Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nanunanna
78048 Villingen-Schwenningen
0162-3072781
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
3er mit meiner Besten möglich

FÜR VIELE IST ES DER KICK, DOCH FÜR MICH ZÄHLT SCHON DER ERSTE AUGENBLICK !

Sodallleeee dann bekommts a noch ne kurze Beschreibung von mir. Ich bin 27 Jahre alt, 1,60 Zentimmmetterrrr "groß "und nicht mal Arbeitslooossssss :D
Okay ich habs verstanden, ich bleib ernst, aber nicht zu vergessen der Ernst ist jetzt 3 Jahre alt hahahaha ahhhh alles klar....dazu hab ich blau-grüne Augen naaaaa und wenn wir schon bei den Augen sind kommen wir jetzt mal zum Höhepunkt. Auf meiner Körpergröße befinden sich 54 Kilo Kampfgewicht :D die ich mit Körbchengröße 85 C natürlich begutachten lassen.

Zum Schluss erzähl ich euch noch von meinem Stolz, denn den trag ich unter meinem Rücken und dabei musch die nit mal bücken. Des wars jetzt erst mal von mir, ich hoffe du brauchst danach keuuuu Fassssss Bier :D(VERSCHTOSCH MIII).
Ok ich gib es ehrlich zu ich rede sehr gerne:D ich liebe es angepackt zu werden Blümchensex ist nicht meine Welt im Vorhinein ...!Die Liebe! wie auch Vers*ute Nanuuunaanaaaa Freut sich auf euch bin für fast jeden Spaß zu haben (Dominant und DEVOTHEIT liegt klar im Vorteil ) ich denke wir beide Rocken unsere Zeit.
Vielleicht bis bald. Lass und Zusammen ein Spielchen spielen. I love this Game.

Immer diese Fragen "du was ist dein Service.. wie magst du es haben" wasssss neiiiinnnn ich Plane kein Sex ich lass ihn auf mich zu kommen und genieße unsre Zeit. Na aber nimm kein Blattttt vor dem Muuuund, wenn mir irgendwas nicht passt darf ich mich Vorstellen bin Nationalität MENSCH!!!!
Und für fast jeden Unsinn zu habe. Ich bin halt ich und änder mich hier auch nicht. Bitteeeee spaart euch eure Anfragen mit AO, behaltet eure Krankheiten bei euch. Jedem das seine, aber nicht das meine und dicken Kuss an euch Frauen die das mit sich machen lassen was läuft verkehrt in eurer verdammten Welt. Sorry für meine Wortwahl diesbezüglich, aber ich möchte doch nicht mein Leben geben wahrscheinlich wurde eure Gehirne förmlich rausge**** so was geht mir nicht runter.
Sodale das wars jetzt zum Thema GV ohne, da gibst da lieber selber Kanonnee :D

In dem Sinne freu mich auf euch.

Dicker Kuss,
eure verrückte Nudel.

In Nanunannaaaassss Bett kommt nicht jeder :)

0162-3072781
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Nanunanna 3.5 Coburg

    Nachdem ich Ihr Bild seitnein paar Jahren kennen, aber nie angesprungen bin , da sie etwas Ghettobitchmässig aussah auf den Fotos so 90er Sportklamotten Hochnässig SORRY
    haben mich die neueren Bilder mit Hals und Dekolleté Tattoos aber umschwenken lassen

    Hätte ich das vielleicht früher gemacht

    Zur Location, bekannt, sauber, recht neu wusste ich ja
    Kennenlerntermin per W app angefragt.
    1 Stunde davor ging mein Auto kaputt
    Nachgefragt ob grosser Umstand wäre es zu verschieben.
    Antwort passte also rauf auf s Mopped und Gas.
    Pünktlich dort gewesen
    Einlass bekannt

    Es öffnet ne schnuckelig braun gebrannte in Sportleggings und Spaghetti Top. Bääm.
    ins Zimmer Getränk mehrmals angeboten bekommen , freundlich abgelehnt obwohö warm aber war gut hydriert. Ungläubigen Reaktion Ihrerseits, aber kein Abzug bei Bewertung .

    Geld auf Fensterbank deponiert 100430
    Sie ging kurz raus ,sagte kannst dich ausziehen
    Erledigt, kommt prompt zurück Smalltalk mit Entkleiden Ihrerseits. Whow!!!!
    Besser als erwartet
    kam auf s Bett
    Aufgummirt ich war ja bereit
    Handmassage mit etwas Öl, meine Beine über ihren
    tolle Erfahrung absolut neu
    Toll Interhqlten die ganze Zeit absolut unverkrampft
    Durfte dann auf ihr kommen.
    Zum Kennenlernen richtig, klar war ich spitz wie lumpi aber halten keine Option

    Reinigung mit bestem smalltalk seit eher
    Verabschiedung

    Bin zuM Termin weiter und 30 min später juckts erneut
    Angefragt, im Grunde ja komm morgen
    Heute ist besser , also zum 2. Besuch am selben Tag mit GV angetreten.
    100430
    Gummi
    Sie Reiter extrem schön,
    Ich wollte unbedingt Doggy, sie geht mit mit und hat mich gebremst: du kommst jetzt noch nicht will auch spaß! Wahnsinns Ansage
    .
    Macht halt schon was aus wenn das Mädel der deutschen Sprache mächtig ist .
    Tolle Haare zum greifen
    Wahnsinnshaut
    Augen besser als Foto

    Wiederholung 1++
    Location 1
    Spaß 1*

    war beide mal nach ca 35 min wieder auf m Bike absolut ok
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2022, 17:10. Grund: Adresse

    #2
    Seltsamer Bericht

    Aus dem ich nicht so recht schlau werde.

    Und wenn ich mir die Sedcard von der Dame durchlese dann muss sie echt ein Rad ab haben.

    Aber wenn der Neuling ein schönes Erlebnis mit ihr hatte dann freut es mich für ihn.
    Ich hoffe es kommen auch bald Berichte über die Dame von Erfahrenen Usern.

    Kommentar


      #3
      Es gibt doch jede Menge hier über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCble-abzocke

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke

      was das mit der Klatsche angeht sehen das viele so, scheint sehr speziell zu sein.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Wieso Rad ab Ich mag diese Vorstellung Muss da mal hin, wenn ich wieder gesund bin
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schastar (09.09.2022)

          #5
          Hahaha, das ganze Internet ist voll von Negativberichten über diese „Dienstleisterin“. Ich erlaube mir mal angesichts der Tatsache, dass ich nicht einen einzigen positiven Bericht über sie finden konnte, dies hier als Märchenstunde einzustufen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lui (17.04.2023), nimrod15 (20.05.2022)

            #6
            Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
            Hahaha, das ganze Internet ist voll von Negativberichten über diese „Dienstleisterin“. Ich erlaube mir mal angesichts der Tatsache, dass ich nicht einen einzigen positiven Bericht über sie finden konnte, dies hier als Märchenstunde einzustufen.
            so ist es

            https://www.bw7.com/forum/showthread...sche+Nanunanna

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
              Hahaha, das ganze Internet ist voll von Negativberichten über diese „Dienstleisterin“. Ich erlaube mir mal angesichts der Tatsache, dass ich nicht einen einzigen positiven Bericht über sie finden konnte, dies hier als Märchenstunde einzustufen.
              Ich war zwei mal bei ihr, immer zufrieden.

              Kommentar


                #8
                Jetzt geht es hier auch noch los, ist doch nicht zu fassen. Einen Thread hast du aber noch vergessen.!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X