Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bildhübsche deutsche Kimberly
68307 Mannheim
0157-78593619
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 184 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
In Mannheim Sandhofen privat besuchbar vom 01.04.-13.04..

KONTAKT bitte per WhatsApp!!!

KEINE Quickies!!! Und keine Haus-Hotelbesuche!

Wenn du ein aufregendes, sinnliches Abenteuer erleben möchtest, sollten wir uns kennenlernen ;-)

Ich bin immer gut gelaunt, natürlich, und habe Lust dich zu verführen.
Erotik ist etwas Besonderes mit vielen Facetten und ich habe richtig Spaß daran.
Ich biete Gf6, meine Info lasse ich dir gerne per WhatsApp zukommen.
Typ Fotomodell, 25J, mit aufregenden Kurven, Konf 36, BH 75C (Naturbusen), 184 cm.

Diskretion und Gepflegtheit sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich von dir zu lesen, Küsschen Kim
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche deutsche Kimberly

    Lasst die Finger weg von dieser Lady! Die Terminvereinbarung hat noch recht gut funktioniert! Die Adresse ist leicht zu finden, Parkmöglichkeiten kein Problem, Kimberly hat auch gleich geöffnet! Sofort wurde das finanzielle geregelt, 150/60! Danach wurde ich duschen geschickt, obwohl ich frisch geduscht angekommen bin! Aber was soll’s, kein Problem! Als ich wieder aus dem Bad raus kam, lag sie schon im Evaskostüm auf dem Bett! Spätestens hier konnte ich feststellen, dass die Fotos mindestens zehn Jahre alt, eher älter sind! Sie sieht nicht schlecht aus, aber Typ Model ist definitiv übertrieben! Kurzer Smalltalk und dann ging es auch schon zur Sache! So vielleicht 3 Minuten! Dann klagte sie über Unterleibschmerzen und teilte mir mit, das es so unmöglich wäre Sex zu haben! Sie versuchte es dann noch mit etwas Handarbeit, aber richtige Lust kam keine mehr auf! So war ich nach circa 20 Minuten wieder draußen, und um eine Erfahrung reicher! Mich wird die Dame nicht mehr sehen!

    #2
    Guten Tag,

    anbei eine Stellungnahme der Dame welche ich hier einstelle. Dies gilt nur zu Info und soll auch von der Userschaft nicht weiter diskutiert werden.


    Richtigstellung des obigen Sachverhaltes

    Ein Stammgast von mir hat mich auf den Bericht aufmerksam gemacht, bin geschockt über die Lügen die hier verbreitet werden!

    Kann mich noch sehr gut an den Gast erinnern, weil er mich extrem aufgeregt hat, da er Praktiken einfordern wollte die ich nicht anbiete.
    Ein absolutes NO GO!!!
    Daraufhin habe ich ihn trotz allem höflich aufgefordert zu gehen und ihm gesagt sowas geht gar nicht!
    Er sagte nur: man kann es ja mal probieren…Schmeißt du mich jetzt raus, unsere Zeit ist noch nicht um.
    Ohne Worte!
    Sorry, ich bin fair und korrekt und erwarte das auch von meinem Gegenüber, klar dass so ein Mensch dann gehen muss!
    Dann aus niederen Gründen so einen Bericht zu verfassen ist einfach nur primitiv und armselig!
    Ich habe mich extra hier angemeldet um Stellung zu beziehen und auf die unwahren Aussagen einzugehen.
    Er hat 30 Minuten und keine Stunde gebucht.
    Er schreibt entrüstet er habe schon geduscht und ich wollte dass er noch mal duscht.
    Selbstverständlich möchte ich das, mir ist Hygiene sehr wichtig und erst recht bei meinem Gegenüber und ich bestehe einfach darauf bevor ich mit einem Gast intim werde.
    Das spricht doch für mich.
    Bezüglich meiner angeblichen Unterleibschmerzen: wenn ich welche habe, empfange ich keine Gäste!
    Völliger Blödsinn!
    Zudem lege ich mich nie nackt aufs Bett, weil ich es schön finde wenn mein Gast mich langsam entkleidet und entdeckt.
    Meine Fotos habe ich vor ca 6 Monaten machen lassen, somit aktuell und nicht wie unverschämt behauptet zehn Jahre alt.
    Wie bei jeder Frau ist es legitim dass man mal mehr oder weniger auf der Waage hat. Und ich rede hier von ein paar Kilos und nicht von extremen Gewichtsschwankungen!
    Ich bin schlank mit weiblichen Rundungen.
    Für mich handelt es sich hier klar um eine Rachebewertung, leider ist man dem hilflos ausgesetzt.
    Mein angegebenen Service biete ich zu 100 % und das ohne Zeitdruck.
    Ich lege sehr viel Wert darauf dass meine Gäste zufrieden sind und wiederkommen.
    Mir war es extrem wichtig mich hier zu äußern um den Sachverhalt klarzustellen weil hier ein negativer Eindruck entstanden ist, der nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich hoffe das dieser Bewertung kein Glauben geschenkt wird und freue mich darauf euch vom Gegenteil zu überzeugen.
    Kussi Kim
    Beste Grüße Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Seatpad (14.03.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), bueno-cabron (07.08.2023), Hubert50 (05.08.2023), seeker (17.05.2023), Bingo-bango (17.05.2023), RiesenFrauenFreak (17.08.2022), Ostfriese (06.05.2022), born to fuck (25.04.2022), saschalove (25.04.2022)

