Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Hallo zusammen,

    ich wollte vor einem Monat Mia in Karlsruhe besuchen.

    Kommunikation lief sehr sehr gut über WA, extrem freundlich und auf wünsche eingehend. Sie wollte 150460 und 100430.

    Das wars aber auch mit den positiven Aspekten....
    Dort angekommen hatte ich ein eigenartiges Bauchgefühl und als ich Sie sah und nicht meinen Vorstellungen entsprach drehte ich mich um und bin gegangen.

    Kurz darauf Sturmklingeln über WA und per Telefon, sehr viele beleidigende und bedrohende Nachrichten, sowohl von der hinterlegten Nummer und einer anderen.

    Also ich werde bei Ihr ganz sicher nicht noch einmal aufkreuzen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Theo3792 (01.07.2022)

    #2
    Mannheim ist so ne Sache.
    Besonders die jüngeren Mädchen "arbeiten"
    für einen weltweit agierenden Bikerklub
    der bestimmte Örtlichkeiten dominiert.
    Ich gehe da nicht hin

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankanderer Beitrag anzeigen
      Mannheim ist so ne Sache.
      Besonders die jüngeren Mädchen "arbeiten"
      für einen weltweit agierenden Bikerklub
      der bestimmte Örtlichkeiten dominiert.
      Ich gehe da nicht hin
      Das ist leider nicht auf Mannheim beschränkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankanderer (30.06.2022)

        #4
        Mia
        0163-7975789
        20 Jahre 70B KF 32/34 160 cm deutsch

        DRINGENDE WARNUNG!

        Ich habe leider den Fehler gemacht, zu bleiben, als sie in Worms gastierte. Die Kontaktaufnahme verlief ähnlich freundlich, wie der Kollege schreibt. Ebenso entsprach sie optisch auch nicht ganz meinen Erwartungen, hätte eher ein natürliches Mädel erwartet, hier kann man eher von Tussi/Ghetto-Style mit südländischem Touch sowie entsprechender Aussprache reden, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Leider habe ich mich dennoch entschieden, ihr eine Chance zu geben. Ich habe zum Glück nur 100430 bezahlt, sie verwies mich noch nett ins Bad, wo ich mich frisch machte. Ich möchte das Erlebnis nicht zu detailliert ausführen, da ich mir wirklich Sorgen mache, dass ich dann ebenfalls böse Nachrichten bekomme. Ich möchte nur summieren, dass es sich hier wirklich um eine ganz üble Person handelt, bei der nach Geldübergabe die Leistung verweigert wird und man auf übelste Art und Weise beschimpft wird. Haltet euch fern von ihr!
        Zuletzt geändert von Fireball1337; 01.07.2022, 14:32.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis hatte über die Nummer Berichte über eine andere Mia gefunden und die waren sehr gut. Habs dann an Größe und KF gesehen, dass es wohl nicht die gleiche ist. Da hatte ich dann ein komisches Gefühl und hab heute keinen Termin ausgemacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fireball1337 Beitrag anzeigen
            Ich möchte nur summieren, dass es sich hier wirklich um eine ganz üble Person handelt, bei der nach Geldübergabe die Leistung verweigert wird und man auf übelste Art und Weise beschimpft wird.
            Das enthält halt keine Information ... nur ne Abwertung. Und wenn alle Dinge viele Seiten haben, dann ist es mir zu wenig und ich möchte mehr Infos ;)


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (01.07.2022)
            Lädt...
            X