Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
78048 Villingen-Schwenningen
0152-18674215
  • 38 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • GS 
MARIA

Die 38-jährige ist eine heiße 1,73m große Blondine
mit einer knackigen 36er Figur und schönen 75A Brüsten.

Sie liebt es, einen Mann Franz. zu verwöhnen.
Spüre ihre weiche Z*nge an Deinem Zauberst*b und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben. Oder lass Dich von ihr in den S*x-Himmel bringen und schaue dabei in ihre, vor Lust glänzenden, Augen.

Natürlich kannst Du sie auch in anderen Stellungen nehmen....

Genieße einen einmaligen Service:
GV, Franz. beidseitig, Küssen uvm…!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria der absolute Hammer.

    Hallo,
    ich bin ja nicht der welcher immer Bewertungen schreibt aber das darf ich euch nicht vorenthalten.

    Aber fangen wir normal an.
    Kontaktaufnahme per Whatsapp war Problemlos. Wo auch der Service, Preis und die Anschrift geklärt wurde.

    Angekommen hat mich eine, ich vermute das alter dürfte der Anzeige entsprechen, nette hübsche Dame empfangen.
    Auch Die Fotos stimmen in etwa überein allerdings mit Filter. Mega erstaunt war ich trotz des alters über die nur kaum hängende Oberweite.
    Sie spricht relativ gut Deutsch.
    Das Zimmer war klein aber sehr Ordentlich und Gemütlich eingerichtet.

    Ihr das Geld übergeben und erst mal im Bad frisch gemacht.

    Danach auf dem Bett bequem gemacht. Auch hier war ich sehr erstaunt.
    Das war keines von diesen durch gelegenen quietschenden Dingern die man oft erlebt.

    Sie auf mich und mit Körperküssen langsam runter gewandert.

    Was dann folgte ist mir in meinen etlichen Jahren mit SDL noch nie passiert ist.

    Leute Leute diese Dame kann blasen da träumt ihr nur noch von
    Ich sag sogar das sich in all den Jahren noch GARKEINE besser um meinen kleine gekümmert hat.

    Absolut null Zeitdruck, Hektik oder Streß. Und so was von gefühlvoll das hab ich wirklich noch nie im Leben erlebt.

    Da war nichts Automatisches oder Hektisches dabei wie bei vielen anderen die absolut abspritzorientiert sind.

    Sie ist mit den Lippen am Schaft entlang zu den Eiern und wieder hoch. Der absolute Wahnsinn. DA kann sich JEDE Frau bei der ich bisher war auch Beziehungen etwas abschneiden. Alles mit wenig Handeinsatz

    Und eine Ausdauer ich glaub die kann das Stundenlang.

    Da kommt man echt ins träumen.

    Da ich aber derjenige bin der Gerne etwas zurückgibt sie nach 69 gefragt was auch getan wurde.
    Das war leider weniger gut. DA sie sich so Positioniert hatte das man weder an Ihre Brüste noch ausgiebig lecken konnte.

    Da es doch recht unbequem war sie wieder runter und weiter normal mit meinem kleine beschäftigt.

    Und mir so den absolut GEILSTEN BLOWJOB meines Lebens verpaßt hat.

    Da ja eine Stunde gebucht war und noch genug Zeit übrig war ging es mit einer Massage weiter.
    Diese war aber eher ein Streicheln als eine Massage wobei mich das wenig gestört hat . Ich war immer noch vom Blowjob halb weg.

    Ich mich danach umgedreht für die zweite Runde. Welche wieder mit diesem unheimlich geilen blasen begonnen hat.
    Als der kleine wieder bereit war hat sie sich mit Flitschi auf mich gesetzt.
    War ja klar wenn man vorher nicht Heißlecken darf und auch mit der Hand nicht an sie rankommt.

    Beil Reiten habe ich versucht ihre Brüste zu bearbeiten.

    Warum versucht, ganz einfach die sind zwar echt schön. Aber leider darf man nicht dran da sie da angeblich kitzlig ist.

    Was jetzt kommt kann ich mir wenig erklären oder nur vermuten.
    Der Akt war nicht so der bringer.
    Entweder waren es so Kondis welche etwas betäubung dran haben oder einfach der Überreizung vom Blowjob
    Da hab ich kaum etwas gemerkt. Auch beim Doggy war dies der Fall.
    Wobei es eigentlich Geil war und sie echt gut mitgeht.
    Da sie gemerkt hat das dies nicht so besonders war.

    Wir uns wieder hingelet und sie mit Blasen Probiert mich zum zweiten Abschuß zu bringen.
    Leider hat dies auch nicht geklappt.

    Ich das ganze von mir aus beendet und unter Dusch wieder frisch gemacht und wieder angezogen.

    Also obwohl ich nur einmal gekommen bin. Warum kann ich wie gesagt nur vermuten.
    War ich total Positiv von der Dame überrascht.
    Es war ein wirklich einmaliges Erlebnis mit einer tollen Frau.

    Das war glaub ich das erste mal in meinem Leben das mir das Geld für einen eigentlich nur Blowjob nicht weh getan hat und wirklich jeden Cent Wert war.

    WHF 90% sie ist wirklich jeden Cent Wert.








    Zuletzt geändert von Mike778; 31.07.2022, 06:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (11.08.2022), KokoSpring (03.08.2022), JanoLeprechaun (31.07.2022), Weitspritzer (31.07.2022), aka H.N. (31.07.2022), Ottonormal69 (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022)
Lädt...
X