Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi AV

    Hi Leute
    Habe die besagte Dame angeschrieben und mir wurde direkt Preisliste zugesendet nach dem alles geklärt Bilder angefordert und prommt bekommen.
    Bilder waren ganz OK also los zu dieser Dame,dort angekommen würde mir erstmal mitgeteilt an anderer Hausnummer zu gehen .
    Dort angekommen würde mir gleich die Tür von einer Dame geöffnet die mit Mundschutz in der Tür stand,sie kam mir selbst mit Maske alt vor also bat ich sie die Maske abzunehmen.
    Oh Schreck min. 45 gelbe Zähne mit Lücken einfach nur hässlich,das habe ich ihr auch gesagt und bin gegangen.
    Also Leute wer jetzt noch möchte ist selbst schuld Weiterhin viel Spaß gibt ja noch genug da draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.12.2022), derAbgezockte (06.12.2022)

    #2
    Habe sie auch besucht, sie ist Mitte Ende 40, Zähne sind nicht gelb und auch nicht schief, asiatisch halt etc...
    Das mit dem Tarneingang und Mundschutz kann ich bestätigen.

    Einzimmerappartement.

    MILF eben, punktet aber auch nicht durch Optik. Vielleicht geht ja noch was...

    Bad vorhanden, auch angeboten worden. Nur flüstern damit keiner im Haus was spitz kriegt usw...

    200/60 für Sex inkl. Arschfick, alles mit Schutz, man kann auch mehr ausgeben...

    Getränk und Mandarinen bekommen.

    Blasen war ok, keine Meisterleistung.
    Arschfick war grenzwertig gut, habe meinen dicken Knüppel recht weit aber nicht bis zum Anschlag reinbekommen, da kam dann Gegenwehr, ich respektiere das.

    Schön im Arsch gekommen.

    Runde zwei, nach 10min Massage, wieder in den Arsch, aber leider nur kurz, dann auf Schwanzmassage und am Ende auf Tittenspritzen übergegangen.

    Kurzer, simpelster AST, duschen, Tschau.

    Vor der Tür wieder nach 65min.


    Fazit:

    Frau: 3/10
    Service: 7/10
    Location: 3/10
    Wiederholung: 0/10

    Empfehlung:

    Wenns drückt gerne, aber es gibt viel bessere Damen.


    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (06.12.2022)

      #3
      Kein Wunder machen die Asiaten so weiter es gibt immer jemand dem alles egal ist Augen zu und durch
      naja mach's gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bockwurst69 (08.03.2023)

        #4
        Der Service wurde eingehalten, die Umsetzung war befriedigend aber auch kein Überflieger.

        Ich habe kein Topmodel erwartet.
        Getriggert hat: chinesin+AV, dass die Dame dann mindestens 40+ ist war mir von vorneherein klar.

        Wäre sie ein kompletter Optikfail gewesen oder äußerlich schon so anzusehen, dass man einen Biolaboranzug anziehen wollte wäre ich auch sofort wieder umgekehrt.

        Die Damen machen das zum Selbstschutz, ebenso in China. Der Arm der KP soll ja sehr lang sein...
        Wer immernoch an die Bilder glaubt ist selbst schuld.

        Grüße
        Zuletzt geändert von derAbgezockte; 07.12.2022, 18:43.
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar

        Lädt...
        X