Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara-NUR eine Woche hier!!!
70173 Stuttgart/Ditzingen
0155-10419890
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara-NUR eine Woche hier!!!👍

    Hallo Alle zusammen,

    ich schreibe Heute meine erste Bewertung hier hoffe sie ist aussagekräftige genug.


    Ich hatte heute ein Treffen mit Sara, sie ist eine echter Hingucker mit samtweicher Haut und die Bilder von
    Ihr sind 100% echt und wie gesagt, sieht besser aus wie auf ihren Bildern.
    .

    Die Termin Absprache war über Whatsapp und klappte perfekt. Hatte sie einen Tag vorher an geschrieben um einen festen Termin aus zu machen um 17:00 Uhr war aber etwas früher dran aber war für sie auch ok.

    Also ihre Preise sind auch ganz normal 30/70 und 60/ 150 ihr Service ist auch ok sie macht keine Analverkehr wo ich ehrlich gesagt, auch nicht stehe. Ich mag lieber GF6 und der hat mir sehr gut gefallen und ließ meiner Seite her keine Wünsche hoffen.


    Achso sie sind zu zweit in dem Apartment und man kann sie auch im Doppelpack buchen. Das habe ich mir aber für meinen kommenden Besuch bei ihr auf gehoben. Da ihre Freundin auch eine richtige Süße ist, Beide sind dann dass, ultimative Abendteuer.

    Zusammenfassung:

    Sie spricht deutsch
    ist hübsch
    die Preise sind ok
    und der Service stimmt

    100% Wiederholungsfaktor!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.02.2023), nightrider (25.11.2022)

    #2
    Berichte hier im Forum:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ausen-5-sterne

    und in diversen Nachbarforen, zB
    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-Zuffenhausen

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      war heute beruflich in Stuttgart und hab mich, da ich dazwischen Zeit hatte mal umgesehen. Der erste Termin war sch.., umso mehr Glück als ich Sara in den Anzeigen fand. War in SB bei ihr und echt begeistert. Letzte Woche hatte sie noch was von Baden Baden gesagt.
      Jedenfalls war sie etwas verwundert, als sie mich sah und erkannte. Jedenfalls war es auch heute wieder "erste Sahne", erst ein bischen gequatscht und dann nach kurzem Besuch im Bad gings direkt mit küssen und schmusen los, kurz daruf ein längerer BJ bei dem ich mich schon sehr zusammen nehmen musste. Ein von mir geliebtes Extra macht sie nicht, und wie sie gesagt hat auch kein AV.
      Ich musste sie stoppen und hab mich dann ihrer Mumu gewidmet, glatt und lecker, das hat sie offenbar zumindest nicht schlecht empfunden, ich weiß nicht wirklich ob sie abgebrochen hat oder ich über einen Punkt raus war. Jedenfalls sagte sie jetzt ficken und stieg auf mich, begann zu reiten und das richtig intensiv, ich konnte nix machen, wollte ich auch garnicht. Nach dem blasen war ich schon hot, es wurde ihr richtig heiß vom reiten und ich kam sehr intensiv.
      Kurz ins Bad und dann zufrieden raus. Heute waren es nur 30min für 100, aber ich war bestimmt 5min länger drin, also kein schnell schnell, und auch sehr bemüht mich glücklich zu machen. Ich komme 100% wieder, wenn sie im Umkreis ist.
      Jetzt ist Sie ist in Zuffenhausen.
      Seid nett zu ihr, sie ist echt lieb und zockt nicht ab. Grüsse

      Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2022, 23:23. Grund: Adresse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (06.12.2022), oralliebhaber (05.12.2022), saschalove (05.12.2022)

        #4
        Hallo nochmal, habe grade gesehen, dass es schon einen Bericht in Stuttgart gibt
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-%F0%9F%91%8D

        also müsste meiner da dran ???.
        Ausserdem hat sie letzte woche eine andere nummer gehabt
        Bis dann

        Kommentar


          #5
          Die eine Sara ist jetzt in Stuttgart - die andere in Ravensburg .... das nährt den Verdacht, dass die beiden nicht 1 Person sind ...
          Ich hab zumindestens Zweifel :)

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            war zum 4 mal bei der Kleinen und bin voll zufrieden.😎 100430 und 150460.
            Sie kann gut blassen und der Sex ist auch ok.😉
            Sie spricht sehr gut Deutsch und ging auf meine Vorlieben und Wünsche ein. Schreibe ihr am besten über whatsapp, ich bekam in angemessener Zeit eine Antwort. 👍
            Es lohnt sich bei ihr mal vorbei zuschauen,ich werde sie auch noch ein 5 mal besuchen so geil fand ich es😇

            Hoffe konnte weiter helfen zu einer Entscheidung! 🙈

            Bis dann.👋

            Kommentar


              #7
              Ich habe da noch was vergessen,🙈 man kann auch einen geilen Dreier haben mit ihrer Freundin Tina. Ist von meiner Seite auch eine Empfehlung wert!

              Bis dann mal!

              Kommentar

              Lädt...
              X