Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
68167 Mannheim-Neckarau
0151-61030985
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantworten, unterdrückten Rufnummern werden nicht berücksichtigt.

! Nur für kurze Zeit da!

Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchst. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

!!Whats-APP Anrufe und SMS Nachrichten werden ignoriert!!
Ich erhalte keine Anrufe von einer eingeschränkten Nummer!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Neckarau Eine natürliche Schönheit

    Vivien Eine natürliche Schönheit.
    So steht es in ihrer Anzeige, das kommt hin sie ist die Frau von nebenan.

    Am Dienstag habe ich telefonisch einen Termin ausgemacht und auf nach Neckarau, geklingelt und es wurde mir aufgetan.
    Sie begrüßte mich in Sexy Dessous mit offenen Haaren und sah bezaubernd aus.
    Sie hat mir eine Cola gereicht und über meine Wünsche gesprochen, danach bin ich ab ins Bad und anschließen sie.

    Nun ab ins Hobby Zimmer wo wir uns zuerst einmal umarmt und gestreichelt haben. Dann habe ich mich hingelegt, bei schönen Körperküssen und Streicheleinheiten war ich nach einiger Zeit zu allem bereit. Nach dem überstreifen des Conti habe ich mich Französisch verwöhnen lassen, es war variantenreich, sie hat schön tief und ausdauernd geblasen, immer im rechten Moment eine Pause eingelegt, so dass ich das Ganze auch schön genießen konnte.

    Nach einer Weile habe ich sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen um sie zu kosten. Sie schmeckte sehr gut und stöhnte leise. Im Anschluss bat ich sie sich auf das Bett zu setzen, ich habe im Stehen schön zugeschaut wie sie mich Oral verwöhnte, zum Schluss hin habe ich sie noch in Missio gebeten, das mag ich am liebsten,​ wegen der Erregung habe ich mit einigen kleinen Pausen, das ganze schön langsam zum Abschuss gebracht. Nach dem Auszucken wurde ich gesäubert und ging noch mal ins Bad zum Waschen.

    Es gab einen sehr netten AST und ich wurde mit einem Kuss verabschiedet.

    Zusammenfasend:
    Die Wohnung ist sauber und schön eingerichtet
    Parkplätze sind vorhanden.
    Der Preis war 80 Euro für 30 Minuten
    Vivien hat einen schönen Natur Busen und ein nettes lächeln, gerne wieder.

    Empfehlung: ja
    Wiederholungsfaktor: ja
    Zuletzt geändert von velatio; 11.08.2022, 14:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (27.09.2022), JanoLeprechaun (12.08.2022), bueno-cabron (12.08.2022), der_Finne (11.08.2022), Hobel Jens (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022)

    #2
    Vivien ist wieder in Neckarau also nix wie hin!
    Nach telefonischer Terminvereinbarung besuchte ich sie heute Morgen.

    Wie beim letzten Mal wurde ich in schönen Dessous empfangen, ich bekam eine Cola gereicht und ging zuerst ins Bad.
    Als sie aus dem Bad kam wie Gott sie schuf, sie sah zum Anbeißen gut aus, saß ich auf dem Sofa, sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns nur kurz über meine Wünsche, denn ich wollte schnell ins Nebenzimmer.

    Ich setzte mich auf die Bettkante und sie kniete sich davor und verwöhnte mich mit ihren Französischkenntnissen.
    Diesmal sollte es etwas fester sein mit dem Einsatz ihrer Zähne so wie ich es mir gewünscht habe, dabei konnte ich ihren wunderschönen Hintern im Spiegel betrachten.
    Was für ein geiler Anblick!
    Ich musste mich beherrschen und wollte nun bei ihr kosten, sie stöhnte leise nicht gekünstelt.
    Danach habe ich noch in Missio meiner Erregung freien Lauf gelassen.

    Zum Schluss befreite sie mich vom Conti und es folgte von ihr die Säuberung mit einem Feucht-Tuch.

    Es gab wieder einen netten AST und mit einem Kuss und den Worten „Bis Bald“ wurde ich ins kalte Neckarau entlassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derAbgezockte (27.09.2022)

      #3
      Hi, ich hab sie auf meiner Liste, aber ich bin noch unentschieden:

      Da steht 32 Jahre - auf den Bildern hab ich aber das Gefühl (inklusive Nachbearbeitungsfaktor), daß man da locker 10 Jahre drauflegen kann.
      Kannst Du was dazu sagen?

      Außerdem stimmt die Postleitzahl nicht - also so überhaupt nicht. Die PLZ in der Anzeige ist von der Neckarstadt, Neckarau (68199) ist ganz am anderen Ende von Mannheim und nichtmal ähnlich. Sowas macht mich mißtrauisch.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Die Fotos sind zimlich genau zwei Monate alt und sind nicht bearbeitet. Sie geben sie genau so wieder wie ich sie vor Ort angetroffen habe. Aber auf den Fotos ist sie geschminkt und die Haare sind gestylt.
        Ihr Whatsapp Foto gibt sie so wieder wie du sie antreffen wirst dort sieht sie Jünger aus.
        Ich glaube das angegebene Alter müsste stimmen.

        Sie ist devinitiv in Nekarau die PLZ in der Anzeige stimmt nicht es ist die PLZ 68199.
        Die Adresse ist Fußläufig in 10 Min. vom Bahnof Neckarau aus zu erreichen.
        Sie ist nur noch bis Sammstag dort.

        Kommentar

        Lädt...
        X