Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elma bei der Agentur Claudia Sommer in Ravensburg

    Elma bei der Agentur Claudia Sommer in Ravensburg

    Diese Frau hatte ich schon lange auf der Wunschliste. Ihre Bilder sehen einer früheren Freundin ziemlich ähnlich und mit der und natürlich auch mit Elma eine schöne Stunde zu verbringen war ein lang gehegter Wunsch.
    Leider kreuzten sich unsere Wege nicht. Einen möglichen Termin in Westfalen musste ich dann wegen einer dämlichen Erkältung absagen.

    Aber heute musste es sein, die Sterne standen gut.

    Elma bietet ihre Reize in Ravensburg an und das ist fast ein Katzensprung von zu Hause (nur fast):
    Bei der netten Claudia Sommer hatte ich im Vorfeld einen Termin abgestimmt und bin dann heute im Industriegebiet südlich von Ravensburg pünktlich aufgelaufen. Normalerweise ist es dort ruhig und dezent, diesmal standen etliche Autos vor der Tür und auch ein paar Männer. Parkplatzprobleme gab es trotzdem nicht und so weit weg von zu Hause kennt mich eh keiner. Und die FFP2 Maske mit Sonnenbrille und Basecap leisten ihren Beitrag zum Inkognito Image.

    Also geklingelt, kurz gewartet und dann öffnet Claudia (die Chefin). War ja schon ein paarmal zu Besuch.
    Gebucht hatte ich ein Stunde für 150€, leider werden einige Dinge, die z.B. in München bei meinen Top Damen normal, sind extra berechnet.
    Mit ZK und EL für je 30€ waren dann 210€ fällig. Eigentlich zu viel, aber ich hatte jetzt lange genug auf Elma gewartet und die alten Berichte lobten Ihre diesbezüglichen Künste.

    Elma kam in den Raum und jetzt konnte ich die doch sehr unterschiedlichen Bilder aus den verschiedenen Lokation zuordnen.
    Sie sieht so aus wie die Bilder aus der aktuellen Ladies Anzeige 10792714-A6.JPG, 10792714-A7.JPG und 10792714-A8.JPG.
    Die anderen Bilder und auch die von Modelle Plauen sind nicht mehr aktuell. Wer mag kann sich das ja in der Snatchliste anschauen.
    Aber ich hatte sie so erwartet wie sie war, von daher alles i.O
    Lediglich die coronabedingte Umfangsänderung war nicht deutlicher als erwartet.
    Noch mal ab in die Dusche frische und sauber machen. Versteht sich eigentlich von selbst.
    Zurück im Zimmer ging es los mit den Küssen im Stehen und einigen beidseitigen Streicheleinheiten.
    Küssen kann Sie, aber auch da gibt es Besseres in München.
    Rauf aufs Bett und sie wollte dann erst mal selbst verwöhnt werden. Ok, keine schlechte Idee erst mal den Gast aktiv werden lassen. Orale Verwöhnung mag sie wohl gerne und reagiert auch darauf. Berührungen im Vaginalbereich möchte Sie nicht. Aber das war auch vorher klar wenn man die Berichte aufmerksam liest.

    Nach einer gewissen Zeit bekam ich dann mein Verwöhnprogramm mit weiteren ZKs und dem Herunterwandern der Küsse über den gesamten Körper zum Zentrum der Lust. Ihre gelobten EL und FM Künste kann ich bestätigen und der Erfolg stellte sich ziemlich massiv ein.

    Dann ein Zwischenphase mit einer intensiven Rückenmassage und die 2. Runde dann in Missio und Doggy.
    Natürlich auch mit finalem Ende.

    Zum Abschuss noch mal in die Dusche und Elma verabschiedet sich anschließend mit ein paar Küsschen.
    Nach dem Ankleiden holt mich dann Claudia aus dem Zimmer ab.
    Beim Rausgehen die Frage wie es war und ein kurzes Zwischenparken in der Dusche da gerade ein neuer Gast kam.
    Claudia legt Wert auf Diskretion und das sich die Gäste nicht begegnen.
    Nicht schlecht !


    Fazit
    Empfehlung :
    ja, aber nicht von den alten Bilder täuschen lassen

    Wiederholung : unklar , meine Top Damen aus M gefallen mir besser.
    Zeiteinhaltung : gut, hat gepasst

    Kommunikation :in Deutsch und Englisch

    PS Es gibt bereits einen Faden aus BaWü, allerdings nicht aus Ravensburg.
    Ggf. kann ja bei Bedarf oder Notwendig ein netter Moderator diese zusammenführen


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-luxusladies
    Dann auch einer aus Fürth
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rths-traumoase
    und einer aus Neustadt an der Weinstraße
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra%C3%9Fe-elma


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (10.07.2022)

    #2
    Hallo liebe Mitstreiter,

    mein Besuch bei Elma ist schon jetzt eine Weile her, aber ich hoffe, ihr Service hat sich mittlerweile nicht geändert.

