Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja aus Spanien - Luxusladies - klare Empfehlung

    Hallo Mitstecher,

    eigentlich hatte ich Katja bei ihrem Gastspiel in Heilbronxx bei den Luxusladies nicht auf dem Schirm - irgenwie sollte es jedoch anders kommen. Der Reihe nach: Wollte in der Kolpingstraße zu einem anderen Girl - das war jedoch besetzt und mir von der Hausdame Katja vorgestellt. Sieht im Original besser aus und trotz größter Bedenken habe ich mich breitschlagen lassen - zum Glück, wie sich später herausstellte.

    Katja ist eine ganz Liebe, hat keine Berührungsängste und geht auf den Gast sehr gut ein. Einziges Manko: Sie spricht kaum deutsch - Konversation deshalb in Englisch, für mich kein Problem. Nach Waschung in der Dusche dann aufs Lotterbett, wobei Katja gleich einen sehr zärtlichen BJ mit Conti begann. Allein schon das Aufziehen des Conti gestaltete sie sehr gefühl- und rücksichtsvoll, ich hasse eigentlich die engen Gummitüten. Nach gutem Anblasen und meinem Fingern kam sie auf mich zur Reiterstellung - da hätte sie auch weiter in den Sonnenuntergang reiten können. Allerdings hätte ich keine Minute länger ausgehalten. Deshalb bat ich um Doggy - hier streckte sie mir ihren wohl proportionierten Hintern entgegen.

    Katja ist außerordentlich eng, mit dem Conti war also guter Grip geboten. Nach einer kurzen Verschnaufpause meinerseits - ich bin auch nicht mehr der Jüngste - habe ich nochmal angesetzt und dann die Tüte gefüllt, wobei Katja leise gestöhnt hat - ich glaube, ihr hat's auch etwas gefallen bzw. sie fand das nicht unangenehm.

    Sie ließ mir viel Zeit zum Auszucken und danach säuberte sie mich mit den bekannten Feuchttüchern. Statt angebotener Massage gab's einen interessanten AST über Privates sowie ihre Tiere in Spanien - sie ist eine Hundenärrin. Alles in allem war ich sehr positiv überrrascht, WHF selbstredend bei 100 Prozent. Bezahlt wurden 85430, wobei ich nach 40 Minuten die Verrichtungsstätte wieder verlassen habe - sie machte keinerlei Zeitdruck. Die Verabschiedung wurde mit einem herzlichen Kuss gekrönt. Alles in allem ein gelungenes Date nach so vielen Reinfällen. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Grüße Raspberry
    Zuletzt geändert von raspberry; 16.05.2022, 19:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (18.07.2022), Ottonormal69 (13.07.2022), Ananga (18.05.2022), Marquis de Sade (17.05.2022), bueno-cabron (17.05.2022), dopamine (17.05.2022), Angerfist (16.05.2022)

    #2
    raspberry

    Wie lang sind denn ihre Haare aktuell?
    Auf den Fotos sind sie sehr lang, aber in der Sedcatd steht "kinnlang", was ja eher kurz wäre.

    Kommentar


      #3
      Wie lang sind denn ihre Haare aktuell?
      Auf den Fotos sind sie sehr lang, aber in der Sedcatd steht "kinnlang", was ja eher kurz wäre.

      Ist das wirklich wichtig?

      Kommentar


        #4
        @grashüpfer

        Ist deine Gegenfrage wirklich wichtig?

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          kurze Frage. Hat Katja eine schmale Tallie und einen flachen Bauch? Da stehe ich drauf.
          Danke schon mal.
          Grüßle
          Sandmann03

          Kommentar


            #6
            Hallo Sandmann,

            in meiner Erinnerung füllt Katja die Größe 36/38 gut aus, die Taillie würde ich jetzt nicht unbedingt als schlank bezeichnen. Und am Bauch hat sie auch etwas auf den Rippen - aber nicht übertrieben und alles wohl proportioniert. Für Skinny-Fans ist sie eher nicht geeignet.

            Gruß Raspberry

            Kommentar

            Lädt...
            X