Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika

    Ich hatte das "Vergnügen" die junge Dame mal auszuprobieren. Aber von Vorne:
    Nach dem ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen hatte, wurde mir der Preis von 70€ für die 30 Minuten mitgeteilt. Also hab ich nachgefragt, was der Preis beinhaltet - daraufhin bekam ich die Antwort "ALLES".
    Mit großer Hoffnung auf ein schönes Erlebnis mit viel Spaß fuhr ich nach Ravensburg. Schon beim Treppenaufgang wurde ich nachdenklich - schmuddelig, heruntergekommen. Aber ich hatte ja die Zusage "ALLES" das stimmte mich dann wieder positiv.
    Oben angekommen wurde ich von zwei Damen empfangen - Jessika und wahrscheinlich die "Hausdame".
    Ich wurde sofort in ein Zimmer geschickt, kurz darauf kam Jessika, vom äußeren eine schlanke, attraktive junge Dame. Zuerst das finanzielle - wie immer - dann legte sie ein Tuch auf das Bett (da hätte ich sofort wieder gehen sollen), sichtbare Spuren vom Vorgänger 😢 - Augen zu und durch, das Beste kommt ja, dachte ich zumindest.
    Also, sie gleich Gummi drüber und geblasen (allerdings mehr mit der Hand gerubbelt). Ich frage nach 2 Minuten wie es mit ficken aus sieht - sie "...warte Schatz", also weiter gerubbelt. Dann endlich aufsitzen und reiten...aber nicht lange, wieder runter und weiter rubbeln - "...darf ich die Muschi streicheln...." "NEIN", Stellungswechsel "NEIN" dann schon etwas lauter - daraufhin öffnete sich die Tür und die "Hausdame" frage "...alles in Ordnung".
    Unglaublich mittendrin reingestürmt!
    Da sie es nicht geschafft hat mich zu beglücken, fragte ich nach einer weiteren Reitstunde - sie kurz drauf und dann gesagt "... 5 Minuten hast Du noch, dann fertig..." - Moment es sind erst 10 Minuten vergangen und ich hatte 30 gebucht!!!!!!!!!!!
    Kurz um, das war der schlechteste Fick den ich je hatte - das Haus ist nicht zu empfehlen, die Dame gleich zweimal nicht.
    Ich versuche es mal in der Rosmarinstraße 7 in den nächsten Tagen, aber erst muss ich das hier verdauen........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (03.07.2022)

    #2
    In dem Haus findet man selten Frauen die einem die Erwartungen erfüllen. Ich glaube 2x hatte ich da Glück auf oder in Frauen zu stoßen die den Bildern entsprachen und die ihren Job beherrschen.
    Die restlichen Damen waren doch sehr lustlos.
    Renoviert gehört das Gebäude schon lange, da können sie aber Haus 7 auch gleich mit machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X