    Elma ist eine sehr schöne Dame und sehr freundlich und serviceorientiert. Sehr schönes Gesicht und gute Figur. Alles passt zusammen. Sie mag intensive ZK und ich glaube, ihre ZK waren die besten, die ich jemals erlebt hatte.

    Zum Akt: wir hatten 60 Minuten das Vergnügen. Nach Dusche hatte ich sie erstmal zärtlich überall gestreichelt und mich dann heruntergearbeitet um sie zu lecken, Klitoris und fingern mit G-Point. Dann ist sie erstmal gekommen unter vielen Zuckungen und Kontraktionen. Der süße Saft floss in Strömen, wie ich das mag. Alles aufgeleckt, haha. Danach hat sie mir einen geblasen nach allen Regeln der Kunst, bis ich dann erstmal abgespritzt hatte. Danach Relaxation und guter AST. Sie hatte mich dann massiert mit Öl. Als ich dann wieder bereit war, umgedreht und ihre Brüste und Vagina liebkost, während sie meinen kleinen Freund liebkost hatte, bis er dann wieder stand mit seinen ca. 25cm. Dann Bumsen in allen Stellungen, von vorne mit intensiven ZK, von der Seite und von hinten. Bis ich dann das 2te Mal gekommen bin. Danach wieder schöner AST, ich mich geduscht und dann mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden.

    Sehr gute SDL und hat Spaß an der Sache. Kann ich sehr empfehlen. Hoffe, dass sie bald wieder mal in die Region Nordhessen oder Nordrhein-Westfalen kommt. LG.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.08.2022), Hubert50 (10.07.2022), Angerfist (10.07.2022)

      #3
      25 cm? Prospekt, Prospekt, das imprägniert mir!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (12.07.2022), Frantz00 (10.07.2022)

        #4
        Hallo,

        war gestern (das zweite mal) in der Agentur Claudia Sommer in Ravensburg und hatte dieses mal das Vergnügen mit Elma. Ich will erst Mal sagen, das die Agentur einfach sehr sympathisch ist, was natürlich an Claudia liegt.

        Bei Elma stimmen die Fotos fast mir der Realität überein. Ganz wie auf den Fotos wird es wohl eh nie sein 😉 Sie hat mich freundlich begrüßt.
        Küssen Kostet zwar Aufpreis, hat sich aber gelohnt, da sie echt leidenschaftlich mit ZK loslegt.
        Nach längerem knutschen, hat sie sich da bei Zeiten auf mein Gesicht gesetzt und wollte geleckt werden.
        Sie genießt es total ausgiebig geleckt zu werden. Ihre kleine ist auch total lecker und es ist geil, sie richtig zu lecken.
        Dann hat sie mich verführt. Schöne geblasen und gewichst.
        Der Fick war nicht der Renner aber ok.
        Gekommen bin ich durch selbst Hand anlegen, während sie meine Eier und meinen Po massiert hat, was schon ganz schön geil war

        Ich kann nur sagen, ein Besuch bei Elma lohnt kann sie ganz schön lohnen 😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (12.08.2022), malsanftmalnicht (12.08.2022)

          #5
          Hast du noch die Kosteninfo?

          Kommentar


            #6
            Über Elma gibt es einige Berichte in Rheinland Pfalz Neustadt/Weinstraße

            Kommentar


              #7
              und durchweg positiv, auch von mir

              Kommentar


                #8
                Zitat von malsanftmalnicht Beitrag anzeigen
                Hast du noch die Kosteninfo?
                Die Preisinfo aus dem bereits vorhandene Thread

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-ravensburg

                Gebucht hatte ich ein Stunde für 150€, leider werden einige Dinge, die z.B. in München bei meinen Top Damen normal, sind extra berechnet.
                Mit ZK und EL für je 30€ waren dann 210€ fällig. Eigentlich zu viel, aber ich hatte jetzt lange genug auf Elma gewartet und die alten Berichte lobten Ihre diesbezüglichen Künste.
                Zitat von Papaver
                Bei Elma stimmen die Fotos fast mir der Realität überein. Ganz wie auf den Fotos wird es wohl eh nie sein 😉
                Eine schöne Umschreibung. Die Frau auf den ersten Bildern wird man wohl nicht treffen.
                Diese Bild passt einigermaßen.
                https://www.ladies-forum.de/ba/861/10977861-F7.JPG
                Zuletzt geändert von Kemptener; 12.08.2022, 12:38.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  malsanftmalnicht (13.08.2022)

                  #9
                  Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
                  Die Preisinfo aus dem bereits vorhandene Thread
                  Steht jetzt alles hier.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kemptener (12.08.2022)
                  Lädt...
                  X