Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina aus Japan

    Nina ein asiatischer Traum
    Heute bei Nina einen Termin gebucht und sofort bestätigt bekommen. Nina selbst öffnet die Tür und oh Wunder, die Bilder und das Original stimmen eins zu eins überein. Mit englischen Sprachbrocken und Fingerzeig auf die Uhr, haben wir uns auf die Zeit geeinigt. Schon vorab bekam ich die entsprechenden Preise mitgeteilt. 100/30, 150/60 und das gebuchte Extra + 30€.
    Nach kurzer Waschung ging es im Zimmer los, mit Streicheleinheiten und innigen Zungenküssen. Es gab kein Stöhnen, sondern leichte Miau Geräusche. Habe Nina darauf hingewiesen und sofort gab es ein gemeinsames Gelächter, welches sich weiter durchzog. Der Bann war gebrochen und wir begaben uns auf das sauber gemachte Bett. Nach 15 Minuten war ich so begeistert von Nina, dass ich auf die volle Stunde verlängert habe. Ich durfte sie ausgiebig fingern, auch mit leichtem Analeindringen meines Fingers, was sie zum ersten Höhepunkt beförderte.
    Es entwickelte sich ein GFS der Spitzenklasse, welcher nur durch das gebuchte Extra unterbrochen wurde. Danach gings in der 69 Stellung weiter, mit einem sehr gefühlvollen Gebläse und einem lecken ihrer kleinen Muschi, die köstlich schmeckte. Der zweite Höhepunkt von Nina lies nicht lange auf sich warten. Zum GV ist es nicht gekommen, denn alles drum herum war einfach genial.
    Nach einer toll ausgefüllten Stunde hieß es Abschied nehmen und es wurde ein zweites Treffen in der kommenden Woche vereinbart, denn die Wiederholungsgefahr steht bei 1000%
    Vielen Dank liebe Nina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (10.01.2023), Milky13 (07.01.2023), Barkeeper (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

    #2
    Zitat von Kelly46 Beitrag anzeigen
    ... Nina selbst öffnet die Tür und oh Wunder, die Bilder und das Original stimmen eins zu eins überein...
    Mit welcher der beiden Ninas aus der Anzeige hattest Du denn das Vergnügen ?

    Mit der jungen hübschen Asiatin mit den wohlgeformten Brüsten und großem Tattoo am Bauch und Schrift über der Brust von den Bildern 1-7 oder mit der eher "älteren" dünneren Thai mit der "schlaffen" Oberweite und ohne Tattoos von den Bildern 8 + 9 ?

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (07.01.2023), Bayer1860 (07.01.2023), Meenzer42 (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023)

      #3
      Bilder 8 und 9 sind nicht von Nina. Hat die Madame halt mal angehängt ...
      Den exzellenten Service von Nina bestätige ich gern: ihre Leckkünste sind vom Feinsten und ihre Zungenküsse übertreffen die Zahl der Weihnachtsbaumkerzen um ein Vielfaches

      Kommentar


        #4
        die Telefonnummer wird mehrfach verwendet, gehört wohl zum Zimmer, nicht zur Lady, einfach mal in die Suchmaschine eingeben und es finden sich zahlreiche Berichte zu unterschiedlichen SDL´s.

        Kommentar


          #5
          Wird die Telefonnummer der Agentur sein

          Kommentar


            #6
            Die TelNr hilft nichts. Wenn du mehr Berichte willst, kannst du mit "Nina aus Japan" suchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
              Bilder 8 und 9 sind nicht von Nina. Hat die Madame halt mal angehängt ...
              Seltsames Geschäftsgebaren, wenn diese Bilder gar nicht zu Nina gehören und ein komplett anderes Mädel zeigen

              Ich habe aber schon häufiger in anderen Anzeigen unterschiedliche Bilder gesehen:

              Da gibt es sehr schöne ansprechende und professionell gemachte Fotos und dann hin und wieder mal ein oder zwei natürliche Bilder, auf welchen die Mädels dann doch ganz anderes aussehen.

              So nach dem Motto, wenn sie dann nicht so gut aussieht: Da sind ja auch echte Bilder bei

              Leider hast Du nur ihren Service bestätigt und nicht, ob sie auch 1:1 mit den Bildern 1-7 übereinstimmt

              Im Bericht aus dem September wird sie anders beschrieben...

