Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihana - NEU in Deiner Stadt!

    Ich habe mich heute spontan entschlossen bei Rihana in Ludwigsburg vorbeizuschauen, zimmlich jung und sweet auf den Bildern, Kontaktaufnahme über whats App in perfektem Englisch, Austausch von den üblichen Formalitäten ging problemlos, 30 min 80€ 1 Stunde 140€ Standart, City Hotell Ludwigsburg, dort angekommen Türcode und Zimmernummer per whats App und Dann stand sie in der Tür so Sweet und mit einem Lächeln und so jung, kurze begrüßung mit Küsschen im sauberen Hotelzimmer, und ab ins Bett was soll ich sagen 1 Stunde gebucht es sind 2 Stunden geworden, zu Anfang hat sie mein werkzeug per Handarbeit in Arbeitsposition gebracht, danach haben wir nacheinander alle Löcher ausgiebig getestet, das blasen war sensationell und zum schluss hab ich sie sogar noch per Zunge zum kommen gebracht,ich wahre auch noch länger geblieben aber ich war am Ende und sie weiter gebucht und ich komm 1000% wieder ein träumchen was soll ich sagen Wiederholungsgefahr ich hab ihr 350 gegeben statt der 280 für 2 stunden allemal wert gewesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.08.2022), bulla (28.05.2022)

    #2
    Berichte:
    Gibt nen weiteren sehr positiven Bericht hier im Forum, von nem Neuling. Unten auf die TelNr. klicken.
    Bei BW7 gibt es n paar Berichte, die gemischt ausfallen und auf ihre Zusammenarbeit mit Raissa referieren. (TelNr. suchen ...)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grashuepfer (06.06.2022), bulla (28.05.2022)

      #3
      Es waren die Augen, die es mir angetan hatten.
      Also Termin per WA ausgemacht.
      Pünktlich am Ziel erschienen.
      Leider keine Rihana erreichbar,
      weder über WA noch Telefon.
      Absoluter Reinfall, ein sinnloser Ausflug nach Ludwigsburg.

      Bisher kam nicht einmal eine Entschuldigung wegen dieses Versäumnisses.
      Scheint für die "Dame" wohl zum Umgang zu gehören.

      Kommentar

      Lädt...
      X