Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfassbar was man dort bei Triple xxx in Aalen erlebt

    Ich war in Aalen beruflich mit meinem Geschäftspartner im Außendienst tätig und hatten einen guten Vertragsabschluss.
    Aufgrund dessen sagte mein Geschäftspartner er kenne da ein Bordell wo er schon länger nicht mehr war aber bis jetzt war er immer zufrieden, also Homepage gecheckt www.triple-xxx-aalen.de und auch was passendes gefunden Termin getätigt. Gegen Abend dort aufgeschlagen von Außen sah es schon besser aus sagte mein Geschäftspartner ( Lampe an der Hauswand abgebrochen - Fassade hatte auch schon bessere Zeiten gehabt ).
    Aber der schein kann ja auch trügen oben angekommen klingelte ich Tür wurde geöffnet und hereingebeten dann wurden gefragt ob wir ein Termin hätten dies bestätigten wir.
    Die gebuchte Dame betrat den Raum ich bemerkte gleich das sie mit alten Bilder wirbt sie sah nicht annähernd aus wie auf den Bildern, mir ist bewusst das ein wenig geschummelt wird aber das war schon unverschämt 20kg zu viel ist nicht mein Fall.
    Ich gab zu verstehen das ich doch gerne die anderen Damen sehen möchte mein Geschäftspartner wollte erst Vorort sich entscheiden, die Damen stellten sich der Reihe mit einer Lustlosigkeit und schon schnippicken Art vor das wir entschieden wieder zu gehen. Das Aussehen von anderen Damen war ok aber jetzt nicht atemberaubend eine hätte mir gefallen aber es stimmte wie gesagt der Gesamteindruck nicht, das Vorstellungszimmer war gleich ein Verrichtungszimmer das machte auch kein guten Eindruck.
    Wir also in Richtung Autobahn und ab in die Heimat.
    Liebe Leser ein schönen Sonntag euer
    Experimenter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (03.07.2022), Barkeeper (03.07.2022)
Lädt...
X