Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty privat & diskret

    Die Dame existiert nicht.
    Dahinter verbirgt sich https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suche-11191530

    Service war besser als gewohnt in letzter Zeit.

    80/30 130/60 +40Anal (nicht benutzt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (26.11.2022)

    #2
    Moin Raven_BOFH,
    sehr gute Info - besten Dank. 👍 Ich wollte gerade schon Kontakt mit der Lady aufnehmen.

    Könntest Du bitte etwas zu Aussehen & Alter ergänzen ? Müssen wieder 10 kg & 10 Jahre addiert werden ? Oder sind die Bilder realistisch ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Stachelige Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo Stachelbaer ,
      Ich kann dir Auskunft geben was deine Fragen zu dieser Frau angeht....

      Ich hatte Kathaleia aka Katty vor 2 Jahren in Fulda besucht , meinen damaligen Bericht gibt es hier komplett zu lesen......
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-glatte-10

      1.Optik : Kathaleia sah vor 2 Jahren 100% wie auf den Fotos aus in meinem Bericht.

      2.Alter : Damals war sie noch 22 Jahre gewesen
      ( hatte ich erfragt damals ihr Alter ) , dann ist sie logischerweise Aktuell 24 Jahre.

      3. Statur : Vor 2 Jahren noch 1:1 wie auf den älteren Fotos in meinem Bericht

      Die Aktuellen Fotos in diesen Bericht / Thread passen überhaupt nicht zu Kathaleia , da stimmt gar nichts überein , aber warum sie ihren Namen und ihre Fotos komplett geändert hat , das ist mir ein Rätsel. Das hat sie überhaupt nicht nötig , da Kathaleia permanent Spitzen Berichte hat und auch eine Top Performance abliefert.

      Mfg Angerfist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (27.11.2022)

        #4
        Geht man in diesem Thread auf
        " Aktuelle Anzeige Ladies.de " dann kommen ihre Fotos die vor 2 Jahren 1:1 identisch gewesen waren , und ihr damaliger Name Kathaleia.
        https://m.ladies.de/11191530

        Ob Kathaleia Aktuell noch 1:1 wie auf den Fotos aussieht , kann ich nicht beantworten. Da sich ja optisch in 2 Jahren was ändern kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stachelbaer (26.11.2022)

          #5
          Ja die Anzeige von Kathaleia stimmt. Sieht so aus wie auf den Fotos (abzüglich üblicher Bearbeitung).
          Bekommst was du siehst

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Hallo Stachelbaer ,
            Ich kann dir Auskunft geben was deine Fragen zu dieser Frau angeht....

            Ich hatte Kathaleia aka Katty vor 2 Jahren in Fulda besucht , meinen damaligen Bericht gibt es hier komplett zu lesen......
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-glatte-10

            1.Optik : Kathaleia sah vor 2 Jahren 100% wie auf den Fotos aus in meinem Bericht.

            2.Alter : Damals war sie noch 22 Jahre gewesen
            ( hatte ich erfragt damals ihr Alter ) , dann ist sie logischerweise Aktuell 24 Jahre.

            3. Statur : Vor 2 Jahren noch 1:1 wie auf den älteren Fotos in meinem Bericht

            Die Aktuellen Fotos in diesen Bericht / Thread passen überhaupt nicht zu Kathaleia , da stimmt gar nichts überein , aber warum sie ihren Namen und ihre Fotos komplett geändert hat , das ist mir ein Rätsel. Das hat sie überhaupt nicht nötig , da Kathaleia permanent Spitzen Berichte hat und auch eine Top Performance abliefert.

            Mfg Angerfist
            Sie hat ihn nicht geändert. Sie führt 2 Anzeigen. 1x die wo jeder kennt (die originalle) und noch eine 2te. Machen viele Damen mittlerweile. Keine Ahung warum. Aber das Bauchtat hat sie halt direkt verraten,.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stachelbaer (26.11.2022)

              #7
              Zitat von Raven_BOFH Beitrag anzeigen

              Sie hat ihn nicht geändert. Sie führt 2 Anzeigen. 1x die wo jeder kennt (die originalle) und noch eine 2te. Machen viele Damen mittlerweile. Keine Ahung warum. Aber das Bauchtat hat sie halt direkt verraten,.
              ...ich weiß nicht ob das auf alle zutrifft, aber ich hab eine mal drauf angesprochen weil mich das auch interessiert hat.
              Die Antwort darauf war, das manche Häuser das über die eigene Hausnummer/Dame regeln und dann auch die Ladies
              Anzeige auf ihrer Webseite einbinden. Die müssten dann jedes mal wenn die Reise weitergeht die Nummer ändern, was
              wohl nicht so praktisch ist für die Damen und noch weniger für die Häuser, weil die mehr für Ihr Haus werben wollen und
              weniger speziell für die Damen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Horus4159 Beitrag anzeigen

                ...ich weiß nicht ob das auf alle zutrifft, aber ich hab eine mal drauf angesprochen weil mich das auch interessiert hat.
                Die Antwort darauf war, das manche Häuser das über die eigene Hausnummer/Dame regeln und dann auch die Ladies
                Anzeige auf ihrer Webseite einbinden. Die müssten dann jedes mal wenn die Reise weitergeht die Nummer ändern, was
                wohl nicht so praktisch ist für die Damen und noch weniger für die Häuser, weil die mehr für Ihr Haus werben wollen und
                weniger speziell für die Damen.
                Trifft hier nicht zui. Ist eine Privat Wohnung und privat inserat. Hab sie zmd auf das 1 Inserat angesprochen udn sie meinte ja das bin ich. Kannte aber auch das andere Inserat (original) von daher wusste ich wer es war und wie die Berichte zu der Dame waren udn bin geblieben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin besonders von den Bildern 2,3 und 8 mitgerissen. Es sind die ersten Bilder von Katty in etwas strengeren Outfit. Ich habe das das Gefühl, sie hat ihr dominantes Spektrum erweitert. Wenn ich nicht krank wære, hätte ich spätestens morgen einen Termin....
                  Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X