzeige, sie hat da unten gut grip gehabt und nach einer Weile könnte ich nichtmehr also wieder Wechsel ins Doggy. Sie hat echt gut dagegen gehalten und konnte mir dabei sogar die Kronjuwelen massieren. Ich war gut dabei also hab ich die Halbzeit eingeleitet und sie hat mich noch schön auszucken lassen.

        In der Halbzeit hatten wir echt sympathischen AST, sie hat mir ne Cola angeboten, was ich dankend angenommen habe.
        Wir haben uns frisch gemacht und etwas gekuschelt und sind fließend in die zweite Runde.
        Weil ich die zweite Runde eher gemütlich beenden wollte habe ich mich für reinen BJ entschieden und sie hat mir echt ausdauernd und langsam einen geblasen.
        Zum Ende hin hat sie dann wohl gemerkt und hat dann die Intensität erhöht und schön noch weiter gemacht bis ich komplett fertig war.

        Dannach lagen wir noch etwas da und sie hat mich schön sauber gemacht. Obwohl ich schon leicht überzogen hatte, hat sie mir gesagt ich kann mich ganz entspannt noch fertig machen und soll mich nicht hetzen.

        Mein Fazit:
        Super Sympathisch, toller und fester Körper, die Brüste sind gemacht aber sehen natürlich aus und fühlen sich an angenehm an.Weiche und gepflegte Haut, hat angenehm geduftet.
        Der Sound war ganz in Ordnung, sie hat dezent beim GV und BJ gestöhnt was sich authentischer angegühlt hat als das rumgeschreie bei manch anderer.
        Hatte überhaupt kein Zeitdruck und es wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei Ihr sein.
        100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massagen-Lover (30.06.2023), PBoy1990 (26.10.2022), Gourmetreiter (05.10.2022), Angerfist (04.10.2022)
        Lädt...
        X