Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Selina; Empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    ich probiere es nochmal, nachdem mein letzter Erstbeitrag nicht akzeptiert wurde.

    Am Sonntag, vor einer Woche habe ich mich mit Selina für eine halbe Stunde um 19 Uhr verabredet. Den Termin auszumachen ging problemlos über WhatsApp. Sie hat direkt auf meine erste Nachricht geantwortet und der Termin stand fest. Mir war es wichtig, Sex in Missionar Stellung mit Zungenküssen zu haben.

    Ihre Preise sind:

    0,5h -> 100€
    1h -> 150€

    Zungenküsse, waren im Preis mit drin.

    Auf dem Weg dorthin habe ich mich leider durch eigenes Verschulden verspätet um 45 Minuten. Habe meine Ankunft mehrmals vertröstet und sie hatte zum Glück Zeit mich doch noch zu empfangen. Vor Ort musste ich in einem Parkhaus parken und da Sonntag war, konnte ich nicht den normalen Weg durch ein Kaufhaus nehmen und war erstmal aufgeschmissen wo ich lang gehen muss, mit meinem super Orientierungssinn. Weil ich spät dran war hat sie mich dann über Facetime angerufen und mir direkt den Weg beschrieben, indem ich die Handykamera nach vorne gerichtet habe. Bei ihr angekommen hat sie mich sehr freundlich begrüßt, wie als wäre nichts gewesen, womit ich durch die Umstände nicht gerechnet hatte. In der Wohnung, außerhalb des Zimmers von Selina saß noch eine andere Prostituierte, die in dem Moment wohl eine Pause machte. Vermutlich teilen sie sich die Wohnung.

    Zum Aussehen finde ich, sie sieht wie auf den Fotos aus. Die Brüste kommen meiner Meinung nach in echt noch besser zur Geltung.

    Die Bezahlung fand direkt am Anfang vor der Dienstleistung statt.
    Danach hat sie mich gebeten zu duschen. Als ich gemeint habe, dass ich mich kurz vorher bereits geduscht hatte, wurde das akzeptiert.

    Habe mich dann auf das Bett gelegt und wir haben uns ein bisschen geküsst und weil ich etwas schüchtern bin und Sie glaube ich gemerkt hat, dass ich ihre Brüste mag, hat sie Initiative ergriffen und mich dazu ermuntert sie zu lecken. Sexuell schon etwas erregt, hat sie meinen Penis durch orale Befriedigung zur vollen Härte gebracht.

    Dann kam der Sex in Missionar Stellung mit Zungenküssen. Sie hat durch ein vorher gelutschtes Bombon oder ähnliches übrigens einen angenehmen Minz-Geschmack gehabt. Nachdem ich gekommen war, hat sie das Kondom sauber entfernt und meinen Schwanz etwas abgewischt, damit nichts daneben tropft.

    Was mir noch gefallen hat, ist, dass sie die ganze Zeit bemüht war eine angenehme sexuell aufgeladene Stimmung zu erzeugen und da auch ein Talent für hat meiner Meinung nach. Sogar nach dem Sex haben wir uns nochmal zum Abschied geküsst und Sie hat mich zur Tür begleitet.

    Von mir also eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022), Bigtitslover22 (20.02.2022), Willysy (09.12.2021), Bogelt (08.12.2021)

    #2
    Auf Grund des obigen Berichts habe ich mit Selina eien Termin ausgemacht und sie besucht.
    Ich buchte sie für 30 Min./80 € mit Gf6 und ZK.

    Positiv fand ich ihr relaxtes Auftreten, ihre locker und freundliche Art.
    Sie hat einen wunderschönen Naturbusen
    und ist völlig frei von Berührungsängsten.
    Es war ein Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen.
    In der 69-er Position hatten wir uns gegenseitig richtig heiß gemacht
    und es bis zum beidseitigen Orgasmus ausgekostet.

    Das war die eine Seite der Medaille. Die andere, nicht so schöne. gibt es aber auch.
    Ihre Bilder lassen eine junge, schlanke Frau vermuten. In Natura ist sie aber
    bedeutend fülliger und Ähnlichkeiten mit den Fotos haben sich mir nur sehr
    schwer erschlossen.
    Ihre versprochenen ZK waren kaum als solche zu bezeichnen und ihre Anzahl
    war weniger als Finger an einer Hand.
    Es gab mit mir keinen AST. Stattdessen musste sie dringen private Telefongespräche
    erledigen. Was blieb mir anderes, als mich wieder anzukleiden und mich zu verabschieden?
    Der ganze Besuch hatte einschließlich Duschen knapp 30 Minuten gedauert.

    Ich habe kein Verlangen nach einem weiteren Besuch bei Selina 😣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (15.05.2022)

      #3
      Hallo liebe Gemeinde!

      Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen und muss hier eine klare Empfehlung aussprechen.

      Termin wurde per WhatsApp ausgemacht und die Formalitäten besprochen. Sie war da schon sehr offen und hat mich gefragt was ich denn so für Wünsche habe. Service von Gf6 bis Hardcore, ist bei ihr kein Problem. AV und GB bietet Selina auch an. Aber das hab ich nicht gewollt. Hatte ich in den letzten Wochen genügend.

