Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella

    Hallo,

    Mit einem Abstand von mehreren Jahren habe ich Izabella wieder besucht.
    Damals war ich noch nicht hier aktiv.
    Sie hat ein paar Kilogramm zugelegt, die Fotos zeigen sie doch etwas schlanker.
    Eine eher griffige Figur, aber nicht zu dick.

    Inzwischen verlangt sie 100 € für eine halbe Stunde (60 Minuten kosten 150 €).
    Sie ist eine nette und ruhige Person. Die Verständigung klappt ganz gut auf Deutsch.
    Eine größere Konversation ist aber nicht möglich.
    (Wer rumänisch kann, ist natürlich im Vorteil).

    In der Wohnung gib es zwei Zimmer, und am Ende eines längeren Flurs, ein kleines Badezimmer.
    Dort hatte zunächst ich mich, dann sie sich gewaschen.

    Sie macht gute Zungenküsse, dass Französisch war lange, vielleicht etwas zu sanft.
    Beim Verkehr geht sie ganz gut mit, sie ist aber eher passiv und bleibt leise.
    Wir machten Doggy und anschließend Missionarsstellung.
    Nach 20 Minuten kam es zum Abschluss.

    Ich konnte mich noch einmal waschen, es gab einen kurzen Small Talk,
    dann verließ ich die Wohnung.

    Izabella ist etwas für Kunden, die körperliche Nähe wollen (Küsse und Berührungen sind möglich), aber nicht unbedingt Wert auf den wilden, ungestümen Sex legen. So war zumindest meine persönliche Erfahrung


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (07.09.2022), JanoLeprechaun (04.09.2022), Gourmetreiter (03.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

    #2
    Wow, was für Preise für eine schon etwas verbrauchte DL.

    Kommentar


      #3
      100 für 30 min und 150 für 60 min sind inzwischen Standard in der Jägerhausstraße, bei allen Frauen.

      Es mag schlankere Frauen geben, aber sie ist nett und höflich, Zungenküsse sind nicht überall dabei, beim Verkehr geht sie ganz gut mit und es gibt kein künstliches, übertriebenes Gestöhne.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (07.09.2022)
      Lädt...
      X