Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia bei Rouge-girls Karlsruhe

    Hallo liebesgemeinde,

    https://rouge-girls.eu/girls/julia8 Preise wie auf Webseite, wieder no deutsch, no english und wieder ein Jackpotfick.

    Termin vereinbart für 70430, kein Problem.

    Sie ist jung zierlich, klein und extremst eng, sowas hab ich noch nicht gefickt so eng..

    Ich liebe es unverbraucht und das ist was ein Teeny ausmacht. Habe mir überlegt überhaupt hier zu schreiben, nur ist der Gedanke das sie dann nur für mich bleibt Blödsinn

    Also kam sie rein, verstand nicht das ich mir gerne die Hände waschen mag und fing direkt an im stehen meinen Ast zu massieren.

    Ich habe sie dann gern hochgehoben aufs Bett und ihren zierlich jungen Body erkundet. Alles was man anstellt wird erwidert so als wäre es ihre Idee, sehr bemüht die kleine.

    An der Stelle wo ich sie heftig von allen Seiten stoße und zwischendurch dafür sorge das sie nassbleibt, merke und sehe ich wie klein und eng ihre Teenypussy ist. Mein Prügel ist im Kondom wie eingedrückt, das lässt ihn direkt wieder in Form gehen so geil macht diese Erkenntnis ihrer engen engels-Teenypussy.

    Das ist eine 100% Empfehlung und an alle viel Glück sie zu buchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (23.05.2022), Pälzer (21.05.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (20.05.2022), sexsüchtiger (20.05.2022)

    #2
    Hallo, vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht. Ich nehme das gerne als Motivation, die Rouge-Girls mal nächste Woche zu besuchen, da ich Teeny-Girls auch sehr liebe. Bericht darüber ist versprochen!

    Kommentar


      #3
      doch noch eine Frage hätte ich: Lies sie sich auch schön lecken? Das liebe ich nämlich besonders ....

      Kommentar


        #4
        Weiß nicht ob, aber glaube momentan kannst Du alles mit ihr anstellen. Zb. war Sarah in Knielingen schon nach 2 Wochen abgeflacht, trotzdem immer noch geil. Glaube ich beeil mich auch nochmal.

        Kommentar

        Lädt...
        X