Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zlata bei Graf-Discret - Echtes Goldstück

    Ich konnte Zlate diese Woche besuchen und habe es nicht bereut.
    Bei Graf wie immer: Sauber und duschen kann man auch.
    Nun, 27 (wie auf den Bildern) ist sie nicht mehr, vielleicht 35? Aber egal, denn die Lady sieht richtig scharf aus. Ihre (gemachten) DD-Argumente stehen traumhaft da und sind trotzdem weich. Man darf sie bearbeiten und saugen, wie man will. Auch für Tittenfick sind sie hervorragend geeignet.
    Zlata spricht nur englisch, russisch und lettisch. Naja, wir haben uns trotzdem verstanden. Ich durfte in mehreren Stellungen ran und 69 hat auch ihr gefallen. Gemerkt habe ich mir ihren BH: Der äußere Teil deckt die Brüste ab, der zweite Teil umrahmt die Mördertüten dann noch und muss auch abgenommen werden. Das praktiziert sie vor einem, während sie ihren Hintern an einem reibt. Weiterhin wurden gleich meine Hände an die Brüste geführt. Sie setzt ihre Reize bewußt und gekonnt ein. Das war schon am Anfang so geil, dass mein Rohr voll stand.
    ZK gibt es nur verhalten. Insgesamt war ich sehr zufrieden. 100-4-30min gut investiert!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (03.12.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (03.12.2022)

    #2
    Hallo DD-Hansi, hattest Du ein Extra gebucht. In Ihrem Profil steht 80430 inkl. ZK...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (03.12.2022)

      #3
      Die war auch schon mal in Hambach/Diez,
      aber unter einem anderen Namen.

      Kommentar


        #4
        Ja, ein Extra hatte ich gebucht. Vermutlich hat sie mehrere Extras im Angebot.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baron_v_Harthaus-Neff (04.12.2022)
        Lädt...
        X