Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gianna - einfach nur WAU!

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe, ich habe mal wieder einen "for the Team" genommen und eine bisher unbeschriebene Dame besucht. Sie ist Peruanerin, erst seit einem Tag in D und vorweg - richtig gut. Seidige Haut, hübscher als auf den Fotos, einen richtig geilen Latina-Po und die Brüste sind zwar gemacht, fassen sich aber sehr natürlich an und sehen auch so aus. Sie lässt sich gerne und überall anfassen, nur mit dem Küssen war's nicht so weit her. Blasen im Stehen mit gutem Rhythmus und DT, ich habe auch ihre süße kleine Spalte geleckt, was wirklich appetitlich war. Danach hat sie mich geritten wie einen wilden Hengst, und in der anschließenden Doggy mit Ihrem Po gegen mich geklatscht, dass es eine wahre Freude war. Wenn ich langsam gemacht habe, hat sie auch das Tempo reduziert, schien überhaupt nicht abschlußorientiert und stöhnte schön authentisch mit. Der Anblick war einfach herrlich, das schlanke Kreuz, die Wespentaille und - ja ich geb's zu, ich steh auf Hintern - der PO! Im Missio gings dann richtig ab, Beine nach oben und Vollgas. Als ich kam, hat sie Ihre Beine um mich geschlungen, und mich ein paar mal richtig an sich gedrückt, sehr geil! Aussehen 8 / 10, BJ 8 / 10, F***en 12 / 10 - Wiederholung: Gleich übermorgen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (17.08.2022), aka H.N. (16.08.2022), JanoLeprechaun (16.08.2022), Ottonormal69 (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022), saschalove (16.08.2022)
Lädt...
X