Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Achtung Abzocke.

    hatte mich spontan entschlossen heute diese Dame zu besuchen. Ihr Angebot schien gut. 60/30 (Zahlste billig zahlste 2 mal)
    Bilder Entsprechen der Tatsache. Daher habe ich in Kauf genommen, dass es die Angebotene Gemeinsame Dusche doch nicht gab und auch nicht die Dusche angeboten wurde. Kurz frisch gemacht. Währenddessen hat sie schon die nächsten Termine vereinbart. Einer stand sogar schon vor der Tür.

    dann ging’s los. Erstmal beschwert, dass ich nicht glatt rasiert bin. Dann gabs einen langweiligen Blowjob, Fingern nur mit Gummi.
    Dann wollte sie auch nicht mehr geleckt werden sondern gleich ficken.
    Auf die Frage warum - ist besser so!. Haste mehr Zeit zum ficken ❓
    meine Erektion war dahin. Vom Geld habe ich nix mehr gesehen - sie meinte sie würde ja ihren Service machen - ich hätte ja abgebrochen.


    also, zumindest für mich ein Griff ins Klo. Weis nicht ob das eine Masche ist oder es doch am zwischenmenschlichen lag (keine Sympathie oder so).
    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen gemacht.

    wie gesagt - gut aussehen tut sie . Bis auf das nicht so schöne Riesen Tattoo auf ihrem Rücken
    Zuletzt geändert von scg82; 20.07.2022, 18:19.

    #2
    scg82
    Was dein Date mit Alice angeht ist in meinen Augen keine Abzocke , ich denke das Problem lag an dir. Du hast geschrieben das sie sich beschwert hatte das du nicht glatt rasiert bist , und das hatte Alice nicht gefallen und ihre Lust war dementsprechend im Keller , und dadurch zog sie diesen Akt ab den du geschrieben hattest.
    Es könnte auch noch desweiteren sein , das du ihr Typ nicht gewesen warst und dadurch passte unter anderem auch die Chemie nicht zwischen euch beiden.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte zunächst keinen Bericht über sie schreiben und stiller Genießer bleiben.
      Ich war zweimal bei ihr, wobei ich 1h Anfahrt habe, da muss es beim ersten mal schon gut gewesen sein.
      Und so war es auch, GF-Sex vom Feinsten und jeweils sehr interessante Gespräche gerade auch im Hinblick auf das Verhalten von Kunden.
      Insofern mag es durchaus sein, dass sie etwas wählerisch ist und nicht alles einfach über sich ergehen lässt. Sie hat mir gesagt, dass sie Kunden auch vor die Türe setzt wenn sie Dinge verlangen, die sie nicht macht, w.z.B. GV ohne Gummi oder wenn sie ungepflegt sind und stinken. Dusche wurde jedesmal sofort angeboten.
      Ansonsten für mich eine Traumfrau, da passt alles, wobei das ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Behandelt sie gut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (21.07.2022)

        #4
        Ich hatte heute auch bereits mein drittes date mit ihr. Tolle Frau! Hammer figur. Die brüste sind ein wahrgewordener traum. Geht gut mit beim ficken. Scheint ihr auch spaß zu machen. Gutes deutsch also man kann sich auch mit ihr unterhalten. Nur die sache mit dem Handy... das könnte sie ruhig mal komplett zur seite legen. Das ist auch das einzigste was ich auszusetzen habe. Ist zwar dann nach dem akt wo sie es gerne in die hand nimmt aber ihre aufmerkamkeit sollte eig schon dann komlett beim kunden liegen. Es ist zwar stumm aber sie checkt dann schon gerne mal ihre nachrichten ect. wo ich lieber einfach mit ihr im bett rumalbern möchte. Abgeshen davon für mich top mädchen das ich wieder besuchen werde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (22.07.2022)

          #5
          Um welche Alice geht's denn?

          Kommentar

          Lädt...
          X