Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Liebe mit Glieder! Ich kann von einem Besuch dieser Dame -im übrigen identisch mit Aylin- nur dringend abraten! Ich war gestern 05.04.22 vor Ort und es war einer jener Besuche, die man nicht wirklich braucht. Der angebotenen Service ist verlockend, das dazugehörige Preisangebot ebenfalls. Was dann folgt ist eine unpersönliche Begrüßung von einer Dame, die vielleicht die kleine, weniger gelungene Schwester der Dame auf den Profilbildern sein könnte. Im Hinterzimmer befindet sich der Aufpasser, der das Geld verwaltet. Der Service ist vor allem geprägt von möglichen Optionen zum Aufpreis, wovon dringend abzuraten ist. Hier ist niemand am Werk, der eine annähernd befriedigende Dienstleistung erbringen will oder kann. Der angepriesene innige ZK ist nichts weiter als ein Fake um Kunden zu locken! Es geht um das möglichst schnelle abgreifen von Geld, um einen im Hinterzimmer wartenden Zuhälter zu bereichern. Ob die Dame Opfer oder Mittäterin ist, sollte im Grund egal sein. Traurig sind beide Varianten und ich schreibe hier nur, um möglichst vielen diese Trauerspiel zu ersparen. Der Vorteil solcher Damen: Man spart letztlich sehr viel Geld. Denn der nächste Besuch bei einer alternativen Dame rückt in weite Ferne ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.11.2023), SledgeHammer (03.07.2022), Strassengänger (03.07.2022), Sogul (28.06.2022), Ottonormal69 (22.04.2022), treeking (10.04.2022)

    #2
    Habe Jennifer besucht. Meine Warnung vor ihr und auch dem ganzen Laden.
    Hatte per Whatsapp nach Preisen gefragt.
    Aussage war (schlechte Rechtschreibung korrigiert):
    Ich biete an: Französisch, Verkehr, Stellungswechsel, Küssen, Schmusen, Massage.
    Preis 30min 80€, 60min 120€ als Extra: * 20€, Anal 50€, dominant 50€, NS-KV 50€
    Adresse ist Friedrichshafen

    Laut ihrem Profil auf ladies bietet sie noch einiges mehr an.
    Deshalb nachgefragt ob KB oder GB etwas extra kosten. Das wurde verneint.
    Termin ausgemacht.

    Nach punktlicher Ankunft nochmals 15 min vor dem Haus warten müssen weil sie angeblich noch unter der Dusche ist.
    Vom Aussehen der Bilder kann man mindestens nochmal 10 Jahre dazu rechnen. Würde sie auf Mitte 30 schätzen. Würde sogar bezweifeln das es sie überhaupt auf den Bilder ist/war.

    Dann 120€+20€ für Extra bezahlt. Gefragt ob ich noch kurz auf Toilette kann. (Hatte eine Stunde fahrt hinter mir). Das wurde mir verweigert. Sie sei belegt.

    Dann MUSSTE ich mich hinlegen. Sie hat mit blasen angefangen. Ich hab sie ein bisschen streicheln können. Als ich ihre Schulter geküsst habe, ist sie sofort weggezuckt. Kein Küssen, egal wo erlaubt. Ihre Pussy durfte man auch nicht berühren. Nur lustloses blasen. Sie sagt, das hätte sie ja noch nie gehört dass es einen Mann erregt eine Frau am Körper zu küssen Auch die Nachfrage nach späteren KB wurde verneint, gegensätzlich der Abmachung.
    Diese abweisende Haltung hat meinem Jonny nicht gefallen.
    Sie brach ab und bot mir an nochmals wieder zu kommen und mit der Kollegin die restlichen 45 min zu verbingen, die noch heute Abend anreisen soll. Diese würden einen solchen Service anbieten. Das Geld wollte sie mir nicht geben. Ich nahm an. Sie würde sich wegen der Kollegin melden.
    Ich habe sie die nächsten 3 Tage mehrmals wegen der Kollegin nachgefragt. Gelesen wurde meine Nachricht von ihr aber nicht geantwortet. Somit ist das Geld weg und ich wurde abgezockt.

    Ihre Nummer ist 0152-17134170
    link fürs Archiv: ***************.ph/4iOt5
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2022, 20:03. Grund: Adresse steht nicht in der Anzeige

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (03.11.2023), Ottonormal69 (22.04.2022)

      #3
      Leider den Bericht vom Kollegen zu spät gesehen.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...97866-jennifer

      Kommentar


        #4
        Hab leider auch sehr schlechte Erfahrung gemacht.
        Warnung!

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...shafen-warnung
        0152-17134170

        Kommentar


          #5
          Aus 2 mach 1.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Neue Nummer
            0152-13364790
            Jetzt in Oberteuringen

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Idar-Oberstein, Neue Nummer

              0152-15688034

              Kommentar


                #8
                Ist jetzt ins Saarland gekommen mit Freundin!
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nifer-10907994
                0152-15688034 = Jennifer
                0163-3021492 = Aylin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (04.07.2022)

                  #9
                  W/ferkelt nun als AYLIN mit 0163-3021492 und mit 0152-15688034 als Jennifer in Dillingen / Saar.
                  Bin mir nicht 100% sicher, aber war die früher mit 0152-15820355 unterwegs? Wäre dann: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=134563
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (04.07.2022)
                  Lädt...
                  X