              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Ich stimme auch dem Bericht von crazyhorse zu (auf den du vermutlich anspielst - unten auf "Nina aus Japan" klicken): ne gute Ähnlichkeit haben die Bilder, ein paar Abweichungen gibt es gewiss - für mich waren diese nicht kritisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (07.01.2023)

                  #9
                  Wie ist die Kontaktaufnahme am besten? WA oder anrufen? Deutsch oder Englisch? Habe versucht auf morgen einen Termin auszumachen via WA, die Nachricht wurde auch gelesen, aber keine Antwort

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist die Nina mit den Tattoos am Bauch und der Schulter. Ich mache die Termine über WA mit der Hausdame Li

                    Kommentar


                      #11
                      Yoyo aus Japan....

                      Hallo Kollegen,


                      vergangene Woche habe ich mich ebenfalls entschlossen Nina zu besuchen. Auf meine WA Kontaktversuche kamen lediglich vorgefertigte Antworten.
                      Auf meinen Terminvorschlag kam nur ein Ok… Da ich ja prinzipiell optimistisch bin nahm ich mal an dass der Termin steht. Daher am Montag pünktlich um 14:00 Uhr vor Ort aufgeschlagen. Die Lokation ist nicht wirklich ansprechend, versteckt in einem Hinterhof der ziemlich heruntergekommen ist.
                      Dort angekommen geklingelt aber keine Reaktion.. nach 2 Minuten nochmals versucht, wieder keine Reaktion…nach 5 Minuten Nina per WA angeschrieben, Nachricht wurde gelesen aber keine Antwort. Danach angerufen aber wurde nicht angenommen….Als ich nach 15 Min gerade gehen wollte öffnete sich im letzten Moment die Tür und die Hausdame öffnete mit der Frage ob ich einen Termin habe. Als ich auf den Termin mit Nina verwies wurde ich reingebeten und sollte noch kurz warten. Nach weiteren 5 Minuten kam eine kleine zierlich Asiatin die mich auf das Zimmer geführt hat.
                      Das Alter kann ich leider überhaupt nicht einschätzen da Sie ziemlich stark geschminkt war und das Ganze im halbdunkeln stattgefunden hat. Ihr Körper ist allerdings absolut top. skinny und alles absolut straff, absolut Teeny-like.
                      Mit ein paar Brocken in Deutsch haben wir uns auf 150460 geeinigt. Alternative war 304100. Dann kurz duschen und dann ab aufs Bett. Danach hat Sie mich bestimmt 20 Minuten oral verwöhnt mit dem nicht unbedingt blasen gemeint ist, sondern eher der gesamte Bereich rundherum mit küssen und Lecken bearbeitet….aber war irgendwie ziemlich geil.
                      Dann auf 69 gewechselt was ebenfalls sehr geil war da Sie sich an beiden Löchern ohne zu zicken lecken und fingern lies…
                      Zungenküsse gab es ebenfalls von Anfang an reichlich und tief und ebenfalls ziemlich geil. Danach der übliche 3-Stellungs-Kampf, wobei ich zugeben muss, dass ich ziemlich schnell gekommen bin, da Sie meine Meinung nach extrem eng ist.
                      Da noch ca. 15 Minuten übrig waren gab es noch eine angenehme Massage zum Schluss danach duschen und wieder anziehen.

                      Am Schluss die Überraschung als ich auf mein Handy schaute hatte ich 2 Anrufe in Abwesenheit von Nina…???
                      Also Ich sie darauf angesprochen habe wie das sein kann meinte Sie, sie ist Yoyo und Nina sei das andere Mädchen im Haus….Hmmm naja egal

                      Leider gibt es keine Anzeige von Yoyo, daher habe ich den Bericht hier gepostet.

