Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jung hübsch und sehr guter Service

    Ich war letzte Woche 2 mal in Saarbrücken bei ihr .
    konnte da aber aus persönlichen Gründen keine Bericht schreiben.
    Maya ist ein wunderschönen Mädchen mit einem 75 B Busen der seines gleichen sucht . Sie hat eine Model Figur und der Service war spektakulär.
    Ich habe 170 Euro bezahlt inklusive 2 Extras
    Die Zungenküsse waren echte Zungenküsse

    Sie ist sehr nett und geht in allen Stellungen gut mit
    Sie hat auch keinerlei Berührungsängste
    Die Bilder sind natürlich etwas bearbeitet aber sie ist trotzdem Natürlich schön .
    ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.10.2023), robinho (12.05.2023), egerfreund (30.03.2023), JmmytT (14.03.2023), Frantz00 (14.03.2023), Seatpad (13.03.2023), bueno-cabron (13.03.2023), G. Org (13.03.2023)

    #2
    Leute,

    ich steh noch unter Schock, vor ca. 3 Wochen hab ich Maja zweimal hintereinander besucht, eine echte Schönheit, wunderschöne Brüste, lieb und „gefühlt“ unerfahren, einziges Manko, die sehr hohe Männerfrequenz, bei meinen Besuchen kam immer gerade mein Vorgänger aus der Wohnung und nach mir stand der nächste schon vor der Tür.
    egal, heute wollte ich sie wieder besuchen und vor mir Stand jetzt eher ein Vamp mit Silikonmöpsen (warum???) aufgespritzt Lippen und mit eingeschränktem Service, aber das hat mich schon nicht mehr interessiert, ich bin enttäuscht gegangen,
    so schade das eine solche Schönheit in so kurzer Zeit zum genervten Vamp mutiert, da will wohl ihr Macker das schnelle Geld machen, sie inseriert übrigens auch als Sara, hat immer zwei Anzeigen laufen…
    ich bin hier auf jeden Fall raus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.10.2023), Hendrik der Kater (03.10.2023), Gourmetreiter (16.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), Seatpad (15.03.2023), Frantz00 (15.03.2023)

      #3
      Hi Al19 Me80 irgendwas stimmt hier nicht . Was du schreibst kann nicht stimmen . Ich war letzte Woche 2 mal in Saarbrücken bei ihr . Wunderschöner Körper . Keine aufgespritzten Lippen und ein natur Busen der seines gleichen sucht . So ein Blödsinn Silikon Titten . Ich denke du verwechselt was . Maya so natürlich sie hat noch nicht mal Fingernägel. Wenn eine Frau Silikon macht fällt sie für mindestens 6 Wochen aus . Die maya wo ich meine hat nur einen ganz kleines tattoo am Hintern sonst ist alles natürlich.

      Kommentar


        #4
        Ich würde sie auch gern mal besuchen aber wenn man liest das man vielleicht zu einer anderen Dame kommt. Oder das sich die Freier quasi die Hand geben, kann das ja kein guter Service sein.

        Das würde sich aber wiedersprechen zu dem was manche hier schreiben.

        Hab halt kein Bock so weit zu fahren und dann leer aus zu gehen, wenn ich ehrlich bin.
        Hat jemand schon Anal Erfahrung mit ihr gehabt. Das bietet sie ja auch an.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (09.05.2023)

          #5
          Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
          Hi Al19 Me80 irgendwas stimmt hier nicht . Was du schreibst kann nicht stimmen . Ich war letzte Woche 2 mal in Saarbrücken bei ihr . Wunderschöner Körper . Keine aufgespritzten Lippen und ein natur Busen der seines gleichen sucht . So ein Blödsinn Silikon Titten . Ich denke du verwechselt was . Maya so natürlich sie hat noch nicht mal Fingernägel. Wenn eine Frau Silikon macht fällt sie für mindestens 6 Wochen aus . Die maya wo ich meine hat nur einen ganz kleines tattoo am Hintern sonst ist alles natürlich.
          Tja was soll ich sagen, ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht, sie inseriert mit den beiden identischen Anzeigen, vielleicht ist es ihre Zwillingsschwester die jetzt ins Rennnen geschickt wird? Ich kann es leider nicht erklären, Tatsache ist leider, das gestern eine Silibraut vor mir stand die mit der Maya davor in puncto Figur und Alter sicher ähnlich ausschaut, sie erzählte mir noch dass Sie die Silis vor drei Monaten hat machen lassen, das passt irgendwie nicht… vielleicht teilt ja noch ein anderer Besucher seine aktuellen Eindrücke in die Runde😭

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            Ein Klick auf die Stichwortleiste bringt Licht ins Dunkle.
            In Bayern wurde nämlich auch schon gerätselt. Im Bericht befindet sich auch der Link zu Sara.
            Der WA-Kontakt läuft über eine weitere Dame, ihr schreibt also nicht direkt mit dem Mädchen. Von denen gibt es mindestens zwei, wahrscheinlich drei.
            Welche ihr tatsächlich bei eurem Besuch antrefft, wird davon abhängig sein, welche gerade frei ist.

