Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina Mannheim/Heidelberg super Service

    War jetzt bereits das zweite Mal bei der Dame, zuletzt in Mannheim, davor in Heidelberg, wo sie laut eigener Aussage ab Mo wieder gastiert.

    Ich bin rundum zufrieden, 30/80€ und dafür top Service, inkl. ZK. Sie bläst sehr gut und tief und steht darauf, geleckt zu werden. Überhaupt scheint sie Spaß am gesamten Akt zu haben und lässt sich auch in allen Stellungen nehmen. Zeitdruck kam auch nie auf.

    Die Bilder sind natürlich geschönt, aber es ist definitiv die selbe Dame u in Natura sieht sie ebenfalls gut aus (zumindest nach meinem Geschmack).

    Einziges Manko, die Kommunikation gestaltet sich als etwas schwierig, da sie eig nur Spanisch und ein paar Brocken Englisch spricht. Sie stammt wohl aus Venezuela. Aber dank moderner Technik ist das mit der Verständigung dann kein großes Problem.

    Also meinerseits ne klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.01.2023)

    #2
    Sie sieht auf den Bildern schon nach deutlich mehr als die angegebenen KF36 aus - wie ist das erst in der Realität? Was schätzt Du? Eher KF42?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt kenn ich mich mit KF nicht aus, sie ist allerdings kurvig oder anders ausgedrückt, hat etwas mehr auf den Rippen, hat einen "Bauchansatz" . Bestimmt kein skinny girl.

      Hoffe, das hilft dir weiter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt kenn ich mich mit KF nicht aus, sie ist allerdings kurvig oder anders ausgedrückt, hat etwas mehr auf den Rippen, hat einen "Bauchansatz" . Bestimmt kein skinny girl.

        Hoffe, das hilft dir weiter.
        Danke für die Einschätzung! :) Also an ihr ist auch insgesamt mehr dran, als auf den Bildern zu sehen, richtig? Ich überlege gerade, sie zu besuchen, die PLZ ist nicht weit von mir.

        Ah, noch was: Wie alt schätzt Du sie?
        Zuletzt geändert von Decius77; 22.01.2023, 15:33. Grund: Satz hinzugefügt
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          Sie sieht auf den Bildern schon nach deutlich mehr als die angegebenen KF36 aus - wie ist das erst in der Realität? Was schätzt Du? Eher KF42?
          42, wenn man davon ausgeht, dass die Bilder - wie zumeist alt sind oder geschönt sind - nicht weniger als 42, die per PS schlecht bearbeiteteten Oberschenkel auf dem vorletzten Bild verraten dies. Die Taille ist auch extrem per PS bearbeitet, passt ja überhaupt nicht zum Rest des Körpers. Wobei ich das gar nicht schlimm finde, man sollte einfach dazu stehen.
          Zuletzt geändert von fabolino; 22.01.2023, 20:29.

          Kommentar


            #6
            ich schätze sie auf Mitte 20.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (23.01.2023)

              #7
              Danke für die Infos. Schade, wird von der Liste gestrichen.
              Ich putze hier nur.

              Kommentar

              Lädt...
              X