      #3
      Ich habe nichts davon, wenn ich jemanden ohne Grund schlecht mache! Das ist auch nicht mein Stil! Die Antwort der Dame ist eine einzige Lüge! Ich habe nie Praktiken verlangt, die sie nicht anbietet! Auch der Rest in ihrem Text ist gelogen! Glaubt wem ihr wollt, aber ich habe nur meine Erfahrung wiedergegeben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        licence2l (18.08.2022), Apollo (20.06.2022), stevetarg (26.04.2022), Germanman (25.04.2022)

        #4
        Ich habe sie auch schon besucht und kann nichts negatives berichten. Ich habe vorher genau abgesprochen was ich will und erhalten.
        Deswegen verstehe ich den negativen Bericht nicht. vielleicht hat es einfach nicht gepasst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RiesenFrauenFreak (14.07.2022)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Tag,

          anbei eine Stellungnahme der Dame welche ich hier einstelle. Dies gilt nur zu Info und soll auch von der Userschaft nicht weiter diskutiert werden.




          Beste Grüße Bastian
          Administrator

          man soll die Stellungnahme also einfach so stehen lassen und darf sich nicht dazu äußern? :D schon ein wenig biased…

          ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit der Dame und schließe mich da eher dem Themenersteller an.

          kann sein dass wenn man glück hat es gut geht, aber eine sichere nummer ist sie eben nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (26.04.2022)

            #6
            Es wird immer Aussage gegen Aussage stehen. Sieht man ja auch hier. Ein User berichtet positiv, 2 negativ.

            Deshalb wird eine weitere Diskussion wenig bringen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (23.05.2023), Bingo-bango (17.05.2023), Wulf A. Inspector (26.04.2022)

              #7
              Das, was Karlsruher meint, denke ich auch. Der Moderator Bastian schreibt sinngemäß, dass ein Gast berichtet, die Dame dann ihre Sicht der Dinge darstellt. Das muss doch nicht weiter zerredet werden. Aus Sicht der Gäste steht es aktuell 1:2 gegen die Dame.
              Es ist doch keiner der Foristen daran gehindert, seine Erfahrungen mitzuteilen, das verifiziert die jeweilige Sicht, oder neugierig Erfahrungen zu sammeln und im Anschluss über eine erquickliche oder unerquickliche Besteigung im Termin zu berichten .