      Pünktlich zum Termin erschienen in der Stuttgarter Innenstadt. In die große Wohnung eingetreten und Selina empfing mit Kuss auf den Mund. Fand ich super und lässt die Stimmung schon mal lockerer werden. In der Wohnung (mit Sicherheit 80 qm) ist alles NEU und sehr sauber. Selina teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin Marina. Beide Frauen ein Augenschmaus 😍😍

      Selina und Marina machen auch einen 3er. Hab echt überlegt ob ich das annehmen soll. Mir schossen die Gedanken durch den Kopf, mal wieder von 2 Frauen durchgefickt zu werden. Gedanken von Casandra und Derya schossen mir durch den Kopf 😍😍
      Jedenfalls ist es schon geil wenn 2 heiße Frauen gleichzeitig mir den Ludo blasen, dann in die Lesboshow wechseln…. Und dann beide am Ende vollzusauen. Am liebsten dabei Gesicht und Boobs 😜😍😍😜. War echt kurz davor weil Marina und Selina mindestens genauso versaut sind dabei. Und ebenso beide Frauen ein heisses Kaliber noch dazu. Aber ich wollte Selina erstmal erleben….bereuen sollte ich es nicht!!! 😍

      Kurz ins Zimmer mit riesigen Bett, wo wir dann genau ins Detail gingen. Wir vereinbarten dann 30 min mit Zärtlichkeiten zum starten. ZK, blasen, lecken, GV, bespielen ihrer wirklich schönen Boobs (nicht riesig groß, aber sehr sehr schön NATUR) und zum Schluss spritzen auf ihre Boobs. 🥰😍

      Getränk und kurze Waschung angenommen. Marina saß am großen Esszimmertisch und warf mir ein schönes Lächeln zu 😊

      Dann vom Bad ins Zimmer rein. Selina fing an mich im Stehen zu küssen. Die ZK waren leicht verhalten und haben sich im Verlauf extrem gesteigert. Dabei hab ich Selina ihrer restlichen Wäsche entledigt. Selina massierte an der richtigen Stelle und klein Ludo wuchs heran. Ich küsste ihren Hals, die Lippen, die wirklich schönen Boobs, saugte an den Nippeln. Selina wollte mir beweisen was für eine sehr gute Französischlehrerin sie doch ist. Und das kann Selina sehr sehr gut 😍. Erst in die Hocke und dann kniend. Sehr variantenreich und feucht. Auch die Eier mit einbezogen 😍😍 und ich konnte ihren Kopf führen. Mehrfach den Ludo ganz tief geblasen, so wie ich es mag und immer wieder ZK eingefordert dabei. Dann aufs Bett und hier konnte ich Selina’s glattrasierte Spalte, die sehr schön und geruchsneutral ist, ausgiebig lecken 👅. Ob dann der Orgasmus echt bei ihr war, bleibt ihr Geheimnis. Jedenfalls war es supergeil diese Frau lecken zu dürfen!! 😍

      Dann hoch zu ihr, wo wir uns innig mit viel Zunge küssten und Selina wieder blasen wollte. So geil wie Selina dabei mir den Schaft bearbeitet hat….Dabei ihre Boobs geknetet und es genossen wie Selina meine Eier leckte und lutschte. Eine sehr feuchte geile Vorstellung von ihr und immer mit Blickkontakt…. Dann in die 69er Variante gewechselt mit geilen Blick auf beide Löcher…. wieder die heisse Spalte geleckt und ihre Boobs dabei geknetet. Allein die Position war so geil dass ich am liebsten so gekommen wäre. Privat mit einer Frau/Freundin wäre die Ladung dann zum Schlucken gewesen. Aber wir sind ja hier nicht zuhause 🏠

      Jetzt wollte ich endlich Selina ficken. Also erst hat Selina mich gefickt (klassisch in der Reiterstellung) abwechslungsreiche mit Zungenküsse die jetzt schon sehr versaut waren, lutschen und saugen an den Boobs…geile Kombi. Dann konnte ich Selina ficken. Sie auf dem Rücken und ich über ihr. Ludo rein in die Lustgrotte und ihre Beine nach oben. Dann ihre Beine auf ihren Körper gedrückt und so konnte ich Selina gut ficken. Immer wieder Ludo rein und rausgezogen, Selina wieder geleckt, wieder gefickt und so langsam sprudelte es in mir…… Selina legte sich seitlich vor mir hin, nahm Ludo und wichste ihn kurz. Ich sagte ihr sie soll ihre Boobs zusammenpressen….. und dann spritzte ich ihr über die Boobs 🥰🥰🥰. Selina war glaub überrascht das so viel Sahne kam. Jedenfalls reicht die Menge für 2 Frauen 🤣🤪
      Was für eine schönes Erlebnis!!!!

      Wir haben uns gegenseitig gereinigt, lagen noch zusammen und haben gequatscht über Gott und die Welt. Dann hab ich mich angezogen und bin mit ihr aus dem Zimmer gegangen.

      Marina stand im Zimmer vor einen großen Spiegel und schminkt sich ab. Was Marina noch anhatte, waren die High Heels 👠. Splitterfasernackt!!! Der Körper, ihre Boobs, der Arsch… eine Augenweide. Da sind 2 Amazonen in einer Wohnung und ich hab nur eine von beiden gehabt….In diesem Moment wusste ich, ich muss beide zusammen haben 😍🥰😍🥰😍

      Ich hab dann noch Marina ein Gute Nacht 🌙 gewünscht und Selina lief mit mir zur Wohnungstür. Dabei fummelt Selina wieder an Ludo herum. Ich bedankte mich für die mittlerweile 50 min die ich bei ihr war. Zum Schluss noch einen zärtlichen und innigen Kuss 💋

      Ich war sehr sehr sehr zufrieden mit Selina’s Service.

      Unser Moderator sollte sich Selina gut merken. Denn Selina hat das 100%ige Potential im Forum als Empfehlung aufgenommen zu werden.

      Bis dann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ottonormal69 (07.07.2022), Angerfist (06.07.2022)
      Lädt...
      X