Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
0151-45497168
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU !!! TOP SERVICE!TOP ADRESSE!
TOP GIRLS + 18 !!!

 


ADA

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden.

…. egal welche Fantasie, ob zart oder hart mit mir
kannst du fast jede einzelne ausleben.

. Also komm vorbei und lass uns geimeinsam neue
Dinge ausprobieren lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada, Karlsruhe

    Vor einigen Tagen war ich bei Ada. Die in der Anzeige vorhandenen Bilder entsprechen der Realität, schlank, C-Cups, blond gefärbte Haare.
    Konversation funktioniert auf Englisch, Deutsch spricht sie kaum. Sie war bei der Terminvereinbarung, wie auch bei dem Termin selbst sehr freundlich und nett.
    Habe eine schöne halbe Stunde bei ihr verbracht. Zunächst intensive Zungenküsse, die man so selten erlebt.
    Ihr Französisch ist sehr intensiv, mit Einsatz der Zunge. Ich hab mich dabei immer wieder etwas herausfordernd angeschaut.
    Danach gab es Verkehr sowohl in der Reiterstellung, wie in der Doggy-Stellung. Bei der hielt sie gut dagegen.
    Anschließend hat sie mit Feuchttüchern das Kondom fein säuberlich entsorgt.

    Für mich eine Wiederholung wert.



    Zuletzt geändert von sexboy; 15.03.2022, 18:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (25.03.2022), JmmytT (16.03.2022), HeartLove (15.03.2022), Angerfist (15.03.2022)

    #2
    Dieses Mädel??

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10702604.html
    T 0151-45497168

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
      Ja, das ist sie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen

        Ja, das ist sie.
        Ich war dann mal behilflich

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pete202 (25.03.2022), JmmytT (16.03.2022), Jansito (15.03.2022)

          #5
          Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
          Vor einigen Tagen war ich bei Ada. Die in der Anzeige vorhandenen Bilder entsprechen der Realität, schlank, C-Cups, blond gefärbte Haare.
          Konversation funktioniert auf Englisch, Deutsch spricht sie kaum. Sie war bei der Terminvereinbarung, wie auch bei dem Termin selbst sehr freundlich und nett.
          Habe eine schöne halbe Stunde bei ihr verbracht. Zunächst intensive Zungenküsse, die man so selten erlebt.
          Ihr Französisch ist sehr intensiv, mit Einsatz der Zunge. Ich hab mich dabei immer wieder etwas herausfordernd angeschaut.
          Danach gab es Verkehr sowohl in der Reiterstellung, wie in der Doggy-Stellung. Bei der hielt sie gut dagegen.
          Anschließend hat sie mit Feuchttüchern das Kondom fein säuberlich entsorgt.

          Für mich eine Wiederholung wert.


          Danke für den Bericht!
          Da man auf den Bildern ihr Gesicht nicht sehen kann, wie ist ihr Aussehen / Zähne &Co? Was zahlt man bei ihr?
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Hübsches Gesicht, braune Augen, saubere und gerade Zähne, Füsse und Hände sehr gepflegt.
            Das Alter in der Anzeige ist etwa 5 Jahre zu niedrig angesetzt.

            30 Minuten kosten 100 Euro.
            1 Stunde 150.
            Nicht ganz billig, aber sie küsst, streichelt und lässt sich auch anfassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JmmytT (16.03.2022), HeartLove (16.03.2022)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Ich war dann mal behilflich

              sexboy
              Dankeschön.

              Kommentar


                #8
                Da ich von dem ersten Besuch bei Ada angetan war, habe ich sie Anfang der Woche nochmal besucht, wieder für 30 Minuten.

                Sie hat den gleichen Service wie beim ersten Besuch vor etwa eineinhalb Wochen geboten.
                Mehrere Zungenküsse, intensives Französisch, danach Reiterstellung, Missionarsstellung und zum Abschluss Doggy.

                Im Anschluss habe ich mich noch ein paar Minuten (auf englisch) mit ihr unterhalten.
                Sie arbeitet wohl schon einige Jahre in Karlsruhe. Daher bin ich etwas überrascht, dass es bisher keinen Bericht von ihr hier gibt.

                Auf jeden Fall ist sie mindestens eine Wiederholung wird. Die Wohnung könnte in einem etwas besseren Zustand sein, Ist aber sauber und gepflegt, und das Bett stabil genug für die angebotenen Aktivitäten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JmmytT (22.03.2022), Angerfist (22.03.2022)

                  #9
                  Aus welchem Land ursprünglich?