              Kommentar


                #8
                Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
                man soll die Stellungnahme also einfach so stehen lassen und darf sich nicht dazu äußern? :
                die welche es etwas angeht können sich schon äußern, der Rest soll sich halt raushalten, ist doch logisch oder?! Wie WAI schon schrieb, zerreden soll damit vermieden werden

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (07.08.2023), Bingo-bango (17.05.2023)

                  #9
                  Guten Abend,
                  ich habe Kimberly besucht und wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Sie ist kein 25 jähriges bildhübsches Modell (ich auch nicht!😅), aber sie ist schlank, war sehr nett und hat den vereinbarten Service zu 100% umgesetzt. Über das genaue Alter mag ich nicht spekulieren.
                  Die Kommunikation verlief reibungslos und freundlich; ein Handtuch und die Dusche wurden mir angeboten, aber nicht aufgezwungen.
                  Stachelige Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Seatpad (14.03.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), Bingo-bango (17.05.2023), RiesenFrauenFreak (14.07.2022), JmmytT (15.06.2022), bueno-cabron (06.05.2022)

                    #10
                    Hi,
                    ich habe sie aufgrund dieser Berichte hier am letzten Samstag besucht, ich war einfach neugierig. Habe mich mit ihr auch darüber unterhalten und wollte danach ebenfalls einen Bericht schreiben.
                    Ich habe am nächsten Tag dann auch einen langen und wirklich sehr positiven Bericht verfaßt und ihr gezeigt, bevor ich ihn abschicken wollte.
                    Sie hat mich gebeten, ihn nicht abzuschicken und würde sich die Tage melden.
                    Ich verstehe es nicht ganz, wir hatten und wirklich sehr gut verstanden und mein Bericht war entsprechend äußerst positiv. Seit Sonntag hab ich bei WhatsApp nur einen grauen Haken an meiner letzten Nachricht an sie am Sonntag. Ich habe keine Ahnung, was los ist, werde den Bericht aber nun nicht veröffentlichen und nur kurz anmerken, daß es wundervoller GF6 war und sie keine Frau für die schnelle Nummer zum Druckabbau ist.

                    Den ersten Bericht hier vom TO kann ich also nicht nachempfinden.
                    Wiederholung weiß ich natürlich nicht - aus irgendeinem Grund herrscht Funkstille.
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      ich habe sie aufgrund dieser Berichte hier am letzten Samstag besucht, ich war einfach neugierig. Habe mich mit ihr auch darüber unterhalten und wollte danach ebenfalls einen Bericht schreiben.
                      Ich habe am nächsten Tag dann auch einen langen und wirklich sehr positiven Bericht verfaßt und ihr gezeigt, bevor ich ihn abschicken wollte.
                      Sie hat mich gebeten, ihn nicht abzuschicken und würde sich die Tage melden.
                      Ich verstehe es nicht ganz, wir hatten und wirklich sehr gut verstanden und mein Bericht war entsprechend äußerst positiv. Seit Sonntag hab ich bei WhatsApp nur einen grauen Haken an meiner letzten Nachricht an sie am Sonntag. Ich habe keine Ahnung, was los ist, werde den Bericht aber nun nicht veröffentlichen und nur kurz anmerken, daß es wundervoller GF6 war und sie keine Frau für die schnelle Nummer zum Druckabbau ist.

                      Den ersten Bericht hier vom TO kann ich also nicht nachempfinden.
                      Wiederholung weiß ich natürlich nicht - aus irgendeinem Grund herrscht Funkstille.
                      Hallo „Decius“,

                      Kim hat sicher Deine WhatsApp nicht mehr lesen können, weil sie nur erreichbar ist, wenn man sie auch besuchen kann. Ist mir auch schon passiert!

                      Sobald sie dann wieder inseriert, liest sie auch die Nachrichten via WhatsApp!

                      Kim ist meine Traumfrau in diesem Metier! Ich war am Sonntag nochmal bei ihr, und es war wieder einfach nur wundervoll!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen!

                        Schade, dass hier über Menschen so negativ geschrieben wird, ohne selber eigene Erfahrungen gemacht zu haben.

                        Ich war am Sonntag wieder bei Kim, ja, zum wiederholten Male, und das, obwohl ich auch diesmal von Mönchengladbach nach Mannheim echt Strecke fahren muss! Vorab: sie ist es wert!!

                        Diese Frau ist meine Traumfrau im Bereich der käuflichen LIEBE, ja, ich meine wirklich LIEBE!!

