Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia in FDH

    Ich habe sie letzten Sonntag besucht, bin in die gepflegte Wohnung eingetreten und dachte, ich werde eine tolle Zeit haben. Noch bevor sie ein paar Begrüßungsworte wechselte, fragte sie mich sofort, wie viel Euro habe ich dabei, einfach so!! Sie sieht gut aus und so dachte ich, den ersten Druck, den sie mir gab, zu ignorieren. Wir einigten uns auf 100445. Sobald ich ihr das Geld gab, änderte sie ihren freundlichen Ton, verließ den Raum und verschwand für fast 10 Minuten. Sie kam zurück und fing an, sich über mich lustig zu machen, aber sie gab mir einen guten Blow Job und dann, nach ein bisschen Action (es sind jetzt 20 Minuten vergangen), fing sie an zu sagen, dass die Zeit vorbei sei und ich gehen müsse. Ich erinnerte sie daran, dass noch 25 Minuten übrig waren! Sie zeigte sich genervt, schaute 5 mal ins Telefon, nahm Anrufe entgegen, während ich noch da war. Am Ende entschied ich, dass ich nicht so behandelt werden wollte und sagte ihr, dass ich gehen würde. Sie hat mir nicht nur das Gefühl gegeben, dass ich ihre Zeit verschwendet habe, sie hat es sogar gewagt zu sagen, dass ich sie anderen Kunden verlieren lassen habe, die "ohne Zweifel mehr bezahlt hätten". Ich erinnerte sie daran, dass ich ihr 100 bezahlt hatte und dass ich nach nur 20 Minuten gehen würde, ohne auch nur eine gute Zeit gehabt zu haben.

    Um Diskussionen zu vermeiden, ging ich, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Sei ihr sich bewusst, dass sie einmal als Selena und andere Male mit dem Namen Alessia sich bewirbt. Mit ihr ausgegebenes Geld ist völlig verschwendet, sie gibt viel Druck und versucht, die bezahlte Leistung nicht zu erfüllen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (23.07.2022), der_Finne (19.07.2022), Lustgärtner (13.07.2022), D-Bo (03.07.2022), Orallover69 (03.07.2022), Ottonormal69 (02.07.2022)

    #2
    Da ich nicht genug Beträge habe, sage ich auf diesem Wege: Danke!

    Hatte sie auch auf dem Radar, aber die macht sich nicht mal Mühe, meine spezielle servicefrage auf WA zu beantworten.

    Kommentar


      #3
      Wirklich schlimm. Nicht nur dein Bericht, sondern eine Vielzahl der Post-Corona-Zeit. Erhöhte Preise ohne Leistung, diese Massierung gab es früher nicht. Es macht wirklich keinen Spass mehr Qo sind all die guten und sicheren Damen der alten Zeit
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        ACHTUNG!!!
        Aktuell ist sie wieder als "Amelia" zu finden.
        Sie hat mal wieder geswitched...
        Aber Bilder und Tel.-Nr. sind immer noch die gleichen.........
        UND:
        Ebenfalls am Buchhornplatz zu finden ist
        "Veronica"
        Die beiden sind wieder im gleichen Zimmer, und wollen unbedingt zu einem Dreier verleiten, der dann aber als Rohrkrepierer endet.
        Beschumpfungen...
        Beleidigungen....
        Sich über den Gast lustig machen....
        Und immer erst nach Geldübergabe.....
        Ich finde grade die Berichte dazu nicht, da mir der Name nicht einfällt, unter dem sie ihre Dreistigkeiten abzieht --- aber über sie wurde bereits entsprechend geschrieben.

        Lasst euch nicht verarschen, Jungs.....

        Grüße
        darkmoon-666

        Kommentar


          #5
          Ich finde es gibt noch genügend ehrliche Damen, die einen sehr guten Service zu guten Preisen machen. Ich persönlich mache viel an den Fotos fest. Mittlerweile ignoriere ich Anzeigen mit Hochglanzbildern und schaue eher nach natürlichen Fotos bzw. Selfies. Auch hier gibt es keine Garantie, aber die letzte Zeit habe ich schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht, zumindest wenn Mann auf natürliche Ladies steht

          Kommentar


            #6
            ACHTUNG!!!
            Aktuell ist sie wieder als "Octavia" zu finden. Ebenfalls in Friedrichshafen, Buchornplatz 15, 1. Stock.

            Kommentar

            Lädt...
            X