Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
76133 Karlsruhe
0178-7631879
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Hi Gemeinde,

    80430&130460 1h genommen und nichts bereut im Gegenteil.

    Besucht bei einer bekannten Adresse in der City. Location ist OK.

    Absprache auf english, das kann sie perfekt, sie hat mal Lehramt studiert - daher besser als meins interessant unterhalten geht sonst meistens nicht. Fotos stimmen auch sowie ihre Altersangabe.

    Habe sie von allen Seiten betrachtet und nichts negatives entdeckt. Ihr Body ist straff und ihre boobs gefallen mir.

    Erst mit Gummierung geblasen und sie lutscht dabei so daß es Spaß macht. Dann flutschi und Missionare, ihre Pussy ist schön umschließend und gibt sich richtig Mühe von innen zu massieren, daher kommt meinerseits gleich ein Wechsel zum Girlfriend und ich loche seitlich ein. Das ist geil dabei ihren Duft zu riechen und ihre Hand zu halten und mit der anderen ihren Kitzler zu massieren. Die Pussy ist tropfnass und ich kann ihr zucken spüren, wäre dabei noch Sound müsste ich nicht mehr fester stoßen und wäre direkt fertig geworden. Aber ich bin ja auch zum stoßen bei ihr. Ich nehme ihre beiden Beine in wiederum Missionare hoch und stoße Marathon bis zur Explosion. Sie war dann sichtlich erleichtert die Beine runternehmen zu können und ließ mich dabei auszucken.

    Das war eine geile erste Runde.
    Es folgte Smalltalk mit dem ukrainischen toploch. Danach fing ich an sie zu streicheln und zu fingern. Dann Sex und mit einem Lächeln verabschiedet. 100% Wiederholung

    ​​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (30.09.2022), sexsüchtiger (14.07.2022), Angerfist (12.07.2022)

    #2
    Nenn Mal noch die finanzielle Seite
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Nenn Mal noch die finanzielle Seite
      hat er doch 2 Zeile

      Kommentar


        #4
        War eben da .. sorry .. kann ja sein das ich extrem bin .. aber für mich no go ..

        Bilder und Realität sind Galaxien !

        man hat eine Erwartungshaltung .. durch die Anzeige .. Termin gemacht .. geduscht sich frisch gemacht .. und dann dort pünktlich erschienen macht dir jemand auf wo du denkst ok was hat die durch gemacht die letzen 48h ? Jogginganzug.. ungeschminkt .. Haare Katastrophe.. usw ..

        bin geschockt abgezogen.

        ps 100/30 wäre der Tarif gewesen an dem ich ohnehin geknabbert habe .. sprich Juli 80/30 jetzt schon 20 mehr .. Neeee danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baron_v_Harthaus-Neff (08.11.2022)

          #5
          Hallo,

          habe Bella heute in München besucht.
          Sie residiert diese Woche unweit des Pasinger Bahnhofs.

          Gebucht habe ich 100/30. Kommunikation erfolgte per WA und tel., sie spricht fliessend Englisch, antwortet prompt und erscheint recht sympathisch.

          Es erwartet mich:
          eine hübsche, natürliche, unverbastelte ukrainische Mittzwanzigerin, im Strumpfhosen und sexy Kleid, high heels...

          Ich bin begeistert, nehme eine kurze Dusche, und was folgt, ist GFS 6 pur:
          Zungenküsse, zärtliche Berührungen, der Sex ist wie mit einer Freundin, intensiv und zugewandt... doggy ist ihre Lieblingsposition!
          Finalisiert habe ich liegend von hinten, händchenhaltend, danach noch ein gutes Gespräch über Privates.

          Sie residiert in Karlsruhe, und wenn sie mal wieder in die Gegend kommt, ist eine Wdh. sicher!

          Keinerlei Zeitdruck, wer eine ganz " normale" junge Frau kennenlernen möchte, ist bei ihr richtig.

          Ich wünsche ihr , dass sie ihren guten Charakter beibehält...





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (09.11.2022), foreverivan (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

            #6
            da habe ich sie mir mal als Favorit abgelegt. Karlsruhe ist von mir aus kein Problem ..

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Die schöne Bella ist wieder nach Karlsruhe zurückgekehrt.

              Ich möchte sie ausdrücklich empfehlen!
              Sie ist warmherzig, geht auf Wünsche ein und ist für GF6 sehr geeignet.

              Einen guten Sonntag an alle

              Kommentar


                #8
                Hi...
                Über die Dame gibt's auch andere Berichte....


                "Puppe Bella aus der Ukraine, gartenstraße 38, Karlsruhe, 0178-7631879" https://www.bw7.com/forum/showthread...e-0178-7631879

                ​​​​​​​Beste Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (09.11.2022)
                Lädt...
                X