                        Ich zahle ihr einen Obulus dafür, dass sie mir ihre Zeit und ja, ihren Körper „leiht!“

                        1: Ich finde es völlig SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man(n) sich nach der Begrüßung duscht! Die Zeit sollte man haben, damit BEIDE sich wohl fühlen!

                        2: Kim ist eine Frau, mit der man sich unterhalten kann, mit der man Spaß haben kann, kurzum: sie ist wie eine Geliebte auf Zeit!

                        3: Sie ist total offen für alles, was man in der Zeit, die man hat, anstellen kann! 😍

                        Dass man diesen Menschen wie einen MENSCHEN behandelt, und nicht nach dem Motto:“Ich habe gezahlt, jetzt behandle ich Dich wie ich will“, versteht sich von selbst!
                        Höfliche Kommunikation geht auch in der „käuflichen Liebe!“ 😉

                        Achja: es war für mich wieder ein unfassbar großartiges Erlebnis mit meiner Traum-Kim!! Ich liebe ihre Länge, handgemessene 125 cm Beinlänge, lange Arme usw…. Sie duftet gut, ist immer frisch, wenn sie einen öffnet. Details in Sachen Sex posaune ich hier nicht raus, denn darüber „schweigt der Genießer!“
                        Nur so viel: TRAUMHAFT!!! 😍

                        Hoffentlich macht sie noch ganz lange, denn eine Andere kommt für mich nicht mehr infrage! 🙏🏻😘

                        Liebe Kim: bleib so wie Du bist!! 💕😘 Freue mich auf unser nächstes Mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen

                          Hallo „Decius“,

                          Kim hat sicher Deine WhatsApp nicht mehr lesen können, weil sie nur erreichbar ist, wenn man sie auch besuchen kann. Ist mir auch schon passiert!
                          Hi, ich hatte inzwischen wieder mit ihr geschrieben. Sie hat wenig Zeit und ich hatte zwischendrin auch oft keine Zeit. Dennoch würde ich gerne meinen Bericht hier veröffentlichen, wenn sie mir sagt, was ihr daran nicht gefällt.

                          Ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen, mein Problem ist, daß ich mich dann vielleicht in sie verliebe! 😂
                          Ich putze hier nur.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            RiesenFrauenFreak (18.08.2022)

                            #14
                            Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

                            Hi, ich hatte inzwischen wieder mit ihr geschrieben. Sie hat wenig Zeit und ich hatte zwischendrin auch oft keine Zeit. Dennoch würde ich gerne meinen Bericht hier veröffentlichen, wenn sie mir sagt, was ihr daran nicht gefällt.

                            Ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen, mein Problem ist, daß ich mich dann vielleicht in sie verliebe! 😂
                            😍 Tja, so ist das, wenn man diesem tollen Menschen auf Augenhöhe - stopp, ich bin nur 1,81 - begegnet: sobald man sich in Kim „verguckt“, und sie dies bei Sympathie erwidert, ist es komplett um einen geschehen: man LIEBT sie! Vorher begehrt man sie, aber Gefühle lassen sich nicht steuern, sodass man danach nur noch nach Möglichkeiten des Wiedersehens sucht, unabhängig von dem, was im Portemonnaie bleibt… 🫣🤷🏼‍♂️🤣

                            Kurzum: wer all dies vermeiden will, wer nur schnellen Sex ohne Sympathie sucht, wer nur die „Rein, raus Nummer“ bevorzugt, der sollte die Finger von Kim lassen, denn dafür ist sie zu kostbar, zu einmalig!

