Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Sabrina

    Heute war ich bei Sabrina in Mannheim, da sie genau meinen Vorlieben entspricht: Nicht zu jung, kräftig und relativ groß. Die Terminvereinbarung per Telefon lief etwas holprig, da sie so gut wie kein Deutsch spricht (ist Italienerin) und meine paar Brocken Italienisch auch nicht für eine Konversation ausreichten. Per WhatsApp hat es aber gut funktioniert. Hingekommen, sie hat ein Zimmer in einem Boardinghouse in Neckarau, ist ok, sauber und funktionell. Sie hat die Türe geöffnet und was soll ich sagen… echt eine tolle Frau, die den Bildern entspricht: schöne große Brüste, kräftig gebaut , einfach rassig. Das geschäftliche geregelt, 80430, wir haben uns entkleidet und dann ging es aufs Bett und sie begann mit einer sehr tollen und gefühlvollen Performance , ich möchte keine Details verraten , aber es war einfach schön und nie gequält oder genervt oder hektisch. Was das beste war: auf einmal fing sie an mich zu küssen, zuerst am Ohr, der Wange bis zum Mund und auf einmal hat es richtig coole Zungenküsse gegeben, einfach wunderbar. Dann Gummi drauf und schönen GV gehabt , unterbrochen von Mundeinsatz meinerseits , wieder mit schönen Küssen. Als wir am Ende waren, habe ich mich gemütlich angezogen und wir haben noch ein bisschen gesprochen , sie verlässt Ende der Woche leider Mannheim und geht nach Hanau, wo sie wohl häufig ist. Eine sehr liebe Person, die halbe Stunde hat auch menschlich Spaß gemacht und die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Nach einer herzlichen Verabschiedung musste ich wieder meiner Wege gehen, sie hat mir noch meinen Hemdkragen zurechtgerückt, was ich total süß fand. Tolle Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (16.06.2023), Starfighter (28.11.2022), Freddy Mags (27.11.2022), Bubi 18 (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022)
Lädt...
X