Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Deutsch neu geimpft ⚠️⚠️⚠️⚠️ACHTUNG meine lieben Stuttgarter

    Hallo zusammen

    ich möchte euch vor dieser Dame warnen! Wechselt oft ihren Namen und Tefefonnummer ! Soweit ich das verfolgen konnte, ist sie zum ersten Mal in Stuttgart. Unten einige Links 👍👍


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1502326

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pft-kurze-zeit


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-sara-geimpft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022), Nolo (12.06.2022), Angerfist (12.06.2022)

    #2
    Die war hier vor kurzem als Linda mehrmals in Essen. Eine sehr arrogante Frau!
    Das vermitteln die Bilder ja auch bereits.

    Ich war nicht bei ihr, hatte aber telefonischen Kontakt sowie auch danach per Whatsapp Kontakt.

    Folgendes ist passiert:

    Ich hatte vor dem Kontakt mit ihr eine gewisse Chiara besucht, worüber ich auch einen kurzen Bericht hier verfasst habe.
    Diese Chiara hat vor Ort nicht eingehalten, was vorher abgemacht wurde, also bin ich auch wieder gegangen.
    Der Satz von ihr per Whatsapp war, dass ich bitte keine Drehbücher schreiben soll, nur weil ich gefragt habe ob dies und jenes inklusive wäre (also ganz normale Service Anfragen).

    Diese Linda ist danach im selben Hotel hier in Essen untergekommen und ich hab ihr, als ich von ihr die Adresse bekam, am Telefon von meinem schlechten Erlebnis mit der Chiara erzählt (nur dass Serviceabsprachen nicht eingehalten wurden) und sie gefragt, ob Chiara vielleicht ihre Freundin wäre. Dies hat sie verneint.

    Sie hat mir dann, als ich per Whatsapp nochmal die Services abmachen wollte, genau das selbe wie diese Chiara geschrieben - und zwar, dass ich keine Drehbücher schreiben soll und mich bei dem Regisseur James Cameron in Hollywood bewerben soll...

    Und dass obwohl ich ihr nicht erzählt habe, dass diese Chiara mir ebenfalls exakt diesen Satz per Whatsapp geschrieben hatte.

    Was ein Zufall dachte ich mir. Für mich war also klar, dass die beiden sich doch kennen und sie die Chiara gefragt hat, was vorgefallen war. Die Linda hat mich, ohne dass ich ihr eine Antwort auf die freche Nachricht von ihr geben konnte, sofort per Whatsapp blockiert!

    Linda ist in meinen Augen eine unehrliche und arrogante Frau und ich bin froh, dass ich nicht dort zu dem Hotel nochmal hingefahren bin und Geld verbrannt habe.

    Dass sie unehrlich zu sein scheint, liest man ja auch in den anderen verlinkten Berichten.
    Ich habe jedenfalls nach der Aktion kein gutes Bild von ihr und kann auch nur von ihr abraten.

    Übrigens spamt sie einen auch zu (zufälligerweise genau wie diese Chiara).
    Bedeutet, dass wenn man ihr einmal per WA schreibt, man jeden Tag 1 bis 2 Nachrichten mit Bildern erhält, wo gefragt wird, ob man nicht vorbeikommen möchte. Also richtiger penetranter Kundenfang was da betrieben wird.
    Zuletzt geändert von Nolo; 12.06.2022, 20:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.06.2022), Stecher66 (12.06.2022)
    Lädt...
    X