                            Andererseits: gibt es Schöneres, als der Traumfrau erlegen zu sein?? Ich steh dazu! 😘😍

                            PS: Dass Sie zwischendurch wenig Zeit hat, spricht für sie: sie führt ein normales, erfülltes Leben! Dazwischen macht sie u.a. Dich UND mich „abhängig“ von dem Verlangen, sie immer und immer wieder zu besuchen, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken… jetzt ist aber Schluss!! 🤦🏼‍♂️🤣

                            Kommentar


                              #15
                              Okay, hier nun endlich mein revidierter und von ihr abgesegneter Bericht.
                              Disclaimer: Der Text ist so, wie ich ihn geschrieben habe und versichere, daß er komplett auf meinem Mist gewachsen ist. Ich habe lediglich ein paar wenige Passagen gestrichen, die ich zwar positiv fand, die ihrer Ansicht nach aber unpassend waren:

                              Hallo zusammen,

                              ich habe diese Diskussion nun sehr neugierig verfolgt und wollte unbedingt selbst sehen, warum Kimberly so kontrovers diskutiert wird. Außerdem kam dann die Stellungnahme von ihr und weitere Berichte. Sie war für zwei Wochen hier und ich leider im Streß. Am Samstag, 16.7. habe ich es dann aber geschafft ein Zeitfenster zu finden und habe sie besucht - die Neugier hatte einfach gesiegt.

                              Die Adresse hatte ich schonmal besucht und darum leicht gefunden.
                              Die Wohnung ist rustikal aber sauber, mit Holzbalken unter der Dachschräge.
                              Ach ja, Dachwohnung: Sie hat eine Klimaanlage, was das Zimmer gut unter Saunaniveau abgekühlt hat.
                              An der Hygiene gab es nichts auszusetzen.

                              Sie hat einen tollen Körper. Sie ist nicht klapperdürr, hat schöne Proportionen. Die Brüste sind etwas größer als sie auf den Bildern wirken.
                              Das Gesamtkunstwerk ist der Natur jedenfalls sehr gelungen. Wer auf große Frauen steht, dem kann ich sie also nur wärmstens empfehlen!

                              Aber weiter im Text:
                              Wir haben uns gleich gut verstanden und da ich eigentlich mehr neugierig als geil war, wollte ich erst ihren schönen Körper massieren, wobei wir munter geplaudert haben und ich ein wenig zeitvergessen war. Ich hatte nie das Gefühl, bei einer SDL zu sein (außer, als die Stunde leider zu Ende war...). Sie lebt nicht von dem Job und kann daher jeden Gast problemlos ablehnen. Möglicherweise ist das auch schnell ein Grund für einen negativen Bericht.

                              Jedenfalls sind die Leistungen - soweit ich sie in Anspruch genommen habe - korrekt und Profil wie Realität decken sich.
                              Ich küsse gerne, mag aber keine Zungenküsse (das hat schon zu Irritationen bei Freundinnen geführt), kann dazu also nichts sagen. Das jedenfalls macht sie mit Freude und wie es scheint gerne. Lecken, bzw. 69 hat sie auch sichtlich genossen. Beim Eindringen hat sie etwas Gleitmittel verwendet (mein kleiner Freund hat etwas überdurchschnittlichen Durchmesser).

                              Da sie Deutsche ist, war die Kommunikation natürlich ein Leichtes und die haben wir auch genutzt. Das ist im Bett meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor. Zumindest wenn man GF6 haben möchte - und den bekommt man bei ihr.

                              Also mein Fazit ist:
                              Wer nur Druckabbau will, ist falsch bei ihr. Checkt am Anfang ab, ob die Chemie stimmt, dann wird es eine schöne Stunde. Sie weiß, was sie will und was nicht, kommuniziert das auch direkt. Wenn Ihr gleich am Anfang merkt, das ist nichts, dann nehmt Plan B in Anspruch, sonst ärgert Ihr Euch nur.

                              Für mich war es eine wundervolle Stunde mit echtem GF6-Gefühl und ich bin ein Typ, der nur langsam auftaut.

                              Wiederholungsfaktor: 100%
                              Gelöhnter Preis: 150 für 60 (ortsüblich; und die angebotenen Leistungen sind inklusive)
                              Dusche wurde vorher und hinterher angeboten, ebenso ein frisches Handtuch.
                              Zeit wurde exakt eingehalten.
                              Ich putze hier nur.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ligor (17.03.2024), Seatpad (14.03.2024), bueno-cabron (07.08.2023), aka H.N. (01.06.2023), derAbgezockte (23.08.2022), RiesenFrauenFreak (22.08.2022), Funcore (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022)
                              Lädt...
                              X