                  Kommentar


                    #10
                    Sie kommt aus Rumänien.

                    Kommentar


                      #11
                      Ende Juli habe ich Ada nochmal besucht.
                      Die beiden bisherigen Berichte kann ich bestätigen, was den Service betrifft.
                      Sie sah aber im Gesicht recht müde aus, und war auch etwas zickig beim Abschlusstalk.

                      Sie geht zunächst in die Sommerferien.
                      Rückkehr evtl. im September, so ganz wusste sie das wohl noch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Letztes Jahr hatte ich Ada drei oder vier Mal besucht.
                        Nach einer längeren Pause war ich Mitte des Monats wieder bei ihr gewesen. Sie erinnerte sich an mich.

                        Die ersten Besuche waren gut gewesen, beim letzten Besuch im Sommer gab es etwas Abstriche.
                        Das war kurz vor der Sommerpause gewesen, so dass ich dachte, sie habe zu lange gearbeitet und sei urlaubsreif.

                        Diese Abstriche haben sich diesmal bestätigt. Sie war zwar recht freundlich, wirkte aber auch etwas gestresst und nervös.
                        Sie war auch deutlich dünner als im letzten Jahr, das Gesicht sah müde aus und ihre Brüste hingen ziemlich. das hatte ich anders in Erinnerung.

                        Der Service selbst war routiniert und professionell. Während es im letzten Jahr Zungenküsse gab, blieb es diesmal bei verhaltenen Lippenküssen.
                        Ihr Französisch und auch der Verkehr in der Missionarsstellung waren in Ordnung, aber nichts Berauschendes. Ihr Stöhnen beim Verkehr klang etwas zu aufgesetzt.

                        Gezahlt habe ich für eine halbe Stunde 100 €.
                        Während die ersten Besuche gut waren, waren der letzte und der aktuelle Besuch gehobener Durchschnitt.

                        Kann mir zwar vorstellen, sie in ein paar Monaten nochmals zu besuchen, regelmäßige Besuche drängen sich aber nicht unbedingt auf.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (06.04.2023)

                          #13
                          Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
                          Letztes Jahr hatte ich Ada drei oder vier Mal besucht....

                          Kann mir zwar vorstellen, sie in ein paar Monaten nochmals zu besuchen, regelmäßige Besuche drängen sich aber nicht unbedingt auf.
                          Ich besuche Ada auch regelmäßig. Habe auch schon einmal über sie berichtet:

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...8F#post1565631

                          Gehe immer noch zu ihr, da sie für mich definitiv eine sichere Bank ist. Stets gut gelaunt und freundlich, Terminvereinbarung geht flott und für immer noch 150 EUR die Stunde keine überzogene Preisvorstellung. Inkl. ZKs soviel ich will und eine ordentliche, kräftige Massage.

                          Insoweit tut es mir für dich leid Karlsruher, wenn es bei dir nicht mehr so sein sollte.

                          Ich denke aber auch, dass es insbesondere in diesem Geschäft bei aller Professionalität immer noch immens auf Sympathie ankommt. Und da ist es in der Natur der Sache, dass es beim einem mehr und beim anderen weniger ist.

                          Mach dir aber nichts draus! Es gibt noch so viele Frauen die nur darauf warten, mal ordentlich gevögelt zu werden! 😁

                          Wie bei einer Schatzsuche muss man dran bleiben und dann findet man zum Glück schon noch einige funkelnde Perlen die zu einem passen! 👍

                          So long ✌️

                          HeartLove

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mr.Nice1212 (21.09.2023), sexsüchtiger (05.04.2023)

                            #14
                            Ada war wohl einige Wochen in der Sommerpause, letzte Woche habe ich ohne Termin sie aufgesucht.

                            Ich buchte einen Quicky für 70 Euro. So ganz schien das ihr nicht zu passen, meinte, dass wären max. 15 Minuten.

                            Sie begann mit Französisch, während ich auf dem Bett lag. Das war gefühlvoll und ging einige Minuten.
                            Anschließend wollte ich Missio, sie meinte aber, Doggy wäre besser, vielleicht wegen der Zeit.

                            Ich merkte dann in der Stellung von hinten, dass ich nicht kommen würde und bat um Handentspannung.
                            Mit Hinweis auf die Zeit beendete sie es dann mit der rechten Hand fix. Küsse gab es keine.

                            Sie war freundlich, aber die Hinweise auf die Uhr waren etwas nervend. Immerhin war ich nicht das erste Mal bei ihr.

                            Mit Waschungen davor und danach war ich nach knapp einer Viertelstunde draussen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X