Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michaela XXL Naturbusen
76133 Karlsruhe Durlach
0175-4488721
  • 37 Jahre 
  • 75I(FF) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Michaela aus Kroatien, Natur XXL Busen.


37 Jahre, 170 cm groß, 55 kg, sexy Blondine mit sehr großer OW -75 FF/G. Ich habe viel Lust, bin bereit für Dich. Ich trage für Dich sexy Wasche ,Nylon Strapse und High Heels. Latex, Leder. RS u.v.m. Bitte, kurz von Deinem Besuch anrufen oder einfach vorbei kommen. Ich freue mich auf deinen Besuch.
100 % Originale Bilder. Kuss Michaela .

Handy 0175-44-88-721.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela XXL Naturbusen

    Hi Mitstecher,

    gestern Termin ausgemacht und vorbeigetigert.
    Optisch machte sie zuerst einen mässigen Eindruck, aber da ich Druck hatte und ihre OW sah ganz ansehnlich aus, dachte ich bleibe mal.
    Wie sich später herausstellte war ordentlich viel Pushup im BH dabei, also die Bilder 5 und 6 sind definitiv ordentlich mit Photoshop bearbeitet.

    Gefragt wurde ich ob ich ZKs will. Hatte überlegt und ob es wohl extra kostet? Und erstmal 100430 übergeben.
    Sie hat dann kurz gehustet und dann meinte ich mit einem Lächeln, aber nicht dass du Corona hast und habe dabei gelacht.
    Sie ist da ziemlich ausgeflippt und hat es so gedreht als ob ich eine riesige Angst habe, dann kamen Ausreden, sie sei doch geimpft, macht immer das Fenster auf, hat dann gedauert, bis sie sich etwas beruhigt hat, aber was dann ganz albern war- sie hat eine OP-Maske angezogen.
    Nunja dachte ich, soll sie anlassen, mal etwas anderes..


    Ausgemacht war ein RS mit Lecken bei ihr, denn irgend einer hatte erwähnt, dass sie ausgeprägte Schamlippen hat.
    Mit RS war es nicht weit her bei ihr, also kein langes Vorspiel, sie packte sofort ihre Oberweite aus und es ging los ohne viel Verbalerotik, was ich eigtl. wollte, also RS hat sie definitiv nicht drauf, wie das vonstatten gehen soll.
    Es ging gleich zum Sex, und da hat sie zwar zwischendrin mal was angedeutet, aber eher schwache schauspielerische Leistung.

    Die OW ausgepackt, war ziemlich schlaff und weich, und nur C-Cup- enttäuschend! 75 I (FF) . nie im Leben kleiner Peter!

    Habe mit dann ans Lecken gemacht und sie hat tatsächlich grosse und lange Schamlippen,
    keine Schamlappen, also ich habe schon grössere gesehen, aber immerhin ordentlich was zum Zuzeln
    Das war aber auch schon so ziemlich das HIghlight, sie redete auch dauernd wirres Zeug, dass sie kommt, ich glaube allein beim Lecken 3Mal,
    aber kein einziges Mal wenigstens ein Zucken angedeutet, war rein verbales Kommen
    Hatte den Finger rein, dann meinte sie "Ja, stecke ihn sanft rein deinen Finger!"
    Die Muschi war ganz schön aufgeraut von der ganzen Popperei, da waren seit Montag wohl einige schon drin ;)
    Nach paar sanften Bewegungen meinte sie, sie mag das nicht...
    Also zuerst zulassen und dann doch nicht, ist mir auch noch nicht passiert- die meisten sagen gleich wenn ich den Finger dranhalte- Nein, keinen Finger rein!
    Also ich bin wirklich sanft, war ja nicht so, dass ich dann plötzlich zum Grobian wurde.
    Whatever, weitergelutscht und geleckt, die Muschi sieht optisch schon gut aus.

