Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina AV Queen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina AV Queen

    Frohe Ostern! Ich dachte mir, mal etwas für euch zu scouten und habe daher gestern Gina besucht. Gestern war ihr erster Tag in Karlsruhe. Die Umschreibung der Anzeige mit "Latina, Italienerin, orientalisch" fand ich irgendwie drollig, aber schon auch passend vom Typ. Sagen wir einfach südländisch, das sieht man aber auch auf den Bildern. Kommunikation per WA war natürlich problemlos. Man bekommt direkt eine vorgefertigte Nachricht mit den Preisen.
    100430
    130445
    150460 (2x) (inkl. sind lecken, fingern, blasen, GV...69 mag sie nicht) Extras:
    Küssen - 20€ AV - 50€ GB, KB kosten auch extra ... günstig wird es nicht. Wider besseren Wissens habe ich mich dann für 150460+20 entschieden. Küssen bedeutet hier übrigens, dass man Sie auf die geschlossenen Lippen küssen darf ohne das Sie Einspruch einlegt. Ich hatte sowas zwar irgendwie erwartet, aber dennoch auf eine positive Überraschungen gehofft...Naja, einfach keine Küsse buchen, dann ärgert man sich nicht. Positiv anzumerken ist aber, dass Lecken und Fingern tatsächlich möglich sind.
    Jetzt aber mal zum Ablauf: Ich war etwas zu früh dann, hab ihr geschrieben und musste dementsprechend kurz warten. Dann rauf ins 1. OG. Die Bilder stimmen, die Lippen sind gespritzt. Habe das mal als Experiment verbucht, aber besagte Küsse hatten dann ohnehin ihre bereits erwähnten Grenzen. Als wir das Finanzielle im Zimmer geklärt hatten, bin kurz ins Badezimmer entschwunden. Es gab nur kleine Handtücher und Duschgel war nicht in Sicht...(Nehmen wir einfach mal an, es liegt nur daran, dass Sie erst seit Sonntag da ist). Zum Glück hatte ich zuhause geduscht. Als ich zurück kam hat Sie ihr Handy weggelegt, die Kippe ausgemacht und sich zu mir auf's Bett begeben. Das beim Küssen nicht viel ging war dann auch direkt klar. Ich habe dann das Beste aus der Situation gemacht und mich langsam an ihr runtergearbeitet. Sie nahm dabei eine Variation der Seesternhaltung ein (Arme dicht am Körper, geschlossene Augen und dezentes künstliches Stöhnen). Aber siehe da, Lecken und Fingern war dann kein leeres Versprechen! Dabei lockerte sie dann auch etwas auf und wurde recht feucht. Auf Frage nach 69 meinte Sie, dass Sie das nicht so gern mag.
    Dann also aufgummiert und Wechsel zum Französischen, was sich aber leider nicht als ihre Stärke herausstellten sollte. Ziemlich schnell und "monoton" was einfach nicht so mein Fall ist. Bemüht war sie trotzdem. Vielleicht hätte hier meine Wünsche einfach verbalisieren sollen, aber funktioniert hat es ja dann trotzdem. Dann die Frage ob wir Misso machen könnten - das sei ihre Lieblingsstellung - kein Problem, meine auch Entweder hat sie kein Gel mehr gebraucht oder es so geschickt und schnell genutzt, dass ich nichts mitbekommen habe. Ein echter Flutschi-ninja
    Der Akt ansich war dann ziemlich gut, weswegen ich durchaus über die leichten Startschwierigkeiten und nicht so recht aufkommende Stimmung hinwegsehen konnte. Nach sanfter Vorarbeit konnte ich dann tief stoßen, wobei Sie gut mitging. Natürlich lieb es bei geschlossenen Augen und anfänglich eher künstlichen Stöhnen, dass mit der Zeit aber auch glaubhafter wurde. Da der letzte Erguß schon etwas länger zurück lag, war die erste Runde nach wenigen Minuten beendet. Mir wurden Tücher gereicht und es legte sich eine kleine Pause sein. Hier hätte sich natürlich ein leichtes Gespräch angeboten, aber Sie hatte direkt das Handy in der Hand tippe fleißig ...tja, Erwartungen erfüllt Egal, die 2. Runde lief ähnlich, nur dass ich deutlich länger durchhielt und wir auch noch in Doggy wechselten. Auch hier gab es wirklich nichts zu meckern, vögeln kann Sie! Schönes Doggy mit Tempowechsel und Eigeninitiative von ihr - zwischdurch hat Sie die Bewegung übernommen und mich gefickt. Fand' ich super. Alsbald wurde dann auch die Tüte gefüllt. Da sich aber insgesamt die richtige Stimmung nicht aufbauen wollte, habe ich mir dann auch keine Mühe gegeben in Sachen AST. Sie hatte ohnehin direkt wieder ihr Handy in der Hand. War für mich dann auch ok, schließlich bin ich zum Vögeln hin und bin ja durchaus auf meine Kosten gekommen. Nach dem Ankleiden wurde ich freundlich verabschiedet. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit ihr was die Stimmung angeht. Solange man keine Küsse bucht, wird man nicht groß enttäuscht und bekommt eine solide Nummer mit 'nem Teeny. 100€ für 30 min sind natürlich eine Ansage, aber zumindest sind Lecken und Fingern mit drin. Ich hatte schon schlechtere Nummern für 80€. Bei der 1h Variante muss man entweder Lust haben mit ihr ein Gespräch zu beginnen (sicher möglich?) ober man schaut ein paar Minuten auf ihren hübschen Rücken beim Tippen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (11.07.2022), die Wachtel (27.05.2022), Angerfist (18.04.2022)
Lädt...
X