                      Fazit:

                      Etwas chaotisch und verplant aber am Ende doch ziemlich gut…

                      Service: 9/10 sehr geil. Sie ist sehr bemüht und hat alles ohne zicken mitgemacht.
                      Aussehen: 7/10 Körper absolut top, Gesicht schwierig zu beurteilen da sehr geschminkt
                      Lokation: 3/10 ziemlich heruntergekommen

                      Wiederholungsfaktor:70%

                      Grüße Anker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        duckman (11.04.2024), Gourmetreiter (17.01.2023), sexsüchtiger (17.01.2023), Angerfist (16.01.2023)

                        #12
                        Zitat von Anker119 Beitrag anzeigen
                        Yoyo aus Japan....

                        Hallo Kollegen,


                        vergangene Woche habe ich mich ebenfalls entschlossen Nina zu besuchen. Auf meine WA Kontaktversuche kamen lediglich vorgefertigte Antworten.
                        Auf meinen Terminvorschlag kam nur ein Ok… Da ich ja prinzipiell optimistisch bin nahm ich mal an dass der Termin steht. Daher am Montag pünktlich um 14:00 Uhr vor Ort aufgeschlagen. Die Lokation ist nicht wirklich ansprechend, versteckt in einem Hinterhof der ziemlich heruntergekommen ist.
                        Dort angekommen geklingelt aber keine Reaktion.. nach 2 Minuten nochmals versucht, wieder keine Reaktion…nach 5 Minuten Nina per WA angeschrieben, Nachricht wurde gelesen aber keine Antwort. Danach angerufen aber wurde nicht angenommen….Als ich nach 15 Min gerade gehen wollte öffnete sich im letzten Moment die Tür und die Hausdame öffnete mit der Frage ob ich einen Termin habe. Als ich auf den Termin mit Nina verwies wurde ich reingebeten und sollte noch kurz warten. Nach weiteren 5 Minuten kam eine kleine zierlich Asiatin die mich auf das Zimmer geführt hat.
                        Das Alter kann ich leider überhaupt nicht einschätzen da Sie ziemlich stark geschminkt war und das Ganze im halbdunkeln stattgefunden hat. Ihr Körper ist allerdings absolut top. skinny und alles absolut straff, absolut Teeny-like.
                        Mit ein paar Brocken in Deutsch haben wir uns auf 150460 geeinigt. Alternative war 304100. Dann kurz duschen und dann ab aufs Bett. Danach hat Sie mich bestimmt 20 Minuten oral verwöhnt mit dem nicht unbedingt blasen gemeint ist, sondern eher der gesamte Bereich rundherum mit küssen und Lecken bearbeitet….aber war irgendwie ziemlich geil.
                        Dann auf 69 gewechselt was ebenfalls sehr geil war da Sie sich an beiden Löchern ohne zu zicken lecken und fingern lies…
                        Zungenküsse gab es ebenfalls von Anfang an reichlich und tief und ebenfalls ziemlich geil. Danach der übliche 3-Stellungs-Kampf, wobei ich zugeben muss, dass ich ziemlich schnell gekommen bin, da Sie meine Meinung nach extrem eng ist.
                        Da noch ca. 15 Minuten übrig waren gab es noch eine angenehme Massage zum Schluss danach duschen und wieder anziehen.

                        Am Schluss die Überraschung als ich auf mein Handy schaute hatte ich 2 Anrufe in Abwesenheit von Nina…???
                        Also Ich sie darauf angesprochen habe wie das sein kann meinte Sie, sie ist Yoyo und Nina sei das andere Mädchen im Haus….Hmmm naja egal

                        Leider gibt es keine Anzeige von Yoyo, daher habe ich den Bericht hier gepostet.

                        Fazit:

                        Etwas chaotisch und verplant aber am Ende doch ziemlich gut…

                        Service: 9/10 sehr geil. Sie ist sehr bemüht und hat alles ohne zicken mitgemacht.
                        Aussehen: 7/10 Körper absolut top, Gesicht schwierig zu beurteilen da sehr geschminkt
                        Lokation: 3/10 ziemlich heruntergekommen

                        Wiederholungsfaktor:70%

                        Grüße Anker
                        Bilder 8 + 9 kommen der ziemlich überschminkten Yoyo recht nahe. Hatte vor ca. 14 Tagen das Vergnügen. Service absolut okay.
                        Zickt nicht rum und schaut auch nicht auf die Uhr ... Wiederholungsfaktor 99%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gourmetreiter (17.01.2023)
                        Lädt...
                        X