Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia!

    Perfekt 10
    Habe mich verliebt. Auweia!
    Hat Sonia einen Blick drauf. Verboten scharf.
    Bin hin und weg.
    150460 die sich lohnen.lohnen.
    Mehr brauch ich nicht sagen.
    Muss mich erst wieder finden :-))

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.12.2022)

    #2
    onlineboy70
    Herzlichen Glückwunsch onlineboy70​​​​​​​Vielleicht verrätst Du uns noch etwas mehr, wenn Du dich beruhigt hast?

    Ihre Oberlippe sieht auf den Bildern etwas komisch aus. Ist da beim aufspritzen etwas schief gegangen oder ist es nur schlechter Photoshop?

    Kommentar


      #3
      Also mag sein, dass sie gephotoshopt hat, aber das braucht sie keineswegs. Selten so ein TopModell an meiner Seite gehabt.
      Sie hat tatsächlich auf der rechten Seite neben ihren Lippen ein Muttermal, was sie noch interessanter macht.
      Bin zweimal gekommen weil Sie es echt kann. Sie hat einen so megageilscharfen Blick drauf, wenn Sie mal Lust daran gefunden hat, dass es Dir den Orgasmuss herbeizaubert. Sowas hatte ich noch nie. Schaaaaarfff.
      Einfach selber mal ausprobieren und bitte seid lieb zu ihr, sie ist es auch mit Euch. Sehr freundlich die Süsse.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es weitere Berichte über sie, unter dem früheren Namen Maya:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...55415-maya-neu

        Kommentar


          #5
          Maya, alte Tel. 0155-10088300 bringt dann auch weitere Berichte und Bilder: "Optik hui, der Rest so naja"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karlsruher (02.12.2022)

            #6
            Getunte Brüste sind Geschmackssache, aber ihr Hintern sieht auf den Bildern sehr ansprechend aus. Ist er so auch in Natura?
            Maya/Sonia war früher auch in Neustadt und Karlsruhe anzutreffen, vielleicht kommt sie bei ihrer Tour dort wieder hin.

            Kommentar


              #7
              In Natura ist alles perfekt!
              Geile Titten, Knackarsch und bildhübsch, würde sie sogar 1-2 Jahre jünger schätzen...
              War bei ihr öfter, und werde sie immer wieder besuchen, da sie ein fantastisches Girl ist.
              Service auch vom Feinsten, geniale Blowjobs die überzeugen und süchtig machen!
              Getunt sind nur die Brüste, die sensationell geil aussehen, und gut zu diesem schlanken Body passen!
              Früher war sie in NW , KA und Worms, aber aktuell ist sie immer in Heidelberg und manchmal in Mannheim....
              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 03.12.2022, 17:27.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (19.04.2023), Angerfist (03.12.2022)
              Lädt...
              X