Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa im Vögelnest

    Ich war am 04.06.2022 das erste Mal bei Alissa in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, intelligente Dame aus Litauen hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie über mein bestes Stück ein Kondom übergestreift (FM) und mir meinen Schwanz kräftig geblasen. Das war der Hammer! Danach hat sie mir ein neues Kondome übergestreift (GVS) und hat sich auf meinen Lümmel gesetzt und ist auf meinen Penis geritten. Das war absolut das BESTE!!! Danach habe wir die Stellung gewechselt und ich habe sie in der Missio-Stellung mit Kondom gebumst. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten und gejauchzt vor Freude. Danach habe ich noch geduscht. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
    Komplettdauer inkl. Duschen 60 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne + plus
    Anmerkung: Die Dame ist 180 cm groß und spricht nur gebrochen deutsch. Wir haben uns über den Google-Translate unterhalten, weil sie russisch spricht.
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (01.10.2023), Bigbody1970 (02.03.2023), lanzelot118 (07.06.2022), bueno-cabron (07.06.2022)

    #2
    Ich war am 18.06.2022 das zweite Mal bei Alissa in Karlsruhe. Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens. Es war wie mit einer alten Freundin.
    NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne + plus
    Anmerkung: Die Dame ist 180 cm groß und spricht nur gebrochen deutsch. Wir haben uns über den Google-Translate unterhalten, weil sie russisch spricht.
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X