Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Sonia 20J. Hammerservice

    Hallo liebe Fickgemeinde

    nachdem ja in der letzten Zeit nichts im Fernsehen läuft war mir heute nach einer geilen sexy Nummer zu muhte . Also habe ich mir mal die Webseite angeschaut und bin auf Sonia gestoßen also kurzerhand angerufen und einen Termin ausgemacht . Dort bei der Adresse angekommen wurde ich auch schon von der Hausdame empfangen und ich musste keine Minute warten bis Sonia da war . Ich muss echt sagen sie sieht in natura etwas älter aus aber ansonsten pasen die Bilder von ihr . Nach der Waschung ging ich mit ihr für eine Stunder aufs Zimmer was 1204060 kostet und 20 für Küssen extra kostet . Als sie da so nackt vor mir stand meldete sich mein Freund der nun nicht mehr klein war sondern richtig groß war und sie fragte mich ob sie mir einen blasen soll also Gummi drauf und los ging es . Als sie so mittendrin war musste ich sie bremsen um nicht gleich zu kommen deshalb bat ich sie mich schön zu reiten und sie ist auch sehr eng was meinem Freund sehr gefiel . Es dauerte nicht lange und ich bin schön gekommen . Danach hat sie mich noch schön massiert und wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Sie hat gesagt das sie noch bis Mittwoch da ist und ich schaue ob ich sie nochmal besuchen gehe .

    Fazit : Eine sehr hübsche junge Frau Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (26.06.2022), bueno-cabron (26.06.2022), Nachtfalke (26.06.2022), saschalove (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)
Lädt...
X