Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona Ludwigsburg Achtung Abzocke !!!!!!!!!1

    Nachdem ich keine Berichte gefunden hatte, endschloss ich mich heute die Dame zu besuchen.
    Kontaktaufnahmen über WhatsApp war problemlos möglich. Das Serviceangebot war sehr umfangreich mit GF6, küssen mit ZK, 69 lecken und blasen ungesattelt und Sex in allen Stellungen, zum Preis von 80430 und 130460. Hatte dann heute Vormittag in bekanntem Hotel einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde.
    Die Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität und eine hübsche junge Dame öffnete mir die Tür. Leider spricht sie kein Wort deutsch, der Service wurde mir aber mit Telefon Übersetzter bestätigt. Ich hatte mich zum Glück für die 80430 Nummer entschieden.
    Also ausgezogen, frisch gemacht und auf die Spielwiese begeben.
    Dann begann das Drama
    Kein Küssen, kein lecken, kein 69, kein blasen. Von ihr kam immer nur ficken.
    Ich war so geschockt und verärgert, dass ich mich angezogen habe und das Zimmer fluchtartig verlassen habe.
    Das war übelste Abzocke und ich kann jeden nur warnen diese Dame zu besuchen.
    Ich habe mir geschworen, dass ich dieses Hotel nur noch betreten werde, um die einzige sichere Bank Raissa zu besuchen.
    So long, wieder um eine Erfahrung reicher und 80 € verbrannt !!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (19.01.2024)
Lädt...
X