Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky eine große Enttäuschung

    Hallo,

    gestern war es mal wieder nötig, sodass ich angesprochen von Ihren Modelbildern Kontakt zu Vicky aufnahm. Am Telefon erfragte ich den Preis für 30 Minuten für 100 Euro, da sie jedoch 2 malige Entspannung verneinte, wurde ein Quickie für 50 Euro ausgemacht. Aufstocken lässt sich die Zeit immer - man hat ja schon einiges erlebt. Nach einem sehr langen Anfahrtsweg war ich bereits extrem in Vorfreude auf ein heißes Luxusgirl. Doch sobald sich die Tür öffnete der Schock - wieder einmal ein Fakeprofil mit zusammengeklauten Bildern. Ihr Körper ist im Grunde nicht einmal so schlecht, entspricht jedoch nicht den schlanken Modelbildern. Die Brüste sprachen mich auf den Bildern besonders an, sehen in der realität ganz anders aus. Das schlimmste war ihr Gesicht, sie muss eine Hautkrankheit haben. Ihr Gesicht ist runzelig übersät mit schwarzen Flecken und kratern. Sie macht dadurch auch einen deutlich älteren Eindruck. Wie bereits erwähnt war ich leider nicht mehr in der Lage kehrt zu machen und dachte mir, jetzt den Quickie und dann entspannt wieder raus hier. Die 50 Euro übergeben und zu ihr auf's Bett. Dann fing sie an zu reden, "bleib doch 30 Minuten" ich verneinte mit Hinweis auf Zeitmangel. Sie setzte ihre Hände geschickt ein, sodass die Erregung wuchs. Dann fragte Sie nach einer Freundin die dazukommen möchte, für weitere 50 Euro. Wieder wurde die Frage nach 1 x entspannen je girl verneint. Sie machte weiter mit ihren geschickten Streicheleinheiten und konnte meine Erregung spüren und sehen. Sie rief ihre Freundin dann doch dazu. Zu meiner Überraschung war sie optisch tatsächlich deutlich ansprechender. Noch mal die Frage ihrerseits ob ich sie für 50 Euro dazubuche. Ich lehnte ab wenn ich trotzdem nur 1 mal entspannen darf. Nach kurzem hin und her sollte ich doch bei jeder von beiden 1 x entspannen dürfen. 10 x nachgefragt 10 mal eindeutig bestätigt. Auch hier ist man bereits ein gebranntes Kind. Also bezahlt, sie kam dazu. Ausziehen wollten sich beide nicht und machten weiter mit einem doppelten Handjob. Ich habe den Plan dann durchschaut und das 1. Schäferstündchen verlangt. Keine von beiden wollte, ich sollte wählen. Nur wiederwillig kam ihre Freundin meinem Wunsch nach - es war klar, die Damen wollten alles mit EINEM handjob beenden. Das Schäferstündchen wurde dann auch kurz nach dem Beginn unterbrochen, sie gab mir vielleicht 30 Sekunden - eher weniger. Dann wollte ihre Freundin übernehmen und kündigte an - "danach ist aber Schluss! ". Sowas dreistes dachte ich. Nach Abschluss bat ich meine zweite versprochene Entspannung per handjob vergütet zu bekommen. Dann wurde sie ausfallend und wollte nichts mehr von der Absprache wissen. "Was ich für 50 Euro erwarte". Ganz klar, je 50 Euro 1 x entspannen.

    Also Freunde lasst euch gewarnt sein und fallt nicht auf Vicky herein.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (30.10.2022), nightrider (26.10.2022), Raton (16.10.2022), grashuepfer (24.07.2022), Sogul (28.06.2022), bulla (26.06.2022), bueno-cabron (26.06.2022), Ananga (23.06.2022)

    #2
    Bei der Adresse hättest du schon gewarnt sein müssen !!!!!!

    Kommentar


      #3
      Hi, danke für den Bericht, da ich an der Adresse auch schön ein paar Mal schlecht bedient wurde, aber eben auch schon gut. Wir sollten nicht automatisch über die Adresse schlecht reden, es liegt immer an den Ladies! Ich muss schon sagen, dass ich letzte Woche auch kurz davor war hinzugehen, die Bilder von ihr sind einfach sehr verlockend.

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Achtung, die Dame ist wieder in Heilbronn. Fallt nicht auf sie herein.
        Auch die ebenso außergewöhnlich geile Dame mit dem Namen Anita unter gleicher Adresse hat die Bilder geklaut.

        Auf Nachfrage ob die Bilder echt sind kam eine Bestätigung. Nach der Bitte um fakecheck oder Videocall wurde ich blockiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (23.09.2022)

          #5
          Neue Nummer: 0152-11713617
          Gleiches Fakeprofil -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng-fake-profil

          Kommentar

          Lädt...
          X