    Danach gings in die Missio, sie faselte was wie eng sie sei, dabei hatte ich NULL Grip!
    Hat sich angefühlt wie in ein Scheunentor reinlaufen, ich musste zurückdenken, dass
    sie etliche Wochen in Stuttgart gearbeitet hatte- kein Wunder, wenn halb Stuttgart drüberrutscht.

    Dachte von hinten fühlt es sich etwas besser an, also Doggy, leider fast genauso Scheunentor.
    Natürlich faselte sie ganze Zeit was von "Ich komme", ihr Körper sagte allerdings das komplette Gegenteil.
    Einmal verwirrte sie mich mit "Du leckst so gut!" - dabei waren wir gerade im Doggy!?

    Abschluss musste ich selber Hand anlegen und mich seeeehr stark konzentrieren bzw. Kopfkino/ Selbsthypnose einschalten, damit das noch klappt.
    Ohne eine Blaue vorher wäre da längst mehrmals schon vorher Ende gewesen und durch das Gefasel wäre eine schlaffe Nudel geworden.

    Dachte zuerst sie sei sogar Spanierin, da sie einen sehr starken spanischen Akzent hat- evtl. dort mal gearbeitet oder wohnt aktuell?
    Beim anschliessenden AST kannte sie sich aber doch sehr gut in Kroatien aus.

    Positiv:
    Sie machte keinen Zeitdruck, weder beim Lecken- da brach ich selber nach 10 Minuten ab,
    genauso beim Poppen, liess sie sich lange und ausdauernd knallen.
    Sie liess ihre Strümpfe und Stöckelschuhe an im Bett, was ich ziemlich sexy fand.
    Evtl. ist sie im kompletten Kuschelsex mit ZK und... anderen Extras auch total Bombe,
    aber irgendwie hatte ich da gar keinen Bock drauf, körperlich war mir alles zu schlaff...

    Negativ:
    Das Handy hat dauernd laut geklingelt- hätte sie ruhig auf Lautlos stellen können.

    Der Service war ziemlich albern bis grotesk.
    100€ sind 100€
    In Zeiten in denen alle Preise steigen und man sein Geld schwer verdient,
    erwarte ich auch einen ordentlichen Service.
    Leider scheint der Service und auch die Qualität im Paysex antiproportional zu den steigenden Preisen
    zu fallen.

    Wdhf: Eher nicht, dafür müsste sie entweder ordentlich Gewicht zulegen, damit sie wirklich die Titten von Bild 5,6 mindestens hat
    oder sie müsste viel mehr Sport machen, leider sehr schlaffer Körper und wenn sie dann noch den Arm hebt und man einen Winke-Winke-Oberarm flattern sieht- was sie sehr gerne macht, sie fuchtelt und zeigt gerne mit den Armen umher- sehr ungünstig! Dann lieber den Arm unten lassen!

    Im Nebenzimmer ging es richtig zur Sache- Lautes Stöhnen -weiss evtl. jemand wer dort arbeitet und den Mann so auf Touren bringt??
    Melle evtl.?

    Gruss
    Ritter
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 19.05.2022, 03:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cowboy_69 (10.03.2024), Visitator (20.05.2022), thenumber (20.05.2022)

    #2
    Moin und danke für deinen Bericht! Welchen generellen Eindruck macht Michaela auf dich? Bei den Fotos 5-6 wurde jedenfalls ordentlich nachgebessert, ist Bild 12 vom Gesicht her zutreffend oder wirkt sie älter als auf Bild 12?
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar


      #3
      Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
      Moin und danke für deinen Bericht! Welchen generellen Eindruck macht Michaela auf dich? Bei den Fotos 5-6 wurde jedenfalls ordentlich nachgebessert, ist Bild 12 vom Gesicht her zutreffend oder wirkt sie älter als auf Bild 12?
      Kommt hin, aber wirkt älter als auf dem Bild

      Kommentar

      Lädt...
      X