Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna....WOW mit Wermutstropfen

    Hallo an Alle anderen hier im Forum.

    Dies ist mein erster Erfahrungsbericht.
    Ich war gestern bei Brianna...Termin am Tag zu vor über die Hausdame ausgemacht.
    Preise und Leistungen sieht man in der Anzeige. Pünktlich am Ort angekommen und von der Hausdame sehr freundlich empfangen worden.
    Erster Eindruck...alles sehr sauber und gemütlich. Brianna wurde gerufen und dann stand sie vor mir...WOW..WOW..WOW.
    Bilder hauen hin..Haare etwas kürzer..aber der Frau steht jede Haarlänge und Farbe. Als sie vor mir die Treppe hoch ist in Richtung Zimmer wurde es mir schon etwas eng in der Hose. Zimmer sehr sauber und ordentlich..dezente Musik im Hintergrund...Wohlfühlatmosphäre. Service besprochen und Geldübergabe. Sieh ist für meinen Geschmack absolut perfekt. Riecht gut und ich habe sofort gespürt das sie Wert auf Sauberkeit legt. (3 Wermutstropen kommen noch) 1. Tropfen..Händewaschen nachgefragt...da kam aus dem Hintergrund..Schw...waschen auch (peng dachte ich..hatte 30 Min zuvor Hardcoreduschen hinter mir) aber gut Sauberkeit will ich ja auch musste dabei innerlich schmunzeln. 2. Tropfen....ZK war Extra und ausgemacht, gab es aber nicht wirklich. Bin Ü 60 und war das erste mal bei Ihr..lag vielleicht an fehlender Symphatie oder an mir oder sie war schlecht drauf. 3. Tropfen...Haare anfassen absolutes no Go...nun gut. Noch ein paar allgemeine Dinge zum Schluss. Zeit wird eingehalten..Streicheln erlaubt..Nie kam Zeitdruck auf. Ich stehe auf GF6...war leider etwas unterkühlt..sie weiss genau was sie tut und ist sehr routiniert dabei. Unterhaltung immer möglich und sehr gut. Sie hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
    Wiederholung für mich 100%...mache ich im Herbst.
    Fand leider keinen Bericht im Forum

    Danke an Brianna für eine schöne Stunde. Bin voll befriedigt gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (04.11.2022), bueno-cabron (22.09.2022), saschalove (22.09.2022)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde...habe heute die liebe Brianna zum 2ten Mal besucht.
    Bin rundherum voll zufrieden. GF6 wie ich es mag. Von mir absolute Empfehlung.
    Wiederholung....ABSOLUT...Preise und Extras sieht man wenn man auf Geilhaus.de geht.
    Für mich ne ganz Liebe....Bilder stimmen.
    Location voll ok.
    Bis dann an Alle.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Ich war schon 2x bei Brianna. Die Slowakin dürfte gegen 30 sein und spricht sehr gut deutsch. Die Fotos passen! Sie ist schlank und nicht so klein sowie mit Rundungen an der richtigen Stelle. Ihre wunderbaren Hängebrüste sind ein Traum, der von großen Brustwarzen gekrönt wird. Die Möpse dürfen bespielt werden. Ihre ZK sind natürlich nicht so, wie "zuhause", aber doch intensiv und schön. Ihr Gebläse ist das beste, was ich kenne: tief, schmatzend, feste saugend und ohne Zahneinsatz. Ihre Mumu ist klein und fein. Sie läßt sich gut durchstoßen und stöhnt dabei geil. Im Doggy schlägeln dann die Schläuche weit hin und her. Man kann die nehmen und zur Seite "klappen".
      Was man nicht darf: Haare anfassen und in ihr auszucken. Schade.
      Sie ist ein Vollprofi im positen Sinn. Weiß genau, was man will und setzt es um. Vorher rechnet sie alles genau zusammen.
      Preise stehen auf der Homepage. Das Geilhaus selbst hat Corona zum Glück überstanden und ist ein gut gebuchter Puff, wie er sein sollte: diskret, Hausdame, Industriegebiet, genug Parkplätze, große Zimmer mit Klima und sauberes Bad werden immer angeboten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (25.09.2022), JanoLeprechaun (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)
      Lädt...
      X