Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIKI aus Polen

    Vorsicht Betrug!

    Bei so einer Dreistigkeit musste ich mich einfach hier registrieren um euch zu warnen 🤬

    Vereinbart war 1 Std. outcall mit GF6, Verbalerotik und AV bei mir für 250 €. Als sie ankam gab‘s schon die erste Enttäuschung. Sie ist keine Polin, eher Bulgarin. Da hätte ich eigentlich abbrechen sollen, blöderweise hatte ich da schon nicht mehr genug Blut im Hirn. Also hab ich bezahlt und mich aufs Bett geschmissen. Sie hat mir n Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Nach ein paar Minuten wollte ich sie ficken, sie auf mich drauf und da gabs schon die zweite Enttäuschung 😡 sie hat nur die Eichel geritten, meine Bitte meinen Schwanz (18x4) doch ganz aufzunehmen, wurde verneint. Na gut, dann halt Stellungswechsel… Doggy😉? Nö, nur Missionar. Und die nächste Enttäuschung… Beine breit machen? Nö, grad mal so dass die Eichel hinter die schamlippen kam. Meine Versuche ihre Beine zu spreizen, wurden forsch zurückgewiesen 😣 ich hab sie dann gefragt, wie sie denn ficken möchte, wenn ich meinen Schwanz nicht reinstecken darf?! Daraufhin hat sie ihre Beine ein wenig weiter gespreizt, gerade so viel dass zwar mein Schwanz reinkam, ich aber keine Chance hatte sie vernünftig zu ficken. Daraufhin sagt sie, dass sie mich ficken will. Na gut. Blöderweise hat sie weder dildo noch strap-on mit.
    Was für n Glück, dass der zuhälter damit draußen wartet. Da war mir schon klar dass es vorbei ist. Aber ok, geh mal holen, ficken ist ja eh nicht drin.
    Jeder der mit Nutten schon zu tun hatte, weiß was danach kam, ich auf jeden Fall nicht und sie auch nicht wieder zurück 😬

    Jetzt mag man nach dem lesen meinen, dass ich doch ein wenig Sex hatte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass sie nicht mal 20 min bei mir war.
    Also da hat man im Laufhaus mehr Spaß für einen Bruchteil des Geldes. Lag’s an mir? Mag ich bezweifeln… ich hab nen normalen BMI und bin der Körperhygiene fähig 😉😂
    Fazit: Sie hatte von Anfang an keine Lust und versteht es sehr gut, diese dem gegenüber zu vermiesen. Und wenn’s nicht klappt dann ist sie halt weg. Mein Tipp an euch: Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (25.11.2022), Triberius4P6 (25.11.2022), KokoSpring (25.11.2022)
Lädt...
X