Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Rottweil 😊

    Da ich gestern und heute in Stuttgart zu tun hatte habe ich mich in der Umgebung umgeschaut, welche junge Frau ich besuchen könnte. In Stuttgart war es mir zu unübersìchtlich, da fiel meine Wahl auf Lea in Rottweil. Musste erstmal googeln, wo der Ort liegt... Per whats app Termin ausgemacht.
    Eine höchst attraktive junge Frau, schlank und mit super Figur, öffnet die Tür.
    Lea kommt aus Slowenien, ich würde sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen. Sie spricht wenig deutsch, aber ich wollte keinen Sprachkurs bei ihr machen.
    Obwohl, den Französisch Kurs würde ich gern wiederholen, die Sprache beherrscht sie ! Hätte sie gern von hinten genommen, da ihr Po sowas von einladend ist...
    Doggy hat nicht ganz geklappt, dafür bin ich in der Missionar gekommen.
    Bezahlt habe ich 100430, bereut habe ich es nicht. Lea hat ein angenehmes Wesen, ihr body für mich ein Traum, der wahr wurde 😊😊
    Sie weiss nicht genau, wie lange sie in Rottweil bleibt, wahrscheinlich noch diese Woche. Dann mal sehn ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (30.11.2022), Frantz00 (30.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    Hätte die Gute auch auf dem Zettel - aber: Warum hat Doggy nicht geklappt? War sie am Jammern?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
      Hätte die Gute auch auf dem Zettel - aber: Warum hat Doggy nicht geklappt? War sie am Jammern?
      Nein, sie hat überhaupt nicht gejammert und war auch nicht ablehnend, es lag an mir, dass ich von hinten nicht reinkam.

      Kommentar


        #4
        Habe die Dame gestern in Aichtal (nahe Stuttgart) besucht.

        Ich hatte ein sehr positives Erlebnis im Raum Balingen ( nahe) Rottweil in Erinnerung, also in der Provinz und hoffte, dass sich dieses wiederholen lässt.

        Termin um 22:15 Uhr vereinbart, dort angekommen wurde ich um eine halbe Stunde vertröstet. Dadurch hatte ich die Gelegenheit zu beobachten was in dieser Zeit abgeht.
        Positioniert war ich nämlich direkt bei der vermeintlichen Adresse. Als Grund für die Verzögerung wurde ein Besuch bei der Tankstelle angegeben und mit einem "Schatzi" ausgeleitet. Der eigentliche Grund war aber ein weiterer Dreibeiner, der sich mehr oder weniger gleichzeitig an der Adresse eingefunden hat.
        Er wurde von dort auf die gegenüberliegenden Strassenseite gelotst und ist in einem Apartmentkomplex verschwunden. Nach 30 min kam er wieder raus und dann war ich dran. Das konnte ja heiter werden

        Vereinbart war 100430. Die Dame schreibt eine umfangreiche Serviceliste herunter, All Inclusive sozusagen. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass sie auf eine Stunde raus will. Ev. war das der Grund warum das Folgende eher unbefriedigend verlief.
        Das Gesicht der Dame sehr hübsch, Figur nicht so mein Geschmack, schlank aber auch kein Arsch in der Hose.

        Hände gewaschen (wurde nicht explizit vom ihr verlangt) der Rest war frisch geduscht. Ab aufs Bett. Dort fragt sie mich direkt nach dem Kondom. Ich hab gar nicht kapiert was die will, blasen ohne?
        Wie sich herausstellte wollte sie, dass ich sie sofort ficke um die Angelegenheit schnell abzuschließen.
        Beim Streicheln hat sie dann auf den Fernseher geschaut, völlig teilnahmslos. Also, nützt ja nichts, dann eben ans eingemachte. Verkehr selbst ohne Einschränkungen, aber mit dem Abspritzen sofort die Frage "fertig?" und raus mit dem Lümmel.

        Dann doch eher frustriert abgezogen.
        In Summe von mir klar keine Empfehlung ​​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cheetah (22.01.2023), Triberius4P6 (02.12.2022), Karlsruher (01.12.2022)
        Lädt...
        X