            Im Falle der beschriebenen Dame von Derhengst , kann ich zustimmen. Schönes natürliches Mädchen mit gutem Service.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Seatpad (09.05.2023), G. Org (08.05.2023), volker52 (31.03.2023), Gourmetreiter (16.03.2023), Al19Me80 (16.03.2023)

              #7
              Ich verstehe nichts mehr . Ich war 2 mal letzte Woche bei dieser maya 21 wunderschön eine gut 75 b Körbchen und richtig fest aber Natur . Super Zungenküsse und eine top Figur. Nur ein kleines Tattoo am Hintern . Kein piercing. . Ich war 100 % 2 mal bei ihr . Ungeschminkt und keine künstlichen Fingernägel. Selten einen so wunderschönen Busen und Körper gesehen .Mehr kann ich dazu nicht sagen . Auch musste ich nicht warten . Männerstau gab es keineswegs . Auch kein Zeitdruck.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (25.08.2023), Paraschivo (24.08.2023), Frantz00 (19.03.2023)

                #8
                Sehr hübsche Frau deren Lippen wundervoll des Mannes Spielzeug umschließen. Sie dürfte ruhig es ernst nehmen mit dem langen Vorspiel, länger Blasen wäre super. Ansonsten liegen ihre Künste eher im mittleren Bereich. Hat keine eigenen Ambitionen eingebracht und lediglich etwas Lustlos vor sich hin gestöhnt. Was nicht gerade motivierte.
                Abspritzorientiert. Aber mit besserem Service … hätte man mehr Bedarf kreiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (30.04.2023)

                  #9
                  Ist sie die Dame auf den Bilder ?? Einer hat mal geschrieben sie sieht ganz anders aus

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe die Süße heute auch besucht. Anscheinend hatte ich Glück und die richtige Maya erwischt. Wie bereits erwähnt, mega Figur, tolle natürliche Titten, einen kleinen festen Arsch und dazu ein hübsches Gesicht. Eher ungeschminkt.
                    gebucht 30/70 + 30 Anal
                    zum Akt: eher unfreundliche Begrüßung. Habe mir auch die Klinge in die Hand gegeben mit dem Kollegen, sollte beim Abschied genau so sein.
                    direkt ohne Dusche angefangen zu blasen, war nicht schlecht, dann 3 Minuten direkt schön Anal eingelocht und schon tief gestoßen. Wollte sie aber nicht lange machen. Alle Stellungen schön durchgenommen und dann ganze Ladung auf Titten.
                    leider lacht sie nicht und macht einen eher gelangweilten Eindruck. Aussehen ist aber wirklich überragend, genau mein Fall!
                    für Optik Ficker eine klare Empfehlung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (03.02.2024), bueno-cabron (25.08.2023), robinho (12.05.2023), experimenter (09.05.2023), Frantz00 (08.05.2023)

                      #11
                      Sieht sie aus wie auf den Bildern und wie ist der Service ?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (25.08.2023)

                        #12
                        Es kann ja sein, dass eine andere Dame mit den gleichen Bilder Werbung macht, hatte ich auch mal und hatte die nummer der echten Dame und die.Seite wurde dann gesperrt.

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmals zur Aufklärung:

                          Unter Maya kann man die richtige erwischen, siehe Hengst .. oder auch andere Mädchen, die nicht den gleichen Service bieten.

                          Also:
                          Maya = Brüste natur, kleines Tattoo am Hintern, dann sollte eigentlich auch der Service passen, das ist zumindest meine Erfahrung (Regensburg und Nürnberg).




                          Kommentar


                            #14
                            Das war eine Truppe von vier Damen, die dann aufgeteilt in zwei Städten unterwegs waren.

                            AFAIK:
                            • Kleines Tattoo am Hintern ("Lucky you") , Tattoo am Arm, das ist Elly, die wohl nicht mehr aktiv ist.
                            • Großes Tattoo an der Schulter (Hanfblatt), das ist Cathaleya.
                            • Das Mädchen in der Anzeige, Maya, ist auch da. Ebenso Sara (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11684613)
                            • Aktuell nur Anzeigen zu Maya und Sara online, aktuell in Wiesbaden

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (06.10.2023), Meenzer42 (25.08.2023), bueno-cabron (25.08.2023)

                              #15
                              Achtung hier wirbt jemand mit Fake Profil.
                              Maya ist aktuell in Hamburg
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...trice-11735088

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Waschsymbol (18.09.2023), Bingo-bango (18.09.2023)
                              Lädt...
                              X