Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yama aus Japan
Schwabstr. 6/1
73037 Göppingen
EG bei Butterfly klingeln
0152-15348498
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SÜßE JAPANERIN in Göppingen

YAMA AUS JAPAN

Eine junge, kleine Schmusemaus 24j. mit langen,
schwarzen Haare bis zum Rücken.
Sehr anschmiegsam und freundlich.

Service:
Ich biete einen sehr angenehmen, vielseitigen Service.
Japanische Z***bodymassage, Schmusen, ZK,
Franz., 69, langes Vorspiel

Meine Spezialitäten sind erotische Massagen aller Art wie
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

0152-15348498

Ruf mich an und Du wirst ein wundervolles Erlebnis
mit ausgelassener Entspannung erfahren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yama aus Japan

    YAMA ist ein Genuss
    War heute mal wieder bei Yama in Göppingen. Termin per WhatsApp erstellt und pünktlich geklingelt.
    Yama selbst hat mir die Türe aufgemacht und wir haben uns gegenseitig wieder erkannt.
    Ihr Outfit bestand aus roten Schnüren, die kein Körperteil bedeckten. Es sah schon geil aus. Vor der Geldübergabe gab es schon innige Zungenküsse. Bezahlt habe ich 100/30 und nach kurzer Waschung beider Seiten ging das Geknutsche weiter. Ich kann mich nicht erinnern ob ich jemals so intensive Zungenküsse bekommen habe. Es hörte überhaupt nicht auf, egal welche Aktion folgte. Das Beste war, dass sie meine Finger, egal wo sie waren sichtlich genossen hat. Als dann mein Finger Ihre Rosette verwöhnten, hatte ich das Gefühl, dass dies einen Orgasmus bei ihr auslöste.
    Der anschließende Blowjob war nicht unbedingt das Highlight der Begegnung, reichte aber mir vollkommen aus. Abschließend ein sehr guter HJ von Yama, der den gewünschten Erfolg brachte.
    Die Zeit wurde eingehalten und wir verabschiedeten uns mit einem innigen Zungenkuss. WdH zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (31.07.2022), Lustgärtner (29.06.2022), JanoLeprechaun (29.06.2022), Zwetschge (29.06.2022)

    #2
    Also die Dame an sich sieht gut und schlank aus.
    hab diese Woche einen Termin per WA vereinbart für eine Stunde. Davor habe ich natürlich den Preis gefragt. 60 min 150€ und 30 min 100€
    Und nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich für 60 Minuten entschieden.

    als ich da war, hatte eine andere Dame mir die Tür aufgemacht und sie hat mir gesagt dass eine Stunde 200€????
    ich hab gefragt aber warum hat sie mir auf WA 150€ gesagt? Sie meinte einfach dass die Info nicht mehr aktuell ist??? So unprofessionell.

    Dann bin ich natürlich direkt gegangen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beobachter99 (14.10.2023), TheLicker69 (01.08.2022), Gourmetreiter (31.07.2022)
